36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

Fussballmafia DFB

Linienricjter .Muss das Hand sehen

Wir haben zig Chancen bekommen den Ball nicht ins Tor

Wenn wir so weiterspielen, machen wir ganz sicher unser Häusl

Die Pfeife wartet wahrscheinlich auf Ansagen aus dem Keller …

Ooooooooh Gott ich fass es nicht!!!

Meiiii Mölders

dann schaust du ein anderes Spiel als ich!

Machts halt endlich eine von den drölfzig Chancen rein!!!

2 „Gefällt mir“

Scheinbar hat es sich noch nicht überall rumgesprochen, Überkreuz -Vergleiche sind völlig für’n Arsch.

1 „Gefällt mir“

Ändert nichts daran, dass deren Führung unverdienter kaum sein könnte.

das gibts doch nicht! Tallig sollte sich nicht so viel vom Lex anschauen was Torgefahr angeht und dann Sascha… :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

kann der Tallig nicht mit links ?

UNFASSBAR… wahnsinn was wir chancen verballern

1 „Gefällt mir“

Was wir für Chancen haben, ein tallig hat halt leider null torinstinkt

Hiiiiilller

Genau, Hiller vorne rein in den Sturm!

1 „Gefällt mir“

Wenn ein so kurzer Zeitraum dazwischen liegt,sehe ich das anders…

Natürlich 0 Sekunden Nachspielzeit

So überlegen und dann mit nem Rückstand in die Pause gehen… klassischer Löwenblues

1 „Gefällt mir“

Gegen uns pfeift der jeden Furz.

1 „Gefällt mir“

Wir sind klar besser als Wehen … spielerisch ein Klassenunterschied.

Trotzdem … manche Spieler bei uns werden - trotz massiver Fehlerquote - einfach überschätzt.

Ich fürchte, wir werden wohl heute mit einem Punkt zufrieden sein müssen.

Ach ja, schon grausam, wie oft Mölders den Ball mit rechts, bei großen Chancen, so gar nicht trifft.