3.Liga

Hatten wir auch schon… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

…und ich fand ihn gut

1 „Gefällt mir“

lt. Liga3 News haben einige Hachinger
Spieler den Sieg gegen uns ausgiebig auf
Ibiza gefeiert. Soviel zum Thema
profihafte Einstellung :grimacing:
Kann ich leider gerade nicht verlinken

1 „Gefällt mir“

11 besoffene Hachinger hätten heut mehr Widerstand gezeigt als unsere Trümmertruppe…

3 „Gefällt mir“

Beruhte nur nicht auf Gegenseitigkeit:
„Nicht für alles Geld der Welt hätte ich meinen Vertrag verlängert.“ (Friedhelm Funkel im April 2014)

1 „Gefällt mir“

Die sind gesichert und haben letzte Woche ihr Spiel des Jahres locker gegen uns gewonnen.
Das war es für sie und ich geh davon aus, das sie verlieren

2 „Gefällt mir“

angeblich haben die auch jede Menge
kranke und verletzte Spieler, neben den
beiden gesperrten. Kann ja interessant
werden

Ok, ihr habt mich überzeugt.

Neuer Tipp: 9-1 für Halle :grin:

Der ist halt schlau :grin:

Der Aufstieg von Ulm ist schon beeindruckend.
Zeigt wieder mal, was man ohne großen Etat und Torjäger (kein Spieler hat mehr wie 9 Tore geschossen) schaffen kann, stattdessen liegt deren Stärke über eine eingespielte Truppe mit großenteils jungen hungrigen RL-Spielern.

6 „Gefällt mir“

Zustimmung, aber so eine Leistung ohne einen Stürmer der zweistellig trifft finde ich schon außergewöhnlich. Ulm ist aber ohne Zweifel verdient aufgestiegen.

Für erfolgversprechender halte ich prinzipiell trotzdem eher das Modell Münster: Geiler Trainer und Stürmer mit jeweils 17 Treffern (bisher), ohne dabei die Leistung des ganzen Teams herabwürdigen zu wollen.

Sowas wie in Ulm bei uns aufzubauen halte ich mit dem Druck der bei uns herrscht für nahezu unmöglich. Selbst in der Regionalliga wäre ja quasi der Aufstieg immer ein Muss.

1 „Gefällt mir“

…und das völlig zurecht. Oder reduzieren wir weiter im Sturzflugtempo unsere Ansprüche an das Team, nun auf Klassenerhalt in der Regionalliga?

4 „Gefällt mir“

Die Regionalliga ist für uns wirtschaftlich nicht darstellbar, aber unter den gegebenen Voraussetzungen sehe ich uns tatsächlich eher als klassischen 3. Liga Club als wie ein Bundesligist.

Es bleibt natürlich legitim höhere Ansprüche zu formulieren und seinen Etat entsprechend danach auszurichten.

1 „Gefällt mir“

Ausfälle Vorstadt, angeblich: :face_with_spiral_eyes:

Käpt’n Welzmüller, Sebastian Maier und Timon Obermeier (alle Knie), Nils Ortel (Sprunggelenk), Tizian Zimmermann (muskuläre Probleme), Markus Schwabl, Gibson Nana Adu und Alexander Leuthard (Erkrankung), Manuel Stiefler und Simon Skarlatidis (Sperre)

Halle - Hachingen X - 0

Münster nach 10 Minuten 2:0 vorne gegen Saarbrücken. Denen scheinen wir mit unserem späten Ausgleich ja komplett den Zahn gezogen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Leider haben wir uns unseren letzten Zahn gleich mit gezogen…

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie es anderswo läuft 3:0

Jaaa zwei Aufsteiger Richtung Durchmarsch lol

Das sollte den Geldverbrennern und Jammerlappen „von der Pleiteliga“ zu denken geben.

Scheint ja nicht nur eine Ausnahme von der Regel zu geben.

Ulm Münster Essen(im 2. Jahr) Elversberg(letzte Saison)

Man kann also auch mit kleinem Geld viel erreichen in Liga 3.

11 „Gefällt mir“

Wollen sicher die PowerPoint Manager nicht sehen :grinning:

Sieht so aus, dass die beiden Neulinge durchmarschieren.
Sollten wir absteigen, brauchen wir es nur nachmachen.
Schon sind wir 2027 in der zweiten Liga.