3.Liga

Gott sei Dank geht dieser extrem gefährliche Link nicht …da kriegst ja Augenkrebs

Du sprichst mir aus der Seele.

Uuuh, das ist ja schlimm mit Lautern…

sag mal, geht’s noch?

.noch viel schlimmer ist es, sich auf der JVA-webseite rumzutreiben…Pfui Deibel…

[url]https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-investoren-inkognito-100.html[/url]

Zur Zeit laufen Gespräche und Verhandlungen, in die auch Anwälte eingeschaltet sind. Die Investorengruppe verlangt zudem einen Sitz im FCK-Beirat. Dafür ist eine Satzungsänderung notwendig, die bisher noch nicht vollzogen ist. Auch die Frage, ob die Beiräte der FCK-Kapitalgesellschaft diese Satzungsänderung selbst per Beschluss herbeiführen können, wird momentan juristisch erörtert.

Also da bin ich echt mal gespannt wie das ausgeht!
Dazu eventuell noch Klagen bisheriger Anleger, da der Wert der Gesellschaft herabgesetzt wurde.

Widerlich daß sich der FCK jetzt von den Seitenstrasslern retten lassen will…meine Sympathien kühlen sehr stark ab.

Und dann gibt es ein Retter-Shirt für Uli H.
Pfui Deife!

Das wars dann mit der Fan Freundschaft:-( die Teufel lassen sich von der Brut kaufen #kotztmichdasallesan

Mir fällt da auch nix mehr zu ein. Nix gegen ein Benefizspiel. Aber doch nicht gegen die.
Hat Lautern dann jetzt auch Rot/Rote Schals?

So ein Retterspiel Fehlfarben gegen uns hätte was…
Wir gehen nicht hin, weil wir von denen kein Geld wollen und
die gehen nicht hin, weil sie uns kein Geld geben wollen.
Geisterrettungsspiel! :smiley:

Ich wette unser Management würde im Fall der Fälle auch ein Retterspiel akzeptieren…

garantiert, und zwar in der Arena. Dazu das T-Shirt: Wieda dahaom. Und dafür gebe es auch Abnehmer.

sad but true! :-(

ich bin halt old fashioned und glaube immer noch an das gute Sechzig… bzw. im Fußball allgemein

Naja, gab’s anfangs zu Arenazeiten nicht immer diese “Freunschafts Derbys“ mit den Roten? Waren zwar keine Retterspiele, ging doch aber auch nur um die Kohle.
Oder täusche ich mich da, bin mir nicht mehr so sicher.

Laut der heutigen Sport Bild Ausgabe hat der KFC Kontakt zu Spielerberatern aufgenommen, um ihnen mitzuteilen, das sie die Gehälter zur kommenden Saison kürzen wollen, was ohne Einwilligung des Spielers nicht möglich ist.
Da ist neuer Ärger in Uerdingen vorprogrammiert.

Das kann man natürlich versuchen. Uerdingen will ja im Sommer quasi die ganze Mannschaft austauschen. Sind halt schon schön blöd gewesen wie wir mit langen Rentenverträgen für Altprofis.

Der Rubel rollt nicht mehr.Ich seh schon den Grimaldi am Hungertuch nagen.

Wer mal im Fanforum der Lauterer vorbeischaut kann erkennen, dass da rund 75 Prozent der User kein Problem, sondern manche lediglich leichte Bauchschmerzen haben. Wer meint, unsere KGaA -Verantwortlichen würden in so einem Fall nicht auch einwilligen, hätte sich wahrscheinlich getäuscht. Ertrinkende greifen nach jedem Strohhalm. Insofern kann man das verstehen. Dumm nur wenn das erwirtschaftete Kapital dann vielleicht bald wieder fort ist - der Makel bleibt. Mit 1860 ist das nicht vergleichbar, weil die Distanz zu den Roten schon allein durch den Lokalkolorit nochmal eine ganz andere ist. Sepp Hilz on Tour lässt grüßen. Allerdings wurden seinerzeit die Arenaanteile verwurstet und das hatte nun gar nichts mit einer Benefizveranstaltung zu tun. Und dort in K-Town wird (noch) nicht die Firma eines Investoren bzw. Spekulanten gestützt, wie das bei der Firma 1860 KGaA wäre. Und ob die Fanfreundschaft darunter leidet, ist mir wurscht. Ich halte generell sowieso nicht viel davon. Aber das ist allerdings viel besser als Fanfeindschaften…Schauen wir lieber auf uns, da gibt es genug zu tun…Ismaiers, Blogger, Betriebsräte, Winklers und ähnliche Konsorten und so weiter…

Sollen sich halt von der Brut helfen lassen, farbtechnisch passen die sowieso zusammen.
Von Fanfreundschaft halte ich eh nix.

Scheiß Lautern. Halten jetzt ihren Arsch hin um dann nächste Saison wieder mit einem 6 Mio Spieleretat das eingenommene Geld rauszuschmeißen. Deppenhaufen!