3.Liga

Der wird erstmal mit Sponsorenfotos beschäftigt sein

3 „Gefällt mir“

Ja, wäre ja durchaus möglich.
Vielleicht findet er im Vergleich zu unserem Sechzger-Investor-Konstrukt geradezu paradisische Umstände vor?
:point_up:
Aber es heisst ja:
Unter jedem Dach
ein Ach.

RWE plant angeblich mit einem Spieleretat von 5.6 Mio. Wenn man dann gegen den Abstieg spielt liegen die Probleme wohl etwas tiefer.

Für mich entwickelt sich RWE gerade zu einem FCK 2.0, bei dem jede Menge Abzocker die Hand aufhalten und die Fans kräftig gemolken werden. Pfeifer passt da für mich gar nicht so gut rein weil das keiner ist der auch mal auf den Tisch haut.
Die bräuchten eigentlich eher einen wie den Robert Schäfer.

Oder einer Sponsorentournee :thinking:

Du glaubst der kupfert so schamlos bei Mueller ab? Zuzutrauen wäre es ihm.

Naaa, der Müllermitue hat sich doch seine innovative Idee bestimmt schützen lassen. Natürlich nur eine lizenzierte Abkupferei :point_up_2:

Der Radi mit Unterstrich täuscht sich da voraussichtlich. Warum sollte er das machen? Wichtig war eher, dass er es gemacht hat. Nachahmer gibt es immer, und erfunden hat er es wahrscheinlich nicht.

Echt? Das überrascht mich aber jetzt… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Stimmt

Der SC Freiburg II darf sich über hochkarätige Verstärkung freuen. Mathias Fetsch wechselt von der SpVgg Unterhaching in den Breisgau.

Haching auch mit nem kleinen Umbruch:

„Die SpVgg Unterhaching und der SSV Ulm 1846 Fußball haben sich auf einen Transfer von Aaron Keller verständigt: Der Offensiv-Allrounder wird bis Sommer 2025 auf Leihbasis zum Zweitliga-Aufsteiger wechseln. Gleichzeitig verlängerte der 20-jährige Deutsch-Schweizer seinen Vertrag bei den Münchner Vorstädtern bis 2026. Kellers ursprünglicher Vertrag wäre nächstes Jahr ausgelaufen.“

Komische Konstellation irgendwie

2 „Gefällt mir“

Nein. Das ist das neue Dreieck Seitenstraße, Vorstadt und Ulm.
Vermutlich kriegt Haching noch einen von Rot 2 ausgeliehen als Ersatz für Keller.

Und Schwafl spekuliert drauf, dass Keller sich ins Schaufenster stellt und verkauft werden kann.

Und Ulm hat für fast Lau einen mehr im Kader.

1 „Gefällt mir“

Nach Sigmund Freud? :grin:

Nö … allerdings liegen die Urheberrechte nicht bei ihm :face_with_raised_eyebrow:

Mutig… :shushing_face:

Ex Löwe Goden folgt Bahn zur Alemannia.

Alemannia Aachen holt nach Bahn auch Goden von Waldhof Mannheim | Transfermarkt

Der Mann kommt rum. Ich traue dem aber trotzdem etwas zu. Hat bei uns Pech gehabt, Köllner und Corona hauptsächlich…

3 „Gefällt mir“

Da ist unser Rekord wieder weg

Danke MJ für diese Summe :frowning:

Auftritt @Radis_Erbe in 3… 2… 1…

4 „Gefällt mir“

d.h. rund € 500000,— weniger als vor 2 Jahren ?

1 „Gefällt mir“

Genau so ist das. Traurig, traurig.