3.Liga

Ajo. Osna dreht jetzt auch auf und gg und waren se chancenlos. Schon ne krass ausgeglichene Liga.

Der Reisestress ins GWS scheint ja heute gewaltig gewesen zu sein …

Jawoll, diesmal Havelse mit last minute Treffer💪

1 „Gefällt mir“

Tja auch bisher nur siegreiche Zebras hatten ihre Probleme gegen havelse.
Das große Problem bei uns bisher das Spiel gestern gewesen. An zu viel Druck zerbrochen? Einzelne schwache Phasen und Halbzeiten in den bisherigen spielen fand ich noch OK, zumindest für eine Mannschaft in den top ten der Liga, aber nicht klaren Aufstiegsfavoriten. aber das gestern war ein Offenbarungseid.

1 „Gefällt mir“

Regensburg verliert nach Führung in Ulm.

1 „Gefällt mir“

Ja schon irgendwie verrückt, was da passiert ist.
Ich erinnere mich noch an das letzte Testspiel in Regensburg, wie dominant und stark wir da gespielt haben.
Pfeifer bester Mann bei uns.
Niederlechner und Volland richtige Dynamos, Haugen schnell und wendig.
Wir waren alle voller Hoffnung.
Und jetzt? Unfassbar!

völlig irre, hast leider Recht!

Aber im Tippspiel bist ja richtig klasse. Respekt! Platz 3.

frage nicht, wieso….ich weiss es nicht :rofl:

Es wurden weitgehend erfahrene Spieler mit CL-, Erst- und Zweitliga-Vergangenheit verpflichtet. Und die schleichen sich zitternd auf den Platz gegen Havelse oder die Nachwuchsmannschaft von Hoffenheim, weil @GeoScH , @friedhofstribüne oder @Radis_Erbe die Spiele bislang wenig berauschend finden?

Sollte die Erwartung von Fans, solche Spiele zu gewinnen, zu solchen Leistungen gestandener Profis führen, so wäre die Berufswahl doch zu hinterfragen.

4 „Gefällt mir“

Absolut deiner Meinung. Sowas kann ja überhaupt nicht angehen. Für mich sieht das eher so aus, als ob die Spieler mit den Vorgaben der sportlichen Führung komplett überfordert wären. Da weiß keiner mehr, was er auf dem Platz eigentlich machen soll, die Laufwege funktionieren nicht und auch sonst klappt enttäuschend wenig. Völlige Verunsicherung.

Richtig!

Irgendwas ist die letzten Wochen falsch gelaufen, wenn man voraussetzt, dass diese eigentlich guten Drittligaspieler das Fußballspielen nun doch nicht verlernt haben können .. mit 25, 28 oder 33 Jahren ..

Hast dir das ja schon zu Gemüte geführt, was der Nördlinger Löwe gerade geschrieben hat.
Das ist jedenfalls ein Erklärungsmuster, das äußerst überzeugend ist.
Natürlich können auch Dinge vorgefallen sein, die wir nicht wissen.

Ich hatte sehr früh gebeten, doch bitte auf dem Teppich zu bleiben. Weil die ordentliche Punkteausbeute unseren Mangel an vielen Basics übertünchte.

Aaaaaaaber … jetzt gleich alles in die Tonne zu treten und über diese und jene Personen herzuziehen als gäb´s kein Morgen mehr, das ziemt sich nicht für einen Löwen.

Ich bin da beim Chevy. Die Mannschaft ist total verunsichert. Mindestens die Hälfte des Erfolgs ist Kopfsache und ich hoffe schwer, dass „man“ das kurzfristig wieder hinkriegt. Die Frage ist, wer „man“ ist und den Schalter umlegt.

8 „Gefällt mir“

Pah. Wenn der/die/das Nordtor auf tm.de etwas raushaut, wird das hier verbreitet, weil es halt einfach Fakt ist.

Ein fairer Umgang sieht anders aus, aber das ist manchen total wurscht, weil sie wissen ja alles ganz ganz genau.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir damit drohen, dass wir Giovanni Jemma wieder vorbei schicken? Die wenigen, die ihn noch kennen (wait ist das echt nur Verlaat?) werden den Rest dann warnen.

3 „Gefällt mir“

ich habe halt bisher noch so gut wie nie etwas gelesen was falsch gewesen wäre. Ein Transfer der dann letztendlich laut seiner Aussage am Medizincheck gescheitert ist fällt mir spontan ein.
Aber selbst das kann ja korrekt gewesen sein.
Und er muss für das was er weiß ziemlich nah dran sein. Letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden, ich würde jedenfalls nicht gegen ihn wetten wollen.

Bitter zu sehen, wie Cottbus die zweite des VfB in einem Heimspiel auseinanderschrauben kann. Lucoqui sehr überzeugend bei Energie. Cottbus womöglich dann doch wieder oben mit dabei diese Saison? Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Oder bitter zu sehen wie wir das nicht könnten!?

:thinking::face_with_diagonal_mouth:

4 „Gefällt mir“

Und wir haben mit viel Glück ein 1:1 zusammengestümpert gegen den VfB🫣

1 „Gefällt mir“