3.Liga

Ein Retterspiel geschweige ein Freundschaftsspiel mit uns werden die nie machen. Die hatten nach Eröffnung der AA alle drei Freundschaftsspiele gegen uns verloren bzw. nicht gewonnen und die Aussage danach vom Knast-Uli:

Wir werden nie wieder ein Freundschaftsspiel mit 1860 machen - die nehmen das Spiel zu ernst.

never say never :) bei den dortigen drehungen erblasst selbst eine wetterfahne im orkan vor neid. egal. es gibt sicher andere interessenten für ein freundschaftsspiel und nicht allein in der 3. liga.

@3. Liga: Strafentabelle 2018/19
size=8 3.liga-online.de[/size]

Der Schwarz ist erst 32 und sicher nicht zu teuer^^

Buchtitel:
Christian Ude, So baue ich ein Stadion - und andere Heldensagen

Der Typ ist einer unserer Totengräber. Saß immerhin mit im Aufsichtsrat als die Arenaverträge geprüft hätten werden müssen. Warum? Siehe Buchtitel.
Die rote Schlange im Löwenfell
Mir könnte auch in diesem Forum noch nie jemand erklären, weshalb die damals Verantwortlichen nie wenigstens vereinsintern mal an den Pranger gestellt wurden.
Die Monika und Konsorten, die sich im Allianz-Licht suhlen dürften. Wäre interessant zu wissen, was Heinzi für sein Bauernopferdasein bekommen hat.
…sorry too much OT

Die einen nennen es Paranoia - die anderen Realitätssinn. Aber ich weiß, die Unnötigen haben sich alles ehrlich erarbeitet… Wer sich da der Realität verweigert, ist ja wirklich die Frage!

Das ist krank, aber Paranoia ist ja auch eine Krankheit.

Dasß das eine 100% Fehlentscheidung ist, da gibt es glaube ich keine 2 Meinungen.Aber von verschoben und bestochen zu reden finde ich schon fast ammüsant.
Wir sollten uns auf uns konzentrieren und uns nicht 10 seiten darüber aufregen welche Spiele der Seitenstrassler geschoben waren und uns dran aufgeilen welcher der geilste Tag im Leben war, weil die Stricher verloren haben.Sorry, es gibt wirklich xxx-tausend wichtigere Dinge und Themen!

Es soll sogar wichtigere Themen als Sechzig und Fussball geben.

Das behauptet meine Frau auch immer. Beweise konnte sie noch keine liefern x-D

Meine auch…und siehe da… sie hat recht :)

Na, das nenn ich doch mal eine prima Art der Diskussion.
Puh, da gehen mir die Argumente aus.
Man könnte ja glatt einen Verschörungstheorie dahinter vermuten.

Aktiv verschoben werden die Spiele der Roten wohl nicht. Aber Schirientscheidungen für oder gegen die Brut stehen stets unter ganz besonderen Vorzeichen. Eine Fehlentscheidung gegen einen nornal sterblichen Verein zieht das gemaule dessen Trainers und dessen Fans nach sich. Kann dem Schiri reichlich egal sein. Eine Fehlentscheidung gegen die Heiligkeit von Hoeneß und Rummenigge wird zum Politikum und ganz oben auf die DFB/DFL Tagesodnung gesetzt. Das kann einem Schiri mit Karriereambitionen ernsthaft schaden. Entsprechend muss man sich nicht über manche Schirientscheidungen wundern. Und ich behaupte mal, dass die Roten diese Situation ganz bewußt erzeugen und nutzen.

Gab es nicht mal einen Internetseite,
wo die Sasion in der Nachbetrachtung (Fehlentscheidungen)
mit gewonnen und verlorenen Punkten beleuchtet wird?

Ist sicherlich nur bedingt objektiv, den wer begünstigt durch einen Fehlentscheidung das 1 null schießt oder nicht bekommt beeinflußt den Spielverlauf ja nachhaltig.

Ich hasse diesen Typ auch - aus tiefstem Herzen. Und alles was mit Rot zu tun hat. Bis in alle Ewigkeit.

Aber was anderes Helli: Ich versuche Deine Denke zu verstehen. Einerseits massregelst Du hier mich und andere, wenn Sie „angeblich rassistisch“ oder sonstwie beleidigen. Andererseits
schriebst Du „Mein Hass auf den hässlichen Franzmann hat nicht nachgelassen.“ Da steckt ebenfalls Rassismus drin, und böse Beleidigung obendrein (was ich allerdings zu 100% unterschreibe).
Sogar tief sitzende Wut eines Familienvaters.

Also was nun? Darf man laut Deiner Doktrin nur die Roten aufs Übelste beleidigen, den Rest aber nicht? Ich finde, wenn schon Gutmensch, dann auch gegenüber Rot oder?
Ansonsten Gegenvorschlag: Lass uns einfach weiter beleidigen und verunglimpfen, wie es uns gerade in den Kram passt, aber dann bitte lass Deine moralischen Sprüche. Denn auch Sechzger-Spieler
sind keine Heiligen und bauen genügend Mist, und daher ich werde sie zuweilen genauso betiteln, wie sie es verdienen.

Wenn Du das Spiel gesehen hast, müsstest Du Dich eigentlich auch daran erinnern, dass den Roten vor dieser Aktion ein klarer Elfmeter (Foul an Lucio) verweigert wurde! Darum läuft das für mich unter Konzessionsentscheidung. Robben war damals noch gar nicht beim FCB. Es war Klose, der kurz vor der Strafraumgrenze gefoult wurde.

Ja, das war schon peinlich. Der damals teuerste Transfer (25 Mio.?) der Liga-Geschichte hatte keinen Stich gegen den Nachwuchsspieler der Löwen gemacht und mit einer Schauspiel-Einlage (nach nem Schubser an die Brust hinfallen lassen und sich mit Händen vorm Gesicht am Boden wälzen) dessen Platzverweis provoziert.

!!!

wie wahr…!
Wir beschäftigen uns in der Tat viel zu viel mit denen.
Wir haben sogar zwei komplette Freds, die kein anderes Thema haben.
Am besten ignorieren.
Als ob wir nicht genug eigene spannende Themen haben.

Wie bereits angemerkt, sind in Deutschland ein Großteil der Fußballinteressierten eben für rot, da sind auch Schiedsrichter (wenn auch oft unterbewusst) nicht außen vor.

Find ich aber persönlich net so wild. War schlimmer in der RL in der man einfach auch noch bayrische Schiris hat, bei denen der Anteil um ein Wesentliches höher gewesen sein dürfte.

ich würd mal sagen, die eine Hälfte der Fußballinteressierten mag die Roten und die andere Hälfte hasst die…
Insofern müsste es sich nach dieser Theorie ausgleichen…

Nur sind Schiris meist aus den oberen gesellschaftlichen Schichten und Ärzte, Cops usw. sind nun mal oft FCB-Fans oder zumindest Sympathisanten. Kann man also nicht so einfach sagen, dass es Fifty-Fifty ist.

Stimmt, damals war es Klose der fiel. War danach auch enttäuscht von ihm, konnte davor Klose noch ganz gut leiden.

seit wann gehören unsere Hauptschul-Polizisten zur höheren Gesellschaft? :smiley: