3.Liga

ok, dann nehm ich halt …ähhh Liese Lotte…oder werden die von Helene Fischer gepudert…?

Kollege Lotte musst Du doch nicht anführen…,

Kehre doch mal vor der eigenen Tür…nimm einfach Sechzig…seriös wirtschaftend, jeder Cent wird umgedreht …smile

vielleicht sollte die Bundesliga eine Wild Card für abgebrannte Traditionsclubs einführen.
Die dürften dann eine Saison Erste Liga spielen, hätten volle Stadien und jede Menge Fernsehgelder und kämen dann wieder auf einen grünen Zweig.
Ist jedenfalls eine bessere Idee als Chinesen in der Regionalliga spielen zu lassen…

Bei der Menge der abgebrannten Traditionsclubs muss die Erste Liga dann aber auf mindestens 60 Clubs aufgestockt werden. Problem wird aber auch sein, dass sie kein Stadion hätten, das den Anforderungen der Ersten Liga entspricht.

eine Wild Card wird jedes Jahr neu verlost.
Hier die Liste:

Sechzig
MSV Duisburg
KSC
Hansa Rostock
Preußen Münster
Lautern
Braunschweig
Lok Leipzig
Dynamo Dresden
Chemnitz
RW Oberhausen
RW Essen
St. Pauli
Alemania Aachen
Kickers Offenbach
Waldhof Mannheim
Saarbrücken

…wer noch…?

bfc dynamo
magdeburg
cottbus
chemie leipzig
und wahrscheinlich noch viele mehr

und wers dann mehr verdient hätte wird wohl klar sein.
Vereine die sich weitesgehend treu geblieben sind,
oder Vereine wie wir Lautern etc. die ihren Arsch verkauft haben

Beim Finger-auf-andere-zeigen sollten wir uns ganz weit hinten anstellen…
Wer hat sich den bitte noch mehr prostituiert als wir…und ja, vor allem den Roten haben wir unseren Popo immer gerne hingestreckt?!

Borussia Neunkirchen
Tasmania Berlin
die sind(waren) noch schlechter als 60

[url]https://www.liga3-online.de/bericht-jena-benoetigt-15-millionen-euro-fuer-die-lizenz/[/url]

Jena fehlen 1,5 Millionen Euro für die Lizenz. Muss wohl deren belgischer Investor wieder einspringen.

Hat jemand eine Idee, was den DFB so etwas überhaupt angeht? Und warum sollen zwar Spiele wie Rostock gegen Cottbus oder Jena oder Zwickau oder Schlagmichtot okay sein, nicht aber ein Freundschaftsspiel gegen die Glasgow Rangers?
[url]https://www.liga3-online.de/dfb-untersagt-geplantes-hansa-testspiel-gegen-glasgow/[/url]

Was soll denn das ständige „wir“
Ich muss mich nirgendwo anstellen, ich hasse das rote Pack ,besonders den Stadelheimuli und die rote Pausbacke.
Ausserdem bin ich froh dass Sechzig aus dem Scheisshaus in Großlappen raus ist.
Meinen Hintern strecke ich im Leben niemandem hin und der Kopf wird auch nie in einem Hintern stecken.
Was die jeweilige Führung alles verbratet kann der Fan nicht beeinflussen, wenn dann strecken die ihre Hintern entgegen.

Das glaube ich eben nicht. Der Fan kann sehr wohl bedeutenden Einfluss nehmen, aber halt nur wenn alle am selben Strang ziehen.
War damals ned so, ist heute ned so. Also drauf gesch…

Da kannste bis auf 60, Lautern, Essen und Aachen alles rausstreichen. Den ganzen Ostschrott sowieso.

Nur mal aus Interesse: weiß irgendwer noch, wie diese höchstsonderbaren Ergebnisse zustande gekommen sind?

Lautern schmeißt sich an die Brust vom Würschtel-Ulli, Rolex-Kalle und Gold-Steak-Francky. Ich bin sprachlos…

Weil die Roten diese Spiele einfach als Testspiele betrachtet haben (das 0:3 war z.B. ein Abschiedsspiel für Giovane Elber), während die unseren über sich hinausgewachsen sind.
Ein Luca Toni gab z.B. damals zu, den TSV 1860 vor dem Spiel gar nicht gekannt zu haben.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-tsv-muenchen-wichtiges-unwichtiges-derby-1.277625

Das sonderbarste dieser Ergebnisse hab ich noch recht genau in Erinnerung, weil es der einzige Derbysieg war den ich live miterlebt hab. Dass des ein Freundschaftsspiel war, wurde in dem Moment gefühlt total nebensächlich. Der Roten waren damals (bis auf den zu verabschiedenden Elber) schon mit voller Kapelle angetreten, während bei uns meiner Erinnerung nach sogar einige Stammspieler ausgefallen sind. Trotzdem wurden sie hergespielt, 1x Di Salvo und Doppelpack Nicky Adler, letzteren seh ich heut noch vor meinem geistigen Auge den Kahn umrunden und ins leere Tor einschieben.

Gegen das Pack gibt es keine Freundschaftsspiele, genauso bei Deutschland gegen Holland oder England. Das sind Nicht-Pflichtspiele.

Da muss ich dem Helli doch tatsächlich mal uneingeschränkt Recht geben.

Richtig. Und genau so läuft’s in Lautern. Die Oberen entscheiden irgend was, die Fans dürfen es dann ausbaden. Genau wie bei uns.