36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

Dafuq hast du denn geschaut? War halt ein Kampfspiel bei dem wir irgendwann sehr aufmachen mussten & dementsprechend ein paar Konter gefangen haben; hergespielt hätte uns Wiesbaden, hätten sie die auch alle gemacht; aber die waren zum Glück vorne unfähig; dafür hinten sehr stark: Ballbesitz, gewonnene Zweikämpfe, Chancen - alles deutlich auf unserer Seite; ohne daraus Kapital zu schlagen = gerechtes Unentschieden

1 „Gefällt mir“

ja, rein tabellentechnisch gesehn tu ich mir im moment auch a bissl hart, das remis objektiv einzuschätzen. Klar, irgendwie stinken mir die verlorenen 2 Punkte, irgendwie fand ich das Unentschieden aber auch gerecht. Und man darf ja auch nicht vergessen, dass die beiden Unentschieden von Audidorf und Hansa schon überraschend waren und uns schon gut geholfen haben, was ich so nicht erwartet hatte.
Für mich war Wehen vor den 3 „Endspielen“ gefühlsmäßig der stärkste Gegner, jetzt kommen nur noch Luschen…haha.

Fand ich jetzt nicht sooo extrem. Wir haben uns durchaus Chancen rausgespielt. Du musst sie halt machen. (Hz1)

  1. Halbzeit wurd immer wilder. Da war alles möglich, wir hättens drehen können aber Wehen kann uns auch auskontern (wenn sies vernünftig ausspielen) und 2:0 nach Hause schicken.

Der Kopfball von Belkahia in der 92., der tut mir irgendwie weh. Flanