3.Liga

Wenigstens ist der Supergau Abstieg TSV 1860 - Aufstieg FC Bääh II nicht eingetroffen.

Ui ui ui, wenn ich mich erinnere, was die Unsrigen in der Regionalligasaison zwei mal für einen Rotz gespielt haben gegen die, krieg ich doch ein bissl ein ungutes Gefühl, wenn ich an die bevorstehenden Derbys denke, aber es kann ja auch mal anders laufen hoffentlich…

wo wuerden bei Rot die Gaestefans stehen…

Hast du Pech am Schuh, kommt noch widerliche rote Scheiße dazu…
Macht grad wirklich keinen Spaß Löwenfan zu sein…

Wo Sechzig im Moment steht ist das Ergebnis, als man mit dem Arenaubau versuchte mit den Roten mitzuhalten

Aber, es kommen sicher auch wieder andere Zeiten - Voraussetzung Geduld und Konstanz im Verein, mit nachhaltigem Wirtschaften und Bodenständigkeit!

wird grausam … spielerisch sind die noch besser geworden, wir noch schwächer … ich fang heut schon mit dem Schämen an …

Der Kanadier und der dunkle Mittelstürmer sind alleine mehr wert als unser Team. Wird nicht einfach, aber mei unsere tollen Funktionäre werden es schon schaffen.

Hät ich jetzt wirklich nicht gebraucht, aber ist halt so und Ilusionen brauchen wir uns auch keine machen der Zuchthäusler wird schon ordentlich einkaufen damit ihm einer abgeht im sog. Derby…

Geduld und Konstanz - willst du uns erheitern ?

Jetzt steign die Arschlöcher a no auf.
Des is ja nur noch zum Kotzen.
I glang für heid.

Uns bleibt auch echt nix erspart.

AMEN !

.net Jammern, Machen…,

Wer soll denn bei uns was machen?

Morgen wird es auch nicht besser, da spielt der Dreck bei den neuen Freunden. Kotz.

Diese Champagner und Schicki Micki Fans von der Säbener Straße müssen ja schon einen ganz weißen Arsch haben, soviel Puder wie denen im Leben hinten rein geblasen wird. Schlechte Zeiten haben die ja noch nie erlebt. Bei denen geht die Welt unter, wenn sie mal im Viertelfinale der Champions League ausscheiden oder gegen Freiburg nur 3 anstatt 6 Tore schießen. Gegen diese Übermacht kannst nichts machen.
Wir sind Sechzig und wir sind stolz! Und darauf kommt es an!
Mal schauen, was die neue Saison so alles bringt. Gegen die Roten tue ich mir auf alle Fälle nur das Heimspiel an.

Bin gespannt wie die „Führungskräfte“ reagieren wenn man nichtmal mehr Rot2 im Griff hat und dauerhaft dahinter in der Tabelle steht.

Da bin ich auch darauf gespannt.

Das war’s dann wohl mit einer Kapazitätserweiterung vom 60er-Stadion.
Jetzt auch noch die Roten in der dritten Liga, Türk Gücü … das wird sich kein Anwohner antun wollen. Für uns ist das heute ein ganz schwarzer Tag.
Die Vereinsführung muß sich umgehend daran machen, bei der Stadt einzufordern, dass die Roten in ihren Stadien spielen. Die haben die AA und eine Spielstädte an ihrem Trainingsgelände in München-Nord. Die Stadt muß den Roten auch mal Kontra geben, damit sie aus dem Stadtzentrum Giesing rauskommen zum Wohle der Bewohner dort.
Die Roten wurden bei der AA staatlich unterstützt, wir waren Steigbügelhalter für ihre AA, beim Trainingsgelände München-Nord hat die Stadt finanziell geholfen, die Basketballarena dürfen sie haben … es ist Zeit einzufordern, dass die auch mal Rücksicht nehmen.

Zerstrittener Verein auf beiden Seiten bei uns und heute das - ich seh schwere Zeiten auf uns zukommen.

Gschwerl gegen Wehen oder Aschbach vor 250 Zuschauern. Genau so was hat die 3. Liga gebraucht.

Drecks Duselbauern. Ich habe es ja schon befürchtet als es in WOB nach den ersten 45 Minuten nicht 5:0 gestanden ist, wie es dem Spielverlauf entsprochen hätte.