36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

Schieflaufen? gegen die Stricher? Nix da, niemals.

Ein leiner Vorteil wird sein das wir nächste Woche nach IN und Rostock spielen …

Sicher seit heute ist das es gegen IN um alles geht …

Wurde vor 8 Wochen von niemand erwartet.

Erstmal ordentlich durchschnaufen…
Ich konnte das Spiel nicht live sehen und dieser scheiss Sport 1 Ticker hat in der 89. Min kurzzeitig 1:2 angezeigt.
War wohl mehr drin, aber früher hätten wir solche Spiele trotz klarster Chancen wohl verkackt. De anderen haben ja auch nur an Punkt bekommen…

Weiter so und jetzt Abschaum II und Audiclub weghauen!!!

1 „Gefällt mir“

Also ehrlich, ich weiß nicht was für ein Spiel ihr gesehen habt aber Wiesbaden war in allen Belangen überlegen, sogar was Einsatz und Willen betrifft.
Und das frustriert mich ungemein. Ich hätte lieber ein alles-oder-nichts-Spiel gesehen als so eine ungenügende Leistung gegen einen Gegner der eigentlich gar keine Ziele mehr hat.
Und trotzdem haben sie uns phasenweise bergespielt, das kann nicht sein…

Mit dem Punkt können zufrieden sein nach dem frühen Rückstand,
Wehen hat es schon gut gemacht und gut umgeschaltet, zum Glück
schlecht ausgespielt. Eigentlich ein typisches Spiel wo du den Ausgleich nicht
mehr schaffst. Wir hätten in der ersten Halbzeit treffen müssen und über das
Handspiel wurde ja schon geredet. Merkwürdig auch das wirklich fast alle
Schüsse zentral auf die Tormitte kamen, für den Keeper gut zu halten.

Hiller hat uns heute im Spiel gehalten, Salger souverän, Neudecker mit schöner
Vorarbeit und Vino gut gekämpft als er rein kam. Steini hat als Aussenverteidiger
schon eine überragende Quote.
Weniger gut heute Tallig, Semi, Dressel und SM 9 mit einigen unglücklichen
Aktionen.

Bin zufrieden, der 1. Platz ist weg, der 2. wird auch ganz schwer. Läuft auf das
Endspiel in IN heraus und danach Relegation.

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad zu 'nem Freund gesagt „Gott sei dank darf niemand ins Stadion gegen Dreck2“, ich würde da wohl nervlich zammbrechen bei jedem Angriff von Rot.
Naaah Spaß, ich wär da schon gern im Sechzger, am TV gehts zwar auch ans nervenkostüm, aber live wär halt der Wahnsinn.
Und wer weiß, corona ist ja vorbei, vielleicht kommt am Montag die Meldung: Alle Stadien sind ab sofort wieder offen…Oida, des wär mega.
(nein, mir ist natürlich schon bewusst, dass Corona noch längst nicht vorbei ist, aber a bissl träumen geht oiwei)

1 „Gefällt mir“

Also hergespielt haben uns die Wiesbadener bestimmt nicht, Wifling. Aber es stimmt schon, wenn die ihre saugefährlichen Konter besser zu Ende gespielt hätten, gehen wir als Verlierer vom Platz. Letztlich ein leistungsgerechtes Unentschieden in einem hochklassigen, spannenden Spiel.
Dresden ist wohl durch, ich glaub kaum, dass die Türken so Vollgas geben gegen die wie heute Wiesbaden gegen uns, aber Platz 2 ist immer noch drin.

3 „Gefällt mir“

Hergespielt…:sob::-1:t6:
Geh mal zum Augenarzt.

5 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.
Hergspielt und in allen Belangen überlegen? Hmmmmm…seh ich anders.
Druck hat doch fast nur Sechzig gemacht. Wehen hat halt oft gut reagiert, standen kompakt und waren im eins gegen eins sehr stark.
Und dass es bei 0-1 natürlich Konter geben kann, ist ja völlig normal. Aber der Marco hat das hervorragend gelöst. Geht man ausschließlich nach den Großchancen, wäre ein Sieg der Löwen durchaus verdient.
Ich bleib dabei: Gute Leistung, gute Moral, gut gekämpft…alles gut :lion:

4 „Gefällt mir“

Also wir haben das Spiel SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München gesehen, in dem keine in allen Belangen überlegene Mannschaft auszumachen war

Das Spiel des offenbar hochüberlegenen TSV Wiesbaden-Hessloch 1888 gegen den Aramäisch-Syrischen SV, das du gesehen hast, vermag ich nicht zu beurteilen

6 „Gefällt mir“

Nein, das ist nicht sicher!
Verlieren die Ingelheimer in Duisburg und wir schlagen die Roten, könnte das letzte Spiel sogar bedeutungslos werden.

