3.Liga

Sehr gutes Interview von unserem Kapitän:

[url]Weber: "Ich liebe 1860 München über alles"

Freu mich schon auf die neue Saison, samt neuer Spieler.
Lassen wir doch erst mal alles auf uns zu kommen und dann werden wir schon sehen wo der Löwe hin läuft.
Auf die Löwen PROST

Viktoria Köln aufgestiegen. Jetzt geht noch der Sieger aus Wölfe2 gegen Stricher2 und Verlierer aus Sandhausen/Ingoldorf gegen Wehen ab.

Die Viktoria aus Köln hat es nun auch geschafft.Dazu noch ein alter Bekannter,mit Bernhard Trares als Trainer bei Mannheim.Ich bin für nächstes Jahr vorsichtig optimistisch,was den Klassenerhalt angeht.Die 3.Liga ist keine Liga für Fußballästeten,weder von den Schiedsrichtern her noch von den Spielern.Hier kann man mit Einsatz und Willen auch mal in bessere Tabellenregionen kommen.Die große Angst,wegen dem geringeren Budget,kann ich nicht nachvollziehen.Mit Mannheim,Duisburg und Magdeburg kommen noch mal 3 richtige Clubs dazu,die noch mehr Strahlkraft in die Liga bringen.

Jetzt ist es tatsächlich soweit gekommen, dass einer mit 45 Punkten abgestiegen ist. Wenn uns das 3:2 gegen Köln nicht gelungen wäre, wären wir das bei einem 0:6 heute gewesen.
Ich bin mir aber sicher, dass dann heute eine völlig andere Löwenmannschaft aufgelaufen wäre.

Das ist Spekulation. ;)
Immerhin hätte uns aber -nach heutigen Ergebnissen- auch ein 2:2 gegen Köln gereicht.

heute durch bei faszination-fankurve.de entdeckt …

„Das Pfalz Inferno wünschte hingegen den Freunden von der Schwaben Kompanie aus Stuttgart alles Gute für die anstehende Relegation: „Viel Glück in der Relegation, VfB! - Dietrich raus!“,so der Wortlaut der Spruchbänder der Ultràgruppe. Das Spruchband hatte wegen der „Dietrich raus!“-Botschaft, die die Ultras vom VfB Stuttgart seit Monaten gegen den eigenen Präsidenten verwenden, auch einen Bezug zum FCK. VfB-Präsident Wolfgang Dietrich ist Gründer von Quattrex, also von dem Kapitalgeber des FCK, der sich zuletzt gegen das Angebot von lokalen Investoren stark gemacht haben soll, wodurch der luxemburgische Investor Flavio Becca überhaupt erst zum Zug kam.“

[url]Faszination Fankurve

Wikipedia

Dietrich war bis 2010 Alleinaktionär und Vorstand der Quattrex AG. Nach seinem Rücktritt als Vorstand Ende 2010 übernahm er dort den Vorsitz im Aufsichtsrat. Den Großteil seiner Anteile an der Quattrex AG hatte er bereits bis Mai 2016 verkauft. Gleichzeitig ist er zu diesem Zeitpunkt auch als Aufsichtsrat der Quattrex AG zurückgetreten. Zuletzt hielt er noch 14 Prozent der Anteile (Stand September 2016). Später hat Dietrich laut eigenen Angaben auch diese restlichen Anteile verkauft.
Im April 2019 wurde bekannt, dass Dietrich alleiniger Gesellschafter der VMM Consulting GmbH sei und dieses Unternehmen immer noch zu exakt 50 Prozent an der Quattrex Finance GmbH beteiligt sei.

[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Dietrich_(Unternehmer[/url])

Ich glaub zwar nicht, dass der Dietrich hier Einfluss genommen hat um dem FCK zu schaden, aber diese Geldsummen und Verflechtungen im Profifußballgeschäft finde ich nur noch falsch, krank und gefährlich.

wann fangt eigentlich die neue Saison an?

Am 19.7. … fast 9 Wochen …

Super, danke dir ;-)

9 Wochen endlich kein Fussball mehr, diese Saison war mental sehr aufwühlend. Tut mal gut :-)

7.7. Ried werd ich mir geben, aber bis dahin erstmal Pause bis zur mv, vllt auch besser hier bzw politisch. Sonst macht mich diese ganze propagandaschlacht von grissmaik noch ganz kirre.

Kann ich verstehen, von meiner Seite aus interessiert mich eigentlich gar nicht mehr was die nächsten Wochen so kommt.
Meine Wahlentscheidung steht fest und ich bin mir sicher die richtige Wahl zu treffen, von dem her geht mir der ganze Blödsinn der jetzt geschrieben werden wird ziemlich weit vorbei…

wenn ich gerade so die Bilder aus Magdeburg sehe weiß ich das ich da
nächstes Jahr nicht hinfahre…

Zumindest nicht mit dem privaten Auto und einem M im Kennzeichen.

Da war ich noch nie. Auf jeden Fall am Start :wink:

Dito! :-)

Naja, da haben die FC-Fans auch gut mitgespielt.

(Leider) ist der Block U ja dann wieder auf der richtigen Seite ; )

mannheim
magdeburg
chemnitz
is pflicht

Werden auch meine Top 3 Auswärtsspiele :)

Freu mich voll!