3.Liga

Ja; und das Grundstück hieße „Giesing“.

Genau das Kasperltheater wie bei uns. Glückwunsch FCK, die Scheiße läuft jetzt bis in alle Ewigkeit so weiter. Schlimmer wie bei uns kann es aber gar nicht kommen, das ist der einzige Trost für die.

Der HSV wird uns in Zukunft noch gewaltig Konkurrenz machen:D

Meistbietend versteigert. Die Luxemburger die einzigen, die kurzfristig das Geld für die Rettung reinpumpen können.
Die musste man ja nehmen, um den Absturz zu verhindern. Dafür machen die ihrenSchnitt mit dem großen Gelände und kriegen von der Stadt auch noch das Pfaffgelände.

Der FCK wiederum wird vermutlich mit den „25 Mio in den nächsten Jahren“ wieder in Größenwahn verfallen.

Der FCK ist am heutigen Tag von diesen Bastarden getötet worden. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Leider ja. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Drecks neue Fußballwelt.

So schaut es leider aus… Ein weiterer schwarzer Tag :(

Auch mein Beileid…Gute Nacht FCK!

tja, Becca wird ja von Toppmöller beraten…ich kenne das ehemalige Pfaff-Geländen noch von früher, das ist wie eine Goldmine. Die werden da zig Millionen und noch mehr plus machen mit der Umwidmung.

Der FCK ist denen doch Wurscht. Auch bei den Fans dorten geht ein breiter Riss durch…Not good

Wenn es schon damit beginnt, dass er sein Investment an eine Rücktrittsforderung koppelt…da weiß man, was folgen wird…

…gerade das zeigt, wie traurig in manchen Vereinen gedacht wird. Der gute Mann ist zurückgetreten weil er dazu gedrängt wurde…zu Gunsten des kurzfristigen Überlebens des FCK

Viele dort sehen aber nicht, dass die grosse Zeit vorbei ist. Lautern ist eine Profidiaspora, sie müssten kleinere Brötchen backen.

Besser wäre gewesen, in die RL zu gehen, evtl. Insolvenz anzumelden und gleich die Hütte von derzeit 45.000 auf 25.000 zurückzubauen…geht ja nicht, wer soll das den bezahlen…

Das war auch mein erster Gedanke. Die können sich jetzt mit Uerdingen und uns streiten, wer den durchgeknalltesten Investor hat. Nur noch traurig. :(

der feine Unterschied zu Ismaik und dem Russen ist ja: die Investoren des FCK erhalten für ihr Geld eine sehr grosse Rendite…Thema Verwertung der beiden Grössen Gelände

Der Becca hat nen top Deal gemacht. Jetzt muss er nur noch den lästigen FCK los werden.

Traurig aber wahr.
Was mich an dem ganzen wundert, ist deren Satzung wie unsere alte auch so von vorgestern, dass die Mitglieder überhaupt kein Wort mitreden können?

weil der Verein gespalten ist? EV und KGaA?

Traurig aber wahrscheinlich trotzdem wahr. Was würde das denn nützen? Voraussichtlich würden die Mitglieder ja auch dafür stimmen.

Im Vergleich zu den genannten Herren ist Mecki ja geradezu ein Philanthrop!

Ich bin mir sicher, wenn die nächsten Jahre weitere Russen, oder noch schlimmer, Luxemburger als Investoren in den deutschen Fußballmarkt drängen, werden auch die letzten Schindluder und Friedhofstribünen des Forums dies endlich anerkennen.

So schlimm ist es nicht. Es geht immer weiter. Auch wir haben die Tristesse in der AA überstanden und mittlerweile in fast 40 ausverkauften (2 Ausnahmen) Heimspielen am Stück wieder unseren Spaß in Giesing!

Mit dem Unterschied, dass der FCK kein GWS hat.