3.Liga

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber glaube den Leuten die hier schreiben… Gelb-Rote für Wriedt nicht gegeben und einen Elfer für Wolfsburg nicht geben, also mehr kann ein bestochener Schiri kaum tun für „seine“ Mannschaft. Ist doch immer die gleiche Nummer.

Erinnere mich gerade wieder mal an das Viertelfinale DFB-Pokal wo Robben (oder wer war es…) einen Meter vor unserem Strafraum von glaube Thorandt berührt wurde, der natürlich gleich abhebt wie nix, Ribery den Strafstoß maximal hässlich schießt und wir dadurch das Spiel nach fast 120 Minuten Kampf total unverdient verloren haben. Danach hab ich geheult und begriffen, wie ungerecht die (Fußball-)Welt ist.

edit: Ja Sehlöwe, wenn man halt im Juni noch mit nem Pulli rumrennen muss, ist es schon ZU kühl meiner Meinung nach. Aber verstehe dich schon, je älter man wird, desto mehr ist die Hitze eine Belastung (Klimaschutz Hallo!).

Für mich war sie es schon immer, und je älter ich werd, desto schlimmer wirds.
(Und ich sehe dauernd, wie sich die anderen Leute bei 15° so anziehen, wie ich mich bei Minusgraden kleide.)

Wenn Du das Pokalspiel meinst, an das ich gerade denke, dann war es der Quasimodo, der nach einer sanftestmöglichen Berührung an der Brust fiel wie von der Axt gefällt. Und der Gagamann, der das pfiff.

das Foul war an Klose; außerhalb

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Das war es!

Bei allem Ärger gingen wir übrigens saustolz auf unsere überwiegend BAYRISCHE Truppe aus dem Stadion.

Seit dieser Szene verabscheue ich Franckenstein, und er hat in den Jahren danach diesen A. - Eindruck noch wahrlich vertieft.

Tante Edith rügt mich gerade, dass es Leuchtschei€€haus statt Stadion heißen müsste.

Was ein Abend, kann mich noch erinnern als wäre es Heute gewesen.
Damals zwei Regale in meinem Zimmer geschrottet ^^

Mitte in der Nacht noch einen bekannten und beliebten Song der Toten Hosen in Endlosschleife auf CD gebrannt und diese am kompletten nächsten Arbeitstag in der Werkstatt laufen lassen ;D

Erinnere mich noch wie Hitzfeld nach dem Spiel mehrmals vom Reportet gefragt wurde ob das Foul denn im Strafraum gewesen wäre und er jedes mal darauf antwortete: „Es war ein Foul“…
Meine sympathie zu Klose hat an diesem Tag auch sehr gelitten.

Ribery hat damals gegen Benjamin Schwarz kein Land gesehen und keinen Zweikampf gewonnen und war am Ende total gefrustet.
Glaube er wurde sogar noch Tatgreiflich gegen Schwarz, sah aber keine Karte oder nur Gelb.

Schwarz musste irgendwann mit Gelb/Rot runter.

Jap, auf dieses Team konnte man damals schon Stolz sein.

Exakt; danke.
Und ja; ich auch; war bei mir genauso.

Das DFB und DFL machen was die roten … vorgeben sollte nun wirklich jedem klar sein.

gib doch einfach mal zu, dass Du ein Jubelperser der Unnötigen bist und sonst hier versuchst einen auf Sechzig zu machen.
Solche User werden im allgemeinen U-Boot genannt…also Bürscherl, Hopp ab ins Rote Forum…

Es ist unglaublich dass es sogar unter Löwenfans noch solche Naivlinge gibt die die Bayernmär glauben dass ihre Erfolge alle verdient und nur sportlich errungen wurden.
Rote Gehirnwäsche bei LÖWEN, do legst di nieda…

Mein Hass auf den hässlichen Franzmann hat nicht nachgelassen.
Das Foto ist auch im Umlauf, dort ist Quasimodo um 180 Grad gedreht zu sehen, zur großen Freude vom Gagamann.

der Glöckner ist zum Glück nicht mehr zu sehen, er kann nix dafür, weil…ich sag’s jetzt nicht…

Und diese Benefizspiele rauben mir auch noch den letzten Nerv.
Da haltet diese rote Verbrecherpack alle anderen Fussballvereine schön klein
und machen dann ein scheinheilige Benefizspiel, das überhaupt nicht nötig
gewesen wäre, wenn die (Fernseh)Gelder gerechter verteilt worden wären.

Bei unserem derzeitigen Glück können wir froh sein, wenn unsere sportliche Leitung
nicht auch noch auf diese Idee kommt.

verschreis nicht

Geh kumm, oba vom Gas, solange kein Video auftaucht, auf dem ein zugekokster Hoeneß zusammen mit DFB-Granden auf Ibiza Machtpläne schmiedet, darf man doch auch der Meinung sein, dass es keine Weltverschwörung der Roten gibt, ohne dass man gleich ins rote Forum geschickt wird. ;) Zumal Konietzka selbst einräumt, dass der FCB Macht in den Konstrukten des DFB hat. Wir sollten uns sowieso weniger um die Stricher kümmern, das nährt doch nur unsere Magengeschwüre!

Da hat der Torque Recht, aber als nun Ligakonkurrent müssen wir uns wohl oder übel mit denen auseinandersetzen.

lass den Tiroler doch reden. Ausser dem Forum und seiner Besserwisserei hat der doch eh nix imLeben

immer wieder: Die Intelligenz verfolgt Dich, Du bist aber immer schneller. Schleich Dich zu Deinen roten Freunden Bürscherl, bist enttarnt

Endlich Derby - ordentlich Randale

pecunia non olet - da hätte ich keine probleme, a bissale abzwacken von den säbenern wärmt das 60er herz zusätzlich ;)

du bist ja schon wieder ausser dir Tiroler. Ist in deinemAlter nicht gut fürs Herz.
Vergiss nicht: was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran wetzt :-)