32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

You must log in to continue.

Dafür bekommt er heute Abend eine Wurschtsemmel oben drauf ;)

Überfüttert ihn bitte nicht.
Sonst bricht er sich beim Schwerfallzieher mal das Genick.

Video vom Interview im Sascha-fred

PK

1 „Gefällt mir“

Für mich ein klares Foulspiel
War auch nicht die einzige Aktion die der SR nicht geahndet hatte

2 „Gefällt mir“

Doch, nur wie fast immer werden solche Fouls nicht für uns gepfiffen.

Macht nix, nach kurzer Zeit kann man eh nichts mehr sehen. Man hört dann bloß das Nebelhorn vom Mannschaftsbus. :joy: :fist:

3 „Gefällt mir“

Das Statement von Sascha ist sowas von geil!
Was bin ich stolz ein Löwenfan zu sein!
Prost :beer::beer::beer::beer::beer:

12 „Gefällt mir“

Der Köllner war wohl auch im Vorfeld a bissal angefressen:

„Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht, waren offensiv brandgefährlich, wollten zu Null spielen“, sagte der Oberpfälzer bei Magenta Sport und meinte mit Blick auf Türkgücü München: „Wir wollten vor allem eines: Die Ansage der Verantwortlichen von Türkgücü widerlegen, wir könnten vorne nicht mit dabei sein“, sagte er und stockte kurz: „Das entscheiden nicht die, sondern das entscheidet das Duell. Das haben wir jetzt geregelt. Jetzt sind wir 14 Punkte vor ihnen.“

12 „Gefällt mir“

Übrigens: Ich hatte heute Nacht einen Traum, in dem ich ein Bild oder Blatt Papier sah mit der Aufschrift 1860 - 3.
Ich hab dem nicht soooo viel Bedeutung beigemessen, aber jetzt grad beim Runterkommen: Ich sollte Hellseherin werden! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ah: Du meinst die drei Treffer, gell. :crystal_ball: :crystal_ball: :crystal_ball:
Die beiden im Spiel und den dritten vom Sascha hinterher. :grin:

2 „Gefällt mir“

für mich hat sich der SM heute unsterblich gemacht…nicht wegen seiner Buden, sondern weil er heute definitiv und zu 1860% gezeigt hat, dass er nich nur ein abgezockter Profi, sonder einer von uns ist, und zwar durch und durch :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
sowas gibts im „modernen“ Fußball eigentilch nicht mehr, deswegen ist es so wertvoll
Danke Sascha, das wird nie vergessen werden !!!

18 „Gefällt mir“

Woher der plötzliche Sinneswandel ;-)

Heute gab es sogar Obst ;-)

2 „Gefällt mir“

Ah.… Pizza schon verstaut.… :pizza: :pizza: :pizza:

Ich würde es dem Jungen jetzt nicht sooo negativ auslagen, dass er nicht direkt nach dem Spiel gesagt hat, dass er uns die Daumen im Aufstiegsrennen drückt. Nach der Niederlage wird er halt erstmal sauer gewesen sein.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Zumal er heute nicht nur verloren hat, sondern ihm zugleich eindrucksvoll vor Augen geführt wurde, dass seine Karriereplanung zuletzt eher suboptimal gelaufen ist.

4 „Gefällt mir“

Ich lass die 2 Argumente für Niemann mal gelten! Trotzdem denke ich „Brezel“ hätte da was anderes gesagt :wink:

Naja…es wäre auch möglich, dass sein Manager mal kurz eingegriffen hat…ansonsten wäre der Ärger doch sehr rasch in Daumendrücken umgeschlagen…

Und überhaupt: Niemann? Wo spielt der überhaupt? :wink:

Wenn der Niemann sich nicht endlich wieder nen vernünftigen(!) Verein sucht, mit nem Trainer der ihn auch taktisch weiterbringt, dann fürchte ich, wird er über Drittliganiveau nicht wesentlich hinauskommen.

Was eigentlich schade wäre, denn Anlagen zu mehr hat er durchaus, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“