3.Liga

yes baby

3.1

Derbyyy

Von mir aus können die gerne in der RL bleiben

Statt einer ganz klaren Gelb-Roten Karte für Wriedt darf er jetzt das 3:1 schießen.

jetzt mal im ernst hast du was anderes erwartet, als ein weiterkommen der roten… 80 % des ganzen sports in deutschland dreht sich doch nur noch um diesen verein…da wird 100 mal darueber berichtet wenn dort ein ‚Reissack‘ umfaellt…
Hast gestern die einwechslung vom niederlaender gesehen… Hat vieles ausgesagt wie die steinhaus zu rot und blau steht…

Hab in einem ticker auch gelesen, nach einem harten foul, froh sein nicht die rote karte bekommen zu haben…

4.1

richtig und ich weiss auch nicht warum ich mich vor „robbery“ verneigen sollte.
der eine schwalbenkönig.
der andere f*ckt minderjährige nutten und hat ne vielzahl an ausrastern hinter sich

So dann gibt’s nächstes Jahr wieder das Derby gegen Rot II

eitz san die dusel-unaussprechlichen auch in liga 3 - oh no

Stricher II vierter Aufsteiger :frowning:

mehr freude als gestern lol

Es darf gekotzt werden.

Dann können wir uns ja wieder sauber blamieren.

Derby Derby

klooschuessel…sehs komnen…

Gerechnet wurde mit ausverkauft…7.800 warens dann doch nur.

Natürlich, die wollen doch dann den 3. Liga Rekord schön medienwirksam knacken…

in ihrem Zentralfriedhof?

Ich hab mir das Spiel im BR24-Stream auch angetan (in der Hoffnung, dass uns die beiden Spiele gegen die Fehlfarben II in der neuen Saison erspart bleiben mögen). War natürlich ein Fehler - das Resultat und der Aufstieg der Pest war abzusehen. Anstatt die Ampelkarte zu bekommen sowie langer Unterzahl, darf der Wriedt zwei Tore schießen. Und Wolfsburg trifft kurz vor Ende nur die Unterlatte. Es gibt keinen Fußballgott.

Zwei Drittliga Mannschaften im Sechzger. Ich hoffe, dass das ein Vorteil sein kann, weil jetzt der Lärmschutz noch mehr in den Vordergrund rücken wird. Überdachung würde da schon richtig was bringen.

Denen würde ich als Stadt schon helfen. Die sollen in ihr eigenes rotes Scheißhaus gehen.

sicherlich hat des nicht unerhebliche Vorteile fürn Ausbau Sechzgerstadion - so kann man’s auch sehen - AW-Derby schätz ich mal in Arroganz :wink: