3.Liga

Gerne doch, dann wird Pele Wollitz wieder mal zur Furie. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Einfach nur geil hier. Wir träumen wieder von einer beispiellosen Siegesserie, die uns noch auf 70 Punkte bringt, dabei gewinnen wir seit Wochen kein Spiel bei ziemlich durchwachsenen Leistungen.

70 Punkte? Stimmt schon. Für unser Torverhältnis gibt es einen Punkt Abzug. Sogar bei einer Siegesserie werden wir hier fast keinen der Konkurrenten mehr einholen können.

Wieso? Wir sind doch nur noch einen Punkt hinter Cottbus :woman_shrugging: (s. o.)

Wie kann man nur so nüchtern sein?

Für „nüchtern“ sind da ganz schön viele Fehler drin, selbst wenn die ersten vier Plätze natürlich gerade nicht mehr sonderlich wahrscheinlich sind.

Dass 1860 in der aktuellen Saison 70 Punkte erreicht ist mathematisch unmöglich.

Wir haben vergangene Woche 1:0 in Regensburg gewonnen. Seit dem Stuttgart-Spiel sind wir die zweitbeste Defensive der Liga.

Fürs Torverhältnis gibt es keinen „Punkt Abzug“. Wenn man noch Punkte auf Cottbus, Essen oder Duisburg aufholt, wird man aller Voraussicht auch noch beim Torverhältnis aufholen. Die genannten drei Vereine haben nur um 6, 5 bzw. 4 Tore besseres Torverhältnis und sind diesbzgl. noch nicht weg.

Die 71 Punkte, bei denen wir im Fall einer Siegesserie bis zu Saisonende stehen würden, haben in den letzten 12 Jahren immer für mindestens Platz 4 gereicht. Die Mannschaften vor uns müssen besser performen, als sie das bislang in der aktuellen Saison getan haben, damit wir mit einer solchen Serie nicht noch auf Platz 3 landen.

sorry

Ohne dich würde hier wirklich was fehlen …

Beruhige dich, ich kann schon rechnen .. und die anderen user hier haben meine “mathematische Formel” …. 7 x 3 -1 (wegen Torverhältnis) …. ganz bestimmt kapiert.

Das “hier” in meinem Beitrag bezog sich übrigens auf das TORVERHÄLTNIS.

Macht nix, lag sicher an meiner schlampigen Formulierung. Doch, doch ..

… es ging um die für die Tabelle relevanten Ligaspiele .. aber das weißt du ja …

1 „Gefällt mir“

Es geht doch nur darum, dass wir einen Lauf bekommen. Das ist bisher nicht passiert, aber man kann mit jedem Spiel die Hoffnung haben, dass es losgeht. Also geht es gegen Cottbus los. Und spätestens jetzt geht es nur noch um Siege, also volles Risiko. Und wenn wir dann eingehen, was soll’s…

1 „Gefällt mir“

Gut, dass wenigstens ich nüchtern bin .. um diese Uhrzeit. Wir sehen alle die Leistungen der Mannschaft und die Ergebnisse. Und wenn man dann schreibt, dass man angesichts dessen nicht an 7 Siege glaubt, ist man (“zu”) nüchtern? Ernsthaft jetzt? Sogar ein Unentschieden in diesen 7 Spielen kann schon das Aus für diese Träumerei bedeuten.

Auf was gründet dein Optimismus? Bist in den letzten Wochen ja eigentlich zu einem der größten Kritiker der Mannschaft geworden, zumindest was deren spielerisches Niveau anbelangt.

Klar, sehe ich genauso. Und jetzt? Ich schreib halt nur sinngemäß dazu , dass die Wahrscheinlichkeit für so ein positives Szenario - meiner Meinung nach - bei unter 10 Prozent liegt.:person_shrugging:

bleib doch locker und versteh ein wenig Spaß

Auch bei 1 Prozent kann man daran glauben oder zumindest hoffen.

Auf das Löwenwunder!

Nicht einfach , hier locker zu bleiben .. wie du ja lesen kannst :wink:

Wer warn jetzt eig diese ominösen 9 Spieler, die bei Ulm zur U19 geschickt wurden? Dressel war zumindest nicht dabei, hat laut Kicker wohl zentraler IV gespielt…
Gefruchtet scheints ja zu haben;)

Nicht zu vergessen, dass wir statistisch zwischen Minute 83 und 85 Tabellenführer sind, und zwar bei 19-24 Grad Außentemperatur und wenn der Wind von Südwest kommt…

Mei, ich mag auch Statistiken, die einzige die zählt besagt aber Platz 7 und 7 Punkte zu wenig für das Saisonziel

4 „Gefällt mir“

wenn Aachen so weiterspielt werden die noch 3.

Unglaublich was die für einen Lauf haben

Aachen hätte mit dieser Leistung den Aufstieg verdient. Sie machen vor, wie man gegen Wehen-Wiesbaden spielen muss. Schnell, direkt, one-touch-Fußball. Wenn ich da an unser Spiel gegen die Wehener denke …

Beeindruckend, wenn man bedenkt, wo die herkommen. Mit der Leistung bis zum 20. Spieltag, hätten sie nämlich den Abstieg verdient gehabt…