Belkahia war als Abwehrchef bei der Arminia vor der Saison geplant und nach 10 Spieltagen war er kaum noch im Kader, weil er ähnliche Böcke geschossen hat, wie bei uns. Ich mochte ihn immer, aber seine - teils spielentscheidenden - Fehler waren und sind leider zu häufig und zu krass.
Edith: Halle soll mal (dreckig) gewinnen, dann ist es nächsten Spieltag noch spannend.
Bielefeld feiert als wären sie aufgestiegen. Halle hätte den Sieg deutlich verdient. Bielefeld hat nach vorne gar nichts hingekriegt.
Ich drück später Sandhausen die Daumen.
„Spor dir dei Taschengeld, Bua, des werd nix mehr :)“ hat mein missratener roter Vater damals noch zu mir gesagt, als ich Bub mich mit dem Fanbus nach Minga zum Rückspiel auf den Weg machte, nach dem 0:4
Ich dagegen war ja bereits als Knirps ein schlaues Köpfchen, um nicht zu sagen, außerordentlich metaphysisch veranlagt, so ich in Vorahnung da nur dachte und laut verlautbarte … „Erstens is mir doch wurscht, rutsch mir doch den Buckel runter, Gevatter, zweitens glaub ich tatsächlich, da könnt noch was gehen!“
An rodn babba???
Ja mi leckst.
Ich hab des große Glück dass der meine natürlich auf der richtigen Seite stand, aber ehrlich, mich würde interessieren wie ma mit so am Zitat „missratenem Vater“ umgeht, umgegangen ist. Hast a paar Anekdoten?