3.Liga

Oha…Oha

Der Russe überlegt.

[url]Warum Mikhail Ponomarev sein Engagement beim KFC Uerdingen vielleicht beendet

2 : 0 fúr Wolfsburg gegen Rot

bedeutet gar nix.

Glaube WOB II wird das rocken, nach dem Spielverlauf der 1. Hz

3-1 für WOB II zur Halbzeit. die könnten auch schon 5-1 führen. das Gegentor nervt…

Bei der Abwehr werden die Roten noch ein paar fangen.

Das 3:1 für WOB II war nice. Die Unnötigen werden, wenn sie so rumschwurbeln, nicht aufsteigen…

Ein Kreditschnäpchen für die Lauterer …

… „Nach kicker-Informationen fließen von Quattrex 2,5 Millionen Euro, die zu 7,5 Prozent verzinst sind und eine erfolgsabhängige Beteiligung an den Fernsehgeldeinnahmen beinhalten.“

[url]FCK: Becca-Einstieg fix | Startseite - kicker

Super WOB II
Eigentlich sollten wir uns alle am Sonntag mit Karten eindecken und WOB II noch richtig unterstützen und zeigen wer hier wirklich Zuhause ist. Nur stellt es mir die Nackenhaare auf wenn ich bedenke den Fehlfarben noch mein Geld hinterher zu tragen.

Vor allem sollten wir den Unnötigen nicht das Stadion voll machen. Mal schauen, ob sie auch über 14 000 Leute wie wir gegen Elversberg bekommen.

… Was sind eure Prognosen, wer steigt noch mit uns 19/20 ab…( wird ja seit langem schon von gewissen Seiten kommuniziert)…

Mein Tip EDIT: WIR WERDEN 7. MiT EINER MANNSCHAFT DIE ALLES GEBEN WIRD.
Aspach
koeln
Chemnitz
Jena
Zwickau
Rot2/WB 2
meppen vielleicht noch

Werden alle Schwierigkeiten bekommen…

Regt mich genauso auf wie das ewige „Ruine“ Geplappere.

Im Übrigen, Totgesagte leben länger.

mir wurscht wer absteigt. Wir steigen auf in Liga 2.

Diese Melancholie geht mir aufn Sack.

Der schlechteste unter den Selbstdarstellern pfeift die Relegation.

eben bei der Übertragung des Pokalspiel aus Chemnitz kam die
Andeutung vom Reporter das die evtl. keine Lizenz für die 3. Liga
bekommen. Da der Berliner AK nicht gemeldet hat würde dann der
3 der Liga Nordhausen aufsteigen.

Da bin ich aber mal gespannt

Duisburg fehlt scheinbar auch noch Geld bis Dienstag

Ich hab es auch gesehen. 5:0 wäre möglich gewesen, denn das Eigentor hätte es nun wirklich nicht gebraucht.
Ich habe dennoch ein schlechtes Gefühl für das Rückspiel. Eigentlich hätte Rot II schon tot sein müssen, so haben sie jetzt doch noch alle Chancen und der Torwart von WOB II hat mir gar nicht gefallen.

Und bei uns?
Hat Hasan wohl die Zähne geknirscht, und überwiesen.
Hat dann das Präsidium mit den Zähnen geknirscht, das Geld von der Bayerischen und Hasan genommen, den eV das LZ zahlen lassen,und nichts mehr zum Desaster der KGaA gesagt.
Haben GG/DB mit den Zähnen geknirscht und entledigen sich jetzt des aufgeblähten Spielerkaders.
Und die Fans mit den Zähnen geknirscht und die teureren Tickets gekauft.

Oiso haben alle mit den Zähnen geknirscht und ihren Teil beigetragen. Freilich, aus der internen Perspektive gibt’s eigentlich noch viel aufzuarbeiten - ein Duisburg, Lautern oder KFC Fan würde aber sagen : was habt ihr denn…??

Da freuen sich doch die Zahnärzte (Knirsch)

Auf gehts Wolfsburg II!