3.Liga

Du hast ja recht. Jedwede Kritik ist mEn berechtigt.

Mich nervt trotzdem diese ständige Empörungskacke. Jetzt wars so wies war, Zeit zurückdrehen kann man auch nimmer.

→ Schulterzucken und weitergehts.

Und falls es heute nicht zu nem 3er oder nem Punkt reichen sollte, dann war diese Folie genauso bedeutend und mitentscheidend wie die heutige Speisekarte vom Löwenstüberl oder der Drecksvogel, der mir heute früh auf die neue Terrasse geschissen hat…

2 „Gefällt mir“

Da müssten sich die drei da hinten aber noch mal um 200% steigern. Mannheim gg formschwache Verler nur 1:1 & Bielefeld hat gg Lübeck ( in Überzahl) nicht mal n Tor geschossen und dass Halle noch mehr als 1 Spiel gewinnt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Trotzdem wär n Sieg heute gut, dann wär der Deckel drauf & wir können den jungen wilden Spielzeit geben.

1 „Gefällt mir“

Da war ich eindeutig zu schnell.

Momentan trau ich den Preußen mehr zu.
Die ham ne wahnsinnige Wucht entwickelt.
4 Tore von Verteidigern in Köln!

Vor allem ein 1:3 Rückstand in Köln gedreht. Das schafft auch nicht jeder. Oben ist auch noch Essen im Rennen, führen zur Halbzeit 3:0 gegen Audi.

Ich denke, du meinst den jungen wilden Spielern Spielzeit geben …

Die da wären?

Also, bei den etablierten jungen Wilden, Glück und Ouro Tagba, könnte es sein, dass sie uns zu Saisonende verlassen.
DFB-Fördergelder erhält man für sie auch nicht, da sie Ausländer sind. Ob sie aktuell spielen oder nicht, ist zumindest mir egal.

Sür und Cocic spielen, meiner Meinung nach, in den Planungen keine Rolle mehr :man_shrugging:

Bangerter und Kloss? Ja, o.k… aber entweder / oder … eine Doppelsechs mit den beiden Burschen muss ich jetzt nicht unbedingt haben.

Reich könnte man vielleicht mal in der 70. Minute bringen.

Ansonsten wär ich für mehr Einsatzzeiten von Greili. Nicht mehr ganz so jung, aber dafür seeehr wild.

1 „Gefällt mir“

Der Abstiegs-Endspurt :astonished:

Durch die grandiose Leistung der Löwen in Haching melden wir uns tatsächlich wieder zurück im Abstiegskampf.

So …dann schau mer mal, wie das laufen könnte.

Sechzig - BVB 1-0
Essen - Sechzig 4-1
Sechzig - Bielefeld 1-0 (Sechzig 6 Punkte)

Halle - Haching 2-1
Bielefeld - Halle 2-1
Halle - BVB 1-0. (Halle 6 Punkte)

Schanzer - Barackler 1-1
Barackler - Sandhausen 2-1
Aue - Barackler 2-1 (Mannheim 4 Punkte)

Aue - Bielefeld 1-1
Bielefeld - Halle 2-1
Sechzig - Bielefeld 1-0 (Bielefeld 4 Punkte)

Sechzig 49 Punkte
Bielefeld 46 Punkte
Halle 44 Punkte
Waldhof 43 Punkte

Ist doch alles ganz einfach
Barackler steigen ab :+1: :partying_face:

Soi ja ned langweilig wern.

1 „Gefällt mir“

So schaut’s aus :grin:

Fast wie Playoffs :astonished:

Das wichtigste Spiel ist wohl gleich das gegen den BVB.
Wenn’s da verlieren…dann brennt der Baum :evergreen_tree: :fire:

Wird aber nicht passieren :point_up:

Ich sag jetzt mal nix dazu …

nach der aktuellen Glaskugel wird

Murphy‘s Law

eintreten…

2 „Gefällt mir“

Welcher Murphy denn? :thinking:

Der Eddie? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja haha. Genau der :joy:

jetzt fällt mir bloß dem sei Gesetz nimmer ei…

2 „Gefällt mir“

Puh…wenn ich mir die Konstellation so anschau…und Geschichten sich wiederholen…und wir bei sechzig sind…
Dann ist der BVB das Endspiel.
Das verlieren und es heißt 4.
Denn dass Bielefeld nach ueber 40 Jahren Rache nimmt, im greawoida, das ist sowas von klar.

2 „Gefällt mir“

die Hachinger verlieren sicher in Halle.
Die hatten ihr Highlight gegen uns und
der Rest der Saison interessiert die jetzt
nicht mehr. Obwohl die natürlich Imteresse
daran haben das wir drin bleiben wegen dem
ausverkauften Sportpark

Abschenken werden die nicht, da ist Manni Schwabl viel zu sehr Fußballer.
Schau Fürth an, bei denen ging’s um nix, bei Wehen um alles. Fürth gewinnt dann 5-3 nach 0-2 Rückstand.
Ich befürchte zwar auch einen Sieg von Halle, aber eine klare Sache seh ich da nicht.

Eigentlich eine einfache Rechnung.
Gewinnt jeder der Abstiegskandidaten seine Heimspiele und holt auswärts nix, dann steigt Mannheim ab. Weil die haben nur ein Heimspiel.

Selbst Einstein wäre verblüfft über meine sensationellen mathematischen Berechnungen :sunglasses:

„ Klug ist jener, der Schweres einfach sagt“

Albert Einstein

3 „Gefällt mir“

Der Idealfall für Thriller Fans:

  1. Spieltag
    Die 4 Abstiegskandidaten sind punktgleich, oder halt maximal einen Punkt voneinander getrennt.

Da kommt Freude auf :grin:

1 „Gefällt mir“

WIR SCHAFFEN DAS …
irgendwie

3 „Gefällt mir“

Wenn wir nach dem Heimspiel gegen den BVB nicht mindestens weiter 5 Punkte auf den Abstiegsplatz haben, fürchte ich, dass wir das kürzeste Stöckchen ziehen werden. Der Trend spricht leider eher für Mannheim und Halle als für uns. Gut, Bielefeld ist auch noch da, wird aber voraussichtlich uns im direkten Duell überholen können (falls bis dahin nicht eh schon geschehen).

Ansonsten einfach Wahnsinn, dass wir nach dem großen Abstand, den man sich zwischenzeitlich erarbeitet hat, nun noch einmal in so eine prekäre Lage 3 Spieltage vor Schluss kommt. Sehr schade, dass keiner im Team scheinbar den Ernst der Lage erkennt.

2 „Gefällt mir“

Wir bleiben nur in Liga3, wenn es die anderen Verkacken.
Selber ist dieser Haufen Fußballer nicht in der Lage die Liga zu halten.