3.Liga

Der Jahn hat nach durchwachsenem Saisonstart 10 Spiele in Serie gewonnen und sich dadurch Punkte-Speck angefressen, von dem er bis zum Schluss zehren konnte (Platz 18 der Rückrundentabelle - aber gerade mal 2 Pünktchen weniger geholt als wir). Wie ich immer sage: Diese Liga verzeiht so viel…

Den Regensburgern kann es (zurecht) ziemlich egal sein, ob ihr Aufstieg in den Augen anderer „verdient“ ist, oder nicht. Wäre es mir/uns an deren Stelle doch auch (als ob uns irgendwer was gönnen würde?).

8 „Gefällt mir“

Saarbrücken versteht bis heute noch nicht, wieso wir die Reli ´18 gewonnen haben :man_shrugging:
PS: ich übrigens auch nicht :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wär er da geblieben, wär er Torschützenkönig, würde nächstes Jahr PL spielen, eine Audienz beim Papst planen und nächstes Jahr in Wuppertal mit seiner Tochter ne Herremboutique eröffnen.

1 „Gefällt mir“

in Wuppertal ?

Auch an anderen Ligastandorten glänzt nichts alles golden. War mir gar nicht bewusst, dass dort Victors, der hauptsponsor, auch den präsidenten stellt. Auch keine astreine Situation.
Und das USK hat sich wieder mal freundlich bewährt…

Ui, das müssen dieselben gewesen sein wie damals beim Amaderby, zumindest liest sich die Draufhausituation genau gleich.

1 „Gefällt mir“

1 : 0 für Hannover U23

Würzburg sieht aktuell kein Land.

Hochwasser ?

1 „Gefällt mir“

jetzt 1 : 1

2:1 :partying_face:

eigentlich erstaunlich. Würzburg ist ziemlich souverän Meister geworden und hat
nun so große Probleme gegen den Meister Nord

96 ist ja auch souverän Meister geworden, 5 Punkte Vorsprung🤷‍♂️die können auch kicken

verrücktet Spiel mit 3 Elfern - jetzt 3 : 2

ok wir fahren also nach Hannover :wink:.
Ich finde es nach wie vor beschissen das
nicht alle Meister aufsteigen

2 „Gefällt mir“

Welcome in Liga 3

Geil !!! :smile: uns bleiben die verkappten Bayernschweinchen aus Würzburg erspart :+1:
Danke '96 , wär ein Grund für eine Auswärtsfahrt :rofl:

schätze mal die werden im Niedersachsenstadion spielen das andere Stadion
fasst glaube ich nur 2500 Zuschauer