3.Liga

Stimmt. :-)))
Und für Scholli wurde es dann Duster.

Sehr feiner Humor!

schalke hilft ‚Retterspiel‘

sieht so aus als wenn Ingolstadt auch in Liga 3 geht - das wird ein
Wahnsinn nächste Saison

willkommen 3.iga IN

haben wir ein Heimspiel mehr…

Sehr gutes Spiel von Schäffler !

… manchmal nervt es schon brutal …

Leck habe ich grad mitgezittert mit Wehen und meinen Jubelschrei nach Abpfiff dürfte man bis nach Ingoldorf gehört haben. Zum Einen gibt es jetzt ein Heimspiel mehr in Liga 3, zum Anderen kann ich diesen Audi-Retortenclub mit seinen „Fans“ aka verkappten Kunden des Entertainment-Konzerns aus der Säbener auf den Tod nicht ausstehen! Dritter Punkt ist, dass mit Wehen ein ziemlich langweiliger Verein die Liga verlässt, geht mir ehrlich gesagt nicht wirklich ab.

vierter Punkt ich gönne es Manu Schäffler

Ich lese deine Kommentare gerne und auch fast immer mit zustimmendem Nicken, aber hier liegst du völlig falsch.

Nachdem die 2. Bundesliga die „stärkste 2. Liga aller Zeiten ist“, ist die 3. halt die „derbygste Liga aller Zeiten“.

Partybus nach Ingolstadt! :smiley:

Pikant… Ingolstadt trotz Audi Millionen nur noch drittklassig…

ja, neben jeder Menge Ost- und Westderbys gibt es jetzt auch einige bayerische Derbys mehr.
Glaube das die 3. Liga sportlich hochinteressant, aber auch extrem ausgeglichen
sein wird. Wenn du da nicht aufpasst rutscht man schnell mal ganz unten rein.

P,S. steigen eigentlich kommende Saison auch wieder 4 Mannschaften direkt ab ?

:-) ja genau.

Da fehlt nur noch:
Präsident Reisinger hat sich diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet. Anstatt sich von solchen Konstrukten, die an Dreistigkeit nicht zu überbieten sind, deutlich zu distanzieren, schweigt der Ober-Löwe.

Manchmal geht’s eben nur noch mit Sarkasmus…

der Henke hat beim Schlusspfiff geschaut wie ein Auto. Willkommen in der Hölle liebe Schanzer

Henke schaut immer wie ein Auto, eins beim Schindelar!

Ich freu mich brutal auf das Auswärtsspiel dort. Natürlich hol ich mir Karten auf der Gegengerade. Heimspiel für uns!

Das find ich gut, daß auch Cops hier mitschreiben. ;o]

Habe zum FCI Stadion nur 10 Minuten von Zuhause aus :slight_smile: wird a subba Auswärtspiel ähhh Heimspiel!