32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

Wo war denn Berzel? Sollte es echt in dieser Mannschaft nicht mehr für einen Kaderplatz reichen?

Selbst schuld wenn er zu dem Sauhaufen geht.

2 „Gefällt mir“

Wenn der Sascha dem Merv und dem Stefan mal ne 1/2 Semmel abgibt, ham die keine Chance gegen uns.

4 „Gefällt mir“

De woin doch bloß des Schbui seng.

Irgendwie schon. Aber die Frage war ganz ohne Häme, wundert mich doch. Mit einem Berzel im ZM hätte Dennis Dressel die Zentrale nicht so phsisch dominieren können.

Scheinbar ist deren Trainer anderer Meinung. :worried:

Frage mich immer noch warum der Alt fast Minuten hat nachspielen lassen.

1 „Gefällt mir“

Mölders interview auf BR sehr geil.

4 „Gefällt mir“

Wollt ich auch grad schreiben - und fast genauso gut der Kommentar im Studio: „Da hat er einen Treffer gelandet, der Mölders - wenigstens einen verbalen.“

1 „Gefällt mir“

Wenn er , der Mölders, kein Tor schiesst, macht er dann halt den Pressesprecher. Perfekt.

1 „Gefällt mir“

Er trifft bei dem Wichtigtuer von Ata Spor den Nagel auf den Kopf.

2 „Gefällt mir“

Das war mega. Ich dachte er kackt die Presse an. Dann das. Was u wie er das rausgehauen hat war spitze!!

2 „Gefällt mir“

Helli frage:
War die Aktion wo der rote den blauen an der Seitenlinie umwuchtet um dann zu flanken worauf hiller grandios reagiert kein foul?

Unsere Fans waren heut wohl voll im Einsatz - Foto von fb:



Das dazugehörige Video kann ich nicht verlinken.

3 „Gefällt mir“

Hier das ganze Spiel:

Ich möchte ihn da a bisserl freisprechen. Er fühlt sich hier wohl, ist Anfang des Jahres Papa geworden (das war damals im Juli noch frisch/nicht aussagekräftig), da nimmt man auch mal flugs das sicherere Angebot an.
Ich denke Berzel drückt uns sehr fest die Daumen

4 „Gefällt mir“

Gibts das wo zu sehen?
(Mir liefert Google da bloß altes Zeug.)

Das Video kann man im Löwenmagazin sehen… ist sehr geil!

1 „Gefällt mir“

Naja - ich sag mal so: eine unabgesperrte Straße mit Bengalos einzunebeln, ist jetzt aus meiner Sicht weniger glorreich. Ohne hier jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“