3.Liga

Belkahia war als Abwehrchef bei der Arminia vor der Saison geplant und nach 10 Spieltagen war er kaum noch im Kader, weil er ähnliche Böcke geschossen hat, wie bei uns. Ich mochte ihn immer, aber seine - teils spielentscheidenden - Fehler waren und sind leider zu häufig und zu krass.

Edith: Halle soll mal (dreckig) gewinnen, dann ist es nächsten Spieltag noch spannend.

3 „Gefällt mir“

Bin eher kein Fan von zurück in die Zukunft.

Außer ein Spieler, der was für den Verein übrig hat.

Ein Kevin Volland z.B.

Biankadi? Boyamba? Neudecker?

Nein danke

Die Kogge segelt Richtung 3.Liga…
Sieht düster aus.
Dann darf der Dennis nächstes Jahr wieder ins GWS, der Glückliche

1 „Gefällt mir“

In Bielfeld wird heftig gezittert

Und Regensburg ist einfach schlecht.

Steilvorlage für die Preußen

Den muss er machen.
Pfosten für Halle.
Bielefeld großes Dusel

Bielefeld feiert als wären sie aufgestiegen. Halle hätte den Sieg deutlich verdient. Bielefeld hat nach vorne gar nichts hingekriegt.
Ich drück später Sandhausen die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich war eh für Halle. :point_up_2:
Sonst hat’s noch nen Ostgotenverein weniger. Dann wern’s noch deprimierter, und am Ende wählen’s noch AfD. Nein Danke. ;)

1 „Gefällt mir“

Oke oke, ich hör schon auf… zwei mal das gleiche Tor für Mannheim nach 9 Minuten. Aua

Wenn’s so weiter geht ist jedes Spiel am letzten Spieltag sportlich wertlos :sweat_smile:

na dann gibt es Samstag doch ein munteres
Freundschaftsspiel gegen Arminia - tippe 4 : 4

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben, damit richtig langweiliger Spieltag

2 „Gefällt mir“

Wegen 1977 und 1982 würde ich das Spiel Sechzig-Arminia durchaus als Classico bezeichnen.

3 „Gefällt mir“

4 : 0 zur Halbzeit - Schútzenhilfe Súdwest

Hach, war das schön

„Spor dir dei Taschengeld, Bua, des werd nix mehr :)“ hat mein missratener roter Vater damals noch zu mir gesagt, als ich Bub mich mit dem Fanbus nach Minga zum Rückspiel auf den Weg machte, nach dem 0:4 :grin:

2 „Gefällt mir“

Auftritt von Sandhausen eine Frechheit

1 „Gefällt mir“

Und ich Depp hab damals auf deinen Vater gehört :wink:

1 „Gefällt mir“

Außer Münster zeigt morgen Nerven. Verk auswärts auch nicht einfach, aber die haben einfach einen Lauf.

Keine Spannung am letzten Tag, wer hätte das gedacht

Tja, selber schuld, du Depp :wink:

Ich dagegen war ja bereits als Knirps ein schlaues Köpfchen, um nicht zu sagen, außerordentlich metaphysisch veranlagt, so ich in Vorahnung da nur dachte und laut verlautbarte … „Erstens is mir doch wurscht, rutsch mir doch den Buckel runter, Gevatter, zweitens glaub ich tatsächlich, da könnt noch was gehen!“ :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Absolut.
Geht gar nicht sowas.
Aber Sandhaufen gehört für mich sowieso zur Kategorie “die bracht koa Sau”.

Halle sagt Danke

1 „Gefällt mir“

An rodn babba???
Ja mi leckst.
Ich hab des große Glück dass der meine natürlich auf der richtigen Seite stand, aber ehrlich, mich würde interessieren wie ma mit so am Zitat „missratenem Vater“ umgeht, umgegangen ist. Hast a paar Anekdoten?