32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

Die Löwen haben das richtig abgezockt gemacht. Kompliment an den Greili, er hat den Steini sehr gut vertreten. Man muss auch sagen, dass die türkischen Kräfte nicht in Bestbesetzung waren trotzdem hast gemerkt, dass die uns keinen Millimeter schenken.
Die nächsten beiden Spiele sind machbar. Gegen Köln und Mannheim 6 Punkte holen und der Traum lebt weiter.

2 „Gefällt mir“

Männer und Frauen, ich bin fix und fertig, und eigentlich wars ein recht normaler total verdienter 2:0 Sieg.

Hab jetzt mein 2. Bier um runterzukommen.

So fühlt er sich also an, ein richtiger Aufstiegskampf, wo ich ernsthaft dran glaube (das letzte mal war 1994, da war ich 8… 2018 war des Kribbeln nur bei der Relegation, 2005 hab ich - vllt wegen Liebeskummer privat - am Schluss nie dran geglaubt)

@MutigerLowe Hej Oida, jetzt bitte ned fremdforeln und bei tm.de schreiben während der 90 Minuten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Siehe meinen Beitrag. Ich hab mir grad das 2. Bier nach dem Spiel aufgemacht. Bin total k.o.

Glaube, da gabs ne Extra-Siegprämie, wie früher bei Haching unter Schrobenhauser (empfehle hier den Löwenpodcast mit Wettberg)

Ingolstadt und Rostock spielen noch gegeneinander,
da bleiben Punkte liegen.

1 „Gefällt mir“

Die Konstellation könnte es theoretisch trotzdem geben.

1 „Gefällt mir“

Meine fünf Hoibe heb im mir für später auf.
I wart bis zur Ausgangssperre. :blush:

2 „Gefällt mir“

ich bis um 19:00 der Grill angeschmissen wird :poultry_leg: :beer: :beer:

Vorsicht vor Köln. Die kommen mit einer Bilanz von 6 Siegen und einem Remis aus 7 Spielen nach München.
Bloß jetzt nichts auf die leichte Schippe nehmen, nur weil das Spiel gegen Köln im Vergleich zu den restlichen ausstehenden Spielen oder zu dem heutigen „Stadtderby“ gegen die Neuperlacher Trümmertruppe weniger Brisanz mit sich bringt.

4 „Gefällt mir“

Mein Vorrat an „Hellem“ ist aufgebraucht. Steig auf Weißbier um.
Bis spada im „Wer hat sich grad a Hoibe aufgmacht“ Thread, bin ab ca 21:15 Uhr da.

(Dann ist der Kleine am Schlafen, und Ausgangsbeschränkungen haben wir hier im Lkr München mittlerweile auch.)

zumal der Wunderlich auch wieder fit ist u. trifft.

Ernsthaft? Krass. Bestes Team der letzten 7 Spiele

Des Remis gegen Haching :see_no_evil:

Zu kalt heute!

Du moanst bestimmt um 18:60 :clock7:

1 „Gefällt mir“

Siehe Hellis Kommentar.

Buuuuuhhhh,des kost a Hoibe :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wetter geht hier, gegessen wird drin, das passt…könnt auch den Tischgrill anschmeissen.

geb ich heut gern aus :beer: :beer: :beer: :beer:

ich bin dafür das der nächste hamperer der schreibt wir sind raus fassl und a spofake zeut.

2 „Gefällt mir“

So is’ Recht!
Das ist bei uns hier genau die richtige Art von Fanoptimismus vor dem Spiel, die dazu führt, dass wir dann gewinnen. :joy:

Wir haben trotzdem gewonnen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: