3.Liga

Der Abstieg von Freiburg 2 (und Nikki Lang) ist seit heute besiegelt.

Nikki Lang soll doch wieder zurückkommen - oder gibt’s da was Neues?

man muss ganz ehrlich sagen das
Ulm derzeit die beste Mannschaft der
3. Liga ist und vermutlich zu recht
aufsteigt. Führen jetzt gegen Regensburg
und das verdient

5 „Gefällt mir“

…und benötigen dafür kein 6,7,8 Mio. Budget…

1 „Gefällt mir“

stimmt. Durchmarsch aus der RL.
Regensburg gônne ich es auch nicht,
die holzen heute schon wieder ganz schön
die halbe Mannschaft hat schon gelb

1 „Gefällt mir“

Gibts doch gar nicht. Kann das mal jemand ins Morgenland und nach ork24 weitergeben?
Verzwerger überall.

2 „Gefällt mir“

Krass, wie sich die Ulmer reinhauen, klasse Vorstellung. Bin gespannt, wer denen nach oben folgt

1 „Gefällt mir“

Die Ulmer haben mit dem Scienza halt einen Brasilianer.

3 „Gefällt mir“

Wir haben es halt versäumt beim Wiederaufstieg einen Brasilianer zu holen…
Reisinger raus

6 „Gefällt mir“

Ulm ist durch.
Regensburg und Münster streiten sich um Platz 2 und 3
Die anderen sind zu blöd oder machen sich zu viel Druck.
Dresden hat deutlich mehr Potential als der Jahn, sie kriegen aber nichts auf die Reihe.

Am Samstag dann Regensburg-Dresden

…Es gibt also keine unterschiedliche Behandlung von Löwen- und Hachingfans…

Edit: Der auch spielt wie ein Brasilianer!!

Das hatte ich auch nicht behauptet, sondern das der Preis für dieses Spiel generell höher ist als sonst.
Ich bin übrigens 1 von vielen Löwenfans auf der Osttribühne :wink:

Wo ist denn eigentlich der DuBil24 Aufschreib, dass Unterhaching 6 Mio Miese gemacht hat … kannst dir eigentlich nicht ausdenken.
Bin gespannt, wann´s die Güllegrube mal zerreist … unfassbar, dass die so weiterwursteln dürfen.

[quote=„1860_supporter, post:13791, topic:9211, full:true“] … unfassbar, dass die so weiterwursteln dürfen.
[/quote]

…fragen die Löwen vom TSV 1860… :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aus meiner Sicht ein guter Trainer (auch für einen Neuaufbau in der Regionalliga), wenn auch kein klassischer Feuerwehrmann. Aber Preetz liefert einfach immer zuverlässig ab.

Aber der Schwafl Manni ist ja soooo ein toller und raffinierter Präsident … und … soooo ein ambitionierter Jugendförderer vor dem Herrn :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich die positive Fortführungsprognose bei den Bobfahrern?
Und wieso kann der e.V. der Aktiengesellschaft Kredite gewähren (zuletzt 2 Mio. Euro), obwohl sowas angeblich nicht möglich ist.
Und wieso kann der dortige e.V. über eine eigene GmbH den Sportpark kaufen und an die Aktiengesellschaft vermieten (zumindest haben sie das wohl vor)?
Fragen über Fragen.
So sehr ich die Bemühungen von Manfred Schwabl schätze. Die Stunts von Schwabl deuten darauf hin dass man, was die Lizenzbedingungen für die 3. Liga betrifft, noch nachlegen könnte. Wir leihen uns überall Geld und irgendwann passiert ein Wunder ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein nachhaltiges Konzept. Und in der 2. Bundesliga hat der Club sowieso nichts verloren.

2 „Gefällt mir“

Natürlich geht das.
Problematisch wird es erst bei Ausfall des Darlehens.

Warum sollte er das nicht können.

Könnten wir ja auch Alles machen. Nur trauen wir uns ja selber nicht über den Weg.

1 „Gefällt mir“

Diese Klarheit würde ich mir manchmal auch von e.V. Verantwortlichen wünschen.