3.Liga

wir sollte uns mit kruden Verschwörungstheorien nicht lächerlich machen. Glaubst du ernsthaft es gibt einen Masterplan, dass Bayern und der DFB kollusiv zusammenwirken und den Schiri beeinflussen, dass Bayern II aufsteigen muss.

Ich bleib halt ein Ewiggestriger ;)

Das könnte wirklich passen.
Anders ist es fast nicht zu erklären, dass ihm der Verein so was von scheißegal war.
Und natürlich des Eröffnungsspiel in München 2006. Da kann schon mal ein Verein in die Scheisse geritten werden.

Naja…wer vor einigen Jahren nach Giesing gezogen ist, hatte ein Stadion in der Nachbarschaft, in dem einmal wöchentlich Spiele vor 300 bis 400 Zuschauern stattfanden und dessen Abriss beschlossen war. Damals hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass wir jemals wieder Profifußball im Grünwalder spielen würden.

I hob an Ude vor paar Monaten mal am HBF getroffen, als wir gerade von einer Auswärtsfahrt heimgekommen sind. Der wusste nicht mal, dass Sechzig gespielt hat, so viel zum Thema er sei ein Fan.

Ich muss ja gestehen, dass ich mir das Spiel gestern vom Gästeblock (wie in paar andere Löwen auch noch) angeschaut habe.
Spielerisch werden die Roten sich so nicht durchsetzen können in der Liga 3. Da geht es um einiges härter zur Sache als in der Regionalliga.
Stimmungstechnisch muss ich zugeben, dass die gestern unser Stadion abgerissen haben und auch die Feier (inkl. dem hässlichen Franzosen und Alaba) war so, wie man sich eine Feier vorstellt. Das finde ich persönlich von denen sogar ganz geil, die peinliche Meister"Feier" am Marienplatz zu verlassen und sich dafür das Spiel ihrer Amateure anzusehen.
Peinlich war auch der Ordnungsdienst der knallhart drauf bestanden hat, dass die Tore zubleiben.Naja, besser so für unseren heiligen Rasen;)
Der Elfer gegen den Wriedt muss eigentlich gegeben werden, dafür hätte es für Wob auch eine Rote geben müssen, als 4 Stricher aufs Tor zulaufen, also ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich bin gespannt auf die nächste Saison, vor allem im Bezug auf die Stadionauslastung und die Machbarkeitsstudie.
Und die Derbys gegen die Kleinen werden wir BEIDE gewinnen, die Blösse wie letzte Saison wird sich keiner unserer Jungs nochmal geben wollen!

Auf B2 „Eins zu eins - der Talk“ war er mal zu Gast, nachdem er sich als Bürgermeister zurückgezogen hat.
Da kritisierte er Höneß als den gierigsten Menschen, den er jemals kennengelernt hat.
Aber den AA-Bau hat er ja unbedingt mit ihm durchgezogen. Da war ihm anscheinend alles andere egal.
Hauptsache hinterher noch g’scheid daherreden.

+1

Einfach mal selber die Hausaufgaben machen. Nicht immer bei den anderen schauen und meckern und lästern.
Einfach mal anständig wirtschaften
Einfach mal das Stadion nehmen wie es ist, und sich für seine Belange und Visionen stark machen.
Einfach mal einen transparente zukunftsorientierte Vereinspolitik, bekanntgeben und umsetzten.
Einfach mal Fussball spielen

Aber echt. Manchmal sollte man einfach seine F***** halten. Was war das gestern für ein scheiss Tag. Die Zweite des größten Drecksvereins dieser Welt steigt auf, natürlich nicht ohne die obligatorische Portion Dusel, die sie immer brauchen und bekommen und ich war Gast auf diesem Rave am Leonrodplatz, wo in der früh ein junger Mann gestorben ist… ne Woche vorher oder so wurde bei mir um die Ecke, nahe der Corneliusbrücke ein 11-Jährger Bub überfahren. Wetter ist auch scheisse, dieser Jahr ist mal wieder richtig beschissen bis jetzt.

Kann man diesen Konietzka und muenchner nicht aus dem Forum verbannen, das sieht doch ein Blinder, dass das verkappte Bayernfans sind. Opfer.

Für alle die heute noch nicht gekotzt haben:

[url]https://www.br.de/nachrichten/sport/der-fc-bayern-muenchen-beim-retterspiel-in-kaiserslautern,RReaX3a[/url]

Super! Auch noch Salz in die Wunde

Das Wetter ist prima; wegen mir darfs gerne so bleiben.
Nach dem elendigen Höllensommer letztes Jahr eine echte Erholung bis jetzt.
Was ich tatsächlich beschissen finde, ist, den Begriff „Opfer“ als Schimpfwort zu benutzen.

Na na na, deinen Frust und Probleme aus dem „normalen“ Leben abzuladen und dabei mich ins Spiel zu bringen finde ich verschroben!
Aber wenn es dir dafür besser geht, darfst du gerne weitermachen. Ich ertrage das…

wusste gar nicht, dass es zwei Retterspiele für Union Berlin gab.
Eigentlich wollte ich denen heute die Daumen Drücken aber jetzt…

Aber klar doch:

Jetzt drückst Du ihnen halt die Daumen!
Laß Dich nicht abhalten; die Dings haben doch ihre müffelnden Retterhäufchen schon überall hinterlassen; leider sogar auch bei uns. Ich kann mich da dumpf an eine Christl erinnern, die auf Knien gen Säbener rutschte, um einen Hoeneß um Rettung anzuflehen. pfuideife

Eisnkepf ole!

Fehlt ja nur noch unser Retterspiel :-)

Ist auch verschroben, stimmt schon. Hat in nem 3. Liga-Forum nix zu suchen, Sorry dafür.

Aber was ich halt nicht versteh und wo ich sauer werde und dann das „Opfer“-Wort benutze (wo ich dich übrigens nicht ganz verstehe geschätzter Sehlöwe, denn Opfer ist natürlich nicht nett aber durchaus legitimer als „Spast“ oder dergleichen, mutierte zum „Jugendwort“ vor Jahren), ist halt, wenn man verleugnet, dass der FCB ganz offensichtlich ganz viel Macht in den Konstrukten des DFB hat. Um es noch gepflegt auszudrücken.

Vorsicht, wieder offtopic:

Ach ja und auch noch zum Wetter Sehlöwe: Da bist du aber alleine mit deiner Meinung, zumindest unter allen Leuten die ich kenne. Vermutlich gehörst du zu den Privilegierten, die jedes Jahr mehrere Male in den Urlaub fliegen (und schön unsere Welt verpesten) und irgendwo am Strand rumflacken. Ich war schon 12 Jahre nicht mehr im Urlaub, weil ich mir das nicht leisten kann und ich bin froh über jeden Strahl der Sonne. Absolutes scheiss Jahr wettertechnisch bis jetzt wenn du mich fragst, ich mag es zu schwitzen, wenn dafür die Sonne scheint. Lieber verbrennen als erfrieren.

das hat doch niemand geleugnet. Es ging alleine darum, dass hier behauptet wurde Bayern II sei nur deswegen aufgestiegen, weil FCB und DFB das manipuliert haben. Das ist schon ziemlich paranoid…

Wohl wahr…

Dito; das kommt bei mir auch ungefähr hin.
Dennoch hoffe ich auf einen weiterhin angenehm kühlen Sommer; der letzte hat mich fast umgebracht.