1 „Gefällt mir“

Sei mir nicht böse, aber ich glaube DU hast da ein anderes Spiel gesehen !!! Lassen wir mal die Konterchancen von WW die sie schlecht ausgespielt haben, aussen vor, war das Chancenverhältnis ca. 8:2 für uns und vom Ballbesitz brauchen wir gar nicht zu reden. Also bitte künftig den richtigen Sender einschalten …

3 „Gefällt mir“

Aber ist 4 Punkte vor uns bei 2 Spielen…

Du merkst aber auch alles-))

  1. und 3. Platz ist ein Riesenunterschied. Bedeutungslos wird das letzte Spiel zu 100% nicht

Es war über weite Strecken ein absolutes Klassespiel. Ganz ehrlich, so eine strukturierte Spielanlage, die guten Laufwege - all das hab ich von unseren Löwen seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen. Auch nicht in der Regionalliga, als die Gegner zwar deutlich unterlegen waren, wir aber trotzdem häufig eher von Einzelaktionen gelebt haben. Mannschaftlich ist das momentan einfach absolut top!
Wo es aber wirklich großes Verbesserungspotential geben würde, das sind die Standards. Auch heute wieder zahlreiche Eckbälle und Freistöße in Strafraumnähe, die meist wirkungslos verpufft sind. Da wäre viel mehr drin. Und in einem Spiel wie heute könnte so was halt einfach mal den Unterschied machen zwischen Remis und Sieg.

7 „Gefällt mir“

Dresden ist durch und Rostock spielt im letzten Heimspiel gegen Lübeck.
Da geht nichts mehr.
Da hätten wir heute gewinnen müssen.

Ich muss sagen, ich kann mit dem Unentschieden leben. WW war der erwartet schwere Gegner. Was der Mockenhaupt(oder so ähnlich) alles abgeräumt hat war schon sehr gut.

Es war ein tolles Spiel zweier starker Mannschaften. Beide hätten gewinnen können. Platz 2 immer noch in Reichweite - Platz 1 sehe ich nicht mehr :+1:

5 „Gefällt mir“

Genau das ist der Punkt. Heute wurde eine Riesenchance vergeben, auf den 2. Platz vorzurücken und die unvorhersehbare Relegation zu vermeiden.

Wehen hat genau das gemacht, was schon andere Mannschaften vor ihnen erfolgreich durchgezogen hatten: Sich zurückziehen, uns den Platz überlassen und auf Konter warten. In der Situation, das Spiel machen zu müssen, fällt uns regelmäßig nichts ein - außer gegen hoffnungslos verunsicherte Gegner, die diese Vorgehensweise allerdings auch nicht bewusst so anlegen.

Es war auch nicht so, dass WW vor dem Führungstor zu keinen Chancen gekommen war, und in der zweiten Halbzeit hat uns Hiller überragend im Spiel gehalten. Sechzig hat nicht schlecht gespielt, und ich sehe es auch nicht so, dass WW „uns hergespielt“ hätte. Allerdings hatte ich auch selten das Gefühl, dass wir heute noch eins schießen würden - und WIE der Ausgleich letztendlich gefallen ist, war ja in der Tat glücklich.

Die Situation mit dem (möglichen) Handspiel im Strafraum habe ich nicht genau sehen können, vielleicht wird es in der Zusammenfassung deutlicher. Am Schiri ist es aber bestimmt nicht allein gelegen, dass wir heute nicht gewonnen haben.

Schade, Dresden ist wohl durch und Rostock hat relativ leichte Gegner…also hoffen wir auf Platz 3…
Es ist das alte Lied: Wenn der Plan A nicht aufgeht, haben wir keinen Plan B und wenn Mölders einen schwarzen Tag hat, haben wir keinen Stürmer mehr.

7 „Gefällt mir“

Platz 1 und 2 sind jetzt wohl weg.
Solches Fußballwunder wird nicht passieren.
Ganz sicher nicht!
Oder glaubt ihr, dass uns Unterhaching helfen will und kann?

Für Platz 3 gibt es gute Optionen. Allerdings wird der Weg steinig und für uns Löwenfans nervenzerfetzend.

1 „Gefällt mir“