3.Liga

Saisonziel für die nächsten 2 Jahre ist der Klassenerhalt und nichts anderes. Von der Attraktivität der Gegner her ist die 3. Liga m.e. besser als die 2. Liga und das geilste ist dass man mit Entertain TV alle Spiele live in HD und ohne Aufpreis anschauen kann.

So schauts aus!

Dazu kommen noch wesentlich bessere Anstoßzeiten.

Ich würde die letzten Beiträge wirklich in einen Extra-Fred verschieben, das betrifft bestimmt viele und hier geht es unter!

Die Edith sagt:
So, der WieseheichjetztdieDritteLigaimFernsehen-Fraktion wird hier geholfen!

Guter Plan…so mach mers

In der Liga könnt ichs auch ein paar Jährchen aushalten,
Top Gegner, Beste Anstosszeiten u. viele Livespiele im TV
Hoffe da doch etwas einfacher an tickets zu gelangen, für die Auswärtstrips

Ich finds vor allem auch super geil, dass nun auch die Löwen wieder live gucken können, die weit weg wohnen.
Wir haben ja deutschlandweit super Fans für die Bayern halt doch zu weit weg ist. Ne ehrlich, freut mich total.
Der Kollege aus Meppen kann gucken, der @Chevinsky endlich auch wieder und viele andere auch. Der Aufstieg war gnadenlos wichtig.

Jau!! Und der Chevinsky kann z.B. nach Köln und Uerdingen mit der S-Bahn ins Stadion…freu :)

häh? sind da echt nur 2 NRW Teams in Liga 3? muss schnell gucken…Moment

und nach Osnabrück und Münster ;-)

Lotte…wo issn das gleich wieder? is doch auch NRW, oder?

die flotte Lotte?!

Nee, da sind schon noch mehr. Münster z.B. Aber bis dahin geht die S-Bahn von hier aus nicht…;)

Ja siehste, allein durch diesen Post wird mir mehr und mehr bewusst, wie unheimlich wichtig der Aufstieg war.
Ich kann mich noch an etliche Posts aus der letzten Saison erinnern, wo viele Auswärtige zurecht jammerten, dass sie keine Spiele sehn können.
Weder live weil sie halt einfach zu weit weg wohnen, und sehr oft nicht mal am TV oder stream, das war doch mehr als Scheisse.
Nah ohne Scheiss, der Aufstieg war mega wichtig, nicht nur sportlich, sondern ganz klar auch wegen unserer Fan-Kultur.
And btw…wenn’s in Köln spieln, dann trink ma a Hoibe zamm…oder zwoa…oder drei. :-)

Das würde mich freuen, Oida. Wennst nix dagegen hast, dass die Hoibe bei mir Spezi oder Coke beinhaltet…:)

ja eh klar, is doch wurscht, Hauptsach gsuffn werd…und gwunna werd :-)
Fortuna hau mer weg, höhö.

Und bei welchen Spielen wird die Mega- Löwen Invasion a la Augsburg / Nürnberg stattfinden?
Lautern würd sich anbieten, da passen 20000 Löwen rein, ansonsten noch KA u. HRO

Ja sach mal, was bist’n du für ein Mädchen, Erdferkel? :)

Solltest du allerdings noch minderjährig oder Mitglied der AA sein, dann hab ich nix gesagt ;)

Nach Haching fahrn bestimmt ein paar :-) Lautern sowieso, ich persönlich nehme mir auf jeden Fall Meppen vor, darauf freu ich mich eigentlich fast am meisten

bei mir wirds auf alle fälle, soweit möglich, Meppen, Fortuna Köln, Münster, Halle, Zwickau, Lotte, Osnabrück und Uerdingen, da ich diese Grounds noch ned hab. Haching, Würzburg, Lautern, Karlsruhe, Braunschweig, Jena, würden mich auch noch reizen. Auf Cottbus und Rostock hab i momentan absolut koan Bock;)