3.Liga

Sag mers mal so.
Dass der Verein das gar nicht erst groß thematisieren will, kann ich schon nachvollziehen.
Es ist eben das Dilemma mit der KGaA.

Essen führt 1:0 in Saarbrücken und ist aktuell 4., ein Punkt hinter Platz 3. So schnell kanns gehen.

Äh…1-1… :smile:

So schnell kanns gehen…

1 „Gefällt mir“

Gewinner der heutigen Partie:
Münster und Dünamo

Bleibt spannend um Platz 3
Ulm und Regensburg sind durch

Regensburg hat nur 3 Punkte Vorsprung auf Münster. Zudem das nächste Spiel gegen Dresden, wodurch die Dynamos auch wieder aufschließen könnten.

Das würde ich nicht als „durch“ bezeichnen.

Bei Ulm glaube ich auch nicht, dass die sich den direkten Aufstieg noch nehmen lassen.

2 „Gefällt mir“

So viel Geld für nur 19000 Plätze ist einfach nur Wahnsinn.

4 „Gefällt mir“

Mein Gott, Halle führt in Saarbrücken :face_with_head_bandage:

Die Rengsburger haben doch immer so ein lastminute Dusel

1 „Gefällt mir“

Halle legt einen beachtlichen Endspurt hin. Da darf es morgen in Hachingen gerne ein Dreier sein. 2019 hatten 45 Zähler nicht gereicht. Und ich habe keinen besonderen Bock auf ‚do or die‘ am letzten Spieltag gegen Bielfeld.

1 „Gefällt mir“

Und Hachingen spielt nächste Woche in Halle.

Was die morgen an Motivation zeigen, wird nächste Woche gegen Halle wahrscheinlich nicht existent sein. Daher sollten wir das besser in der Vorstadt gewinnen.

Da hätte es keine dummen Folien noch zusätzlich gebraucht.

7 „Gefällt mir“

Halle hat noch Haching, Bielefeld, Dortmund - durchaus machbar.
Mannheim führt gerade in Verl also dürfte Halle für uns interessant sein.
Ein Sieg morgen würde mich auch etwas mehr beruhigen………

Wir auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Rengschburg ist noch lange nicht durch
Und wir sollten angesichts der Ergebnisse lieber mal auf uns schaun, am besten in Hachingen punkten, bevor wir noch in unruhiges Fahrwasser geraten

1 „Gefällt mir“

Am Ende hat es ja fast jede Mannschaft selbst in der Hand, vor allem Bielefeld spielt ja noch gegen beide.

Mannem darf noch gegen 3 Teams wo es um nichts mehr geht.

Wir sollten hier endlich ein Phrasenschwein installieren, dann kommt wenigstens ordentlich Geld rein, um das Forum am Laufen zu halten ;)

Besonders von Usern wie dir, mein Lieber :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ein Strafenkatalog, das wär s!

Sexistische Äußerungen sollten dabei am teuersten sein.

Wer z. B. die Mamma feminina als Möpse bezeichnet, sollte einen Hunni abdrücken müssen … mindestens

Möpse sind doch hübsch :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Es wäre ja am Ende theoretisch auch diese kranke Nummer hier möglich:

Wir würden dabei gegen Haching verlieren und danach noch 3x Unentschieden. Allerdings müssten Halle und auch Mannheim alles gewinnen, damit das so käme

Die Folien sind lediglich dumm, wenn sie gezeigt werden.

Wenn sie als Brainstormingbasis für ne Visionserzeugung dienen, passt´s schon. Leider relativ diletantisch das Ganze für die Öffentlichkeit aufzulegen und im Internet zu streamen xD

3 „Gefällt mir“