3.Liga

Wenn dich also 50% (der roten Schiris) eher benachteiligen als bevorzugen und sagen wir mal bei den restlichen („neutralen“) 50% genau die Hälfte gegen uns ist, heißt es, dass 75% der Schiris eher gegen uns sind.

würdest du sagen, dass Cops den oberen gesellschaftlichen Schichten angehören…??

Soweit ich mich noch erinnern kann, war das ein Foul an Klose; nur eben außerhalb des 16erns. Der depperte Schiri hat halt falsch entschieden.

Cops sind als Diener des Staatsapparats sowieso von Grund auf zutiefst rot, schließlich gibt es in Bayern nichts staatstragenderes als den FC Bayern und die CSU. Diese beiden Kernelemente des bayerischen Filzes sind so fest miteinander verankert, man sieht es beispielsweise an der langjährigen Aufsichtsratsmitgliedschaft von Edmund Stoiber beim FCB. Ein jeder ordentliche bayerische Spießbürger hat ein Parteibuch der CSU und ein Weißbierglas mit FCB-Logo daheim, so einfach ist das!

angenommen nur 37 % der roten Schiris benachteiligen uns, weil die anderen 13% der roten Schiris (bezogen auf insgesamt 50 % rote Schiris) zwar rot sind aber trotzdem dich nicht benachteiligen und angenommen 29 % der restlichen Schiris sind für uns während 21% der restlichen Schiris neutral sind, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass wir beschissen werden?

die CSU ist aber nicht rot, sondern schwarz. Da bin ich mir ziemlich sicher…

Schwarz wie die Seelen von Hoeneß & Rummenigge.

wobei der Hoeneß durch Landsberg geläutert sein müsste, oder?

Arbeiten dort

Arbeiten dort auch Exorzisten?

Davon war bisher nichts zu bemerken. Seine Aussagen gingen dahin, dass nur er, weil er er ist, so hart bestraft wurde. Jeder andere wäre freigesprochen worden, krasses Fehlurteil.

Offensichtlich; sie haben ihn dort ja recht bald wieder ausgetrieben.

Die roten sind also eigentlich die schwarzen?
Dagegen sind doch etliche blaue rot oder grün?
Sehr verwirrend :wink:

https://www.weser-kurier.de/sport/fussball_artikel,-Schiedsrichter-bevorteilen-FC-Bayern-Muenchen-_arid,1358426.html

Scheint so, als wäre Deine Theorie wissenschaftlich untersucht und bewiesen worden.

Wann gehts denn bitte in diesem Fred nicht mehr um die Roten?

Es gibt da ein passendes Unterforum mit zwei (!) Freds zu den Roten. Ich klick hier dauernd drauf, weil ich mir News aus einer interessanten deutschen Fußballiga erwarte und werde regelmäßig getäuscht!

Wenn sie hoffentlich gleich wieder abgestiegen sind.

Jetzt haben wir das Pack erst mal eine Saison an der Backe in der 3. Liga.

Die dritte Liga ist eben jetzt auch verseucht.
Das muss erst mal verdaut werden.

Gehe ich recht in folgender Annahme, dass wir nächste Saison überwiegend Samstag auswärts ran dürften.
Wie immer werden wir nicht am selben Wochenende wie Stricher daheim spielen, dadurch wird ziemlich sicher Stricher 2 an dem Wochenende ein Heimspiel haben. Diese Heimspiele werden wohl kaum „zeitgleich“ (am selben Tag) mit den großen Strichern sein, womit da meist nur Freitag oder Sonntag bleibt. Da Freitag und Sonntag aber normal nur drei Spiele sind, bleiben für unsere Auswärtsspiele nur noch zwei davon über anstatt bisher drei. Für Montagsspiele und Englische Woche bleiben, so regional wie diese Saison angesetzt wird, eigentlich eh nur Haching, Stricher 2 und Großaspach.

War sie früher auch schon.
Bloß hats uns da nicht interessiert.

MSV Duisburg - noch keinze Lizenz, keine Spieler, keinen Trikotsponsor, aber nächstes Jahr oben mitspielen wollen.

[url]3. Liga: MSV reicht Unterlagen fristgerecht ein | Startseite - kicker

Ach, als sie damals unter Scholli abgeschmiert sind, fand ich es nicht uninteressant.

„Schaut, wie es 60 macht; so machmers auch!“
Immer mehr Vereine versuchen, dem TSV München in verschiedener Hinsicht nachzueifern…