3.Liga

Mal wieder on-topic:
Im Falle unseres Klassenerhalts, geht es nächste Saison wieder an die Bremer Brücke nach Osnabrück. Deren Abstieg ist nach einer 0:4-Niederlage vs. Schalke besiegelt, während sich die Knappen endgültig gerettet haben.

Wie ist das nun mit dem Stadion? Wird das wieder freigegeben?

Was ist wenn wir gegen Bielefeld gewinnen, dann greift ja auch keine deiner Optionen :wink:

Weiß jemand, weshalb die tz einen uralten Artikel von vor über zwei Jahren wieder auf der Startseite für ie Löwen hat? Ist bei Dresden schon wieder was passiert?

Ah, die Edith sagt dazu, dass die TZ wohl jemand unerfahrenen ans CMS gelassen hat, jetzt steht da auch noch ein Artikel über ein bevorstehendes Toto-Pokal-Spiel gegen Bayreuth im Spätsommer 2021 ganz oben

interessant wäre ja wenn heute Bielefeld
und Mannheim verlieren. Dann kônnten wir
den Abstieg mit entscheiden

1 „Gefällt mir“

Da wir jetzt Safe sind, wünsche ich mir einfach, dass Fabi Klos spätestens nächste Woche den Klassenerhalt feiern kann.
Sprich, ich kann mit einer knappen Niederlage leben, sofern dadurch Klos drin bleibt :sweat_smile:

Im Idealfall gewinnen sie heute und können dann nächste Woche auch verlieren ^^

6 „Gefällt mir“

Ich hab Abi in Bielefeld gemacht, ist n cooler Verein mit viel Selbstironie, dessen Fans die Schmähgesänge der Gegner einfach mitgröhlen. Ich hoffe wirklich, dass die drin bleiben. Lieber Mannheim runter.

1 „Gefällt mir“

Drücke auch Bielefeld die Daumen.

Ja, aber nicht gegen uns.
Die müssen sich heut schon selbst retten.
Wenn sie heute zu Hause den einen Punkt nicht holen, …. Selber Schuld

Mannheim wird verlieren

3 „Gefällt mir“

Mannheim ist eine nahes Auswärtsspiel, daher lieber Halle runter.

1 „Gefällt mir“

In Halle bist mitm ICE genauso schnell wie in Mannheim.

Ich fahr nur mit PKW

Jetzt entspannt Bielefeld gucken.:slightly_smiling_face:

Generell mal schön, entspannt dritte Liga zu schauen.
Die Choreo von Arminia für Fabian Klos fand ich mega. :+1:

2 „Gefällt mir“

Spiel in Haching unterbrochen - es hängt eine Fahne über dem Notausgang :joy:

4 „Gefällt mir“

:joy: jetzt Spielunterbrechung und der Stadionsprecher bekommt auch ein Ständchen :joy:

1 „Gefällt mir“

Echt lächerlich

2 „Gefällt mir“

Bei Halle sitzt Baumann tatsächlich für Bonga und Skendo auf der Bank. :face_with_monocle:
Find ich krass. Den Baumann würd ich gern bei uns sehen.

Bianka auch nur Bank - Belkahia nicht im Kader.

Biankadi und Belkahia würd ich gerne noch bei uns sehen

2 „Gefällt mir“

Belkahia? Warum?

Nachtrag
Biankadi dagegen gerne … erstens, um RadisErbe zu ärgern … zweitens, weil er als OM in 175 Drittligaspielen an 64 Toren beteiligt war.

2 „Gefällt mir“