Rote Karte für Viktoria ist ein Witz.
Nicht mal gelbwürdig
Rote Karte für Viktoria ist ein Witz.
Nicht mal gelbwürdig
Hm, wir hatten schon sehr Pech gg Waldhof; die Chancen waren da. Aber ja, es sagt trotzdem was über unsere Quali- und vor allem Mentalität aus. Aber auch über die Mentalität von Duisburg.
Insgesamt ist es krass, wie wenig die Top 5 in den letzten Monaten nachlassen.
Tja, eine gute Phase mit 5 Siegen am Stück reicht halt nicht, Manche haben halt 7 Siege am Stück. u. mehr.
Nur keine überzogene Erwartungshaltung im Umfeld ![]()
Du weißt, dass ich seit Jahrzehnten Erfolgsfan bin. Da will man halt auch mal einen 7. Platz in der 3. Liga. Ich kann nicht anders.![]()
Aber klar, es gibt hier Fans, die würden sich auch an einem 3. Platz in der 7. Liga erfreuen![]()
Forever 7. Liga ![]()
Mir tät der 2. Platz in der 8. Liga diese Saison und damit Relegation erstmal ausreichen;) Platz 1 eher unerreichbar des Jahr.
Stimmt schon. Der SC Concordia Düdelstett ist bereits uneinholbar einteilt ![]()
Jetzt hab ich Depp tatsächlich danach gegoogelt^^
Aber nein, meinte den FC Kosova münchen auf Platz 1.
Heut spielt die dritte gegen den TSV gräfelfing am 6er Platz. 3 Punkte Pflicht.
Wenn man die Spiele heute der Topteams sieht, geht die Enttäuschung über unsere Rumpelfußballer nochmal tiefer…
Ich glaub diese Saison kann die halbe Liga froh sein dass die letzten 4 schon so gut wie feststehen und das teilweise auch zurecht. So richtig gut ist da keiner.
Naja, mehr als 70 Punkte wären auch mit einer Traum-Rückrunde für uns so gut wie unmöglich gewesen.
Und bei dem was da vorne abgeht, ist es absolut nicht unmöglich, dass man diesmal mit 70 Punkten am Ende als Fünfter mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaut.
Und das wäre irgendwie noch ärgerlicher.
Rekord war ja glaub ich 2013, als der vierte und fünfte mit jeweils 72 Punkten nicht aufgestiegen sind.
Keine Ahnung, wie oft das hier schon erwähnt wurde. Überkreuzvergleiche sind für den Arsch, sorry. Da könnte man absurde Beispiele raussuchen. Danach müsste dann z.B. der Letzte den Tabellenführer schlagen. Was ja manchmal auch vorkommt, auch ohne diese Vergleiche.
Aber trotzdem lässt sich da was ablesen. Aue, Mannheim, Wehen waren wirklich keine Topteams und wir konnten nicht einen dieser Gegner überzeugend besiegen. Wir waren spielerisch einfach zu schwach. Aber man sieht im Moment, dass wir fast alles hätten gewinnen müssen, um in die Aufstiegsränge zu kommen.
Rolle rückwärts! ![]()
https://www.kicker.de/der-dicke-kann-es-nicht-lassen-boyd-verlaengert-doch-1209415/artikel
bin gespannt wie lange die Ingos noch an Wittmann festhalten
der Vertrag wurde gerade erst verlängert
mutig ! überzeut mich nicht, aber wurscht!
Das Hauptproblem in Ingolstadt sitzt für mich auf der Tribüne und heißt Dietmar Beiersdorfer. Aber uns kann es ja nur recht sein dass der dort seit Jahren wenig erreicht und munter Geld verbrennt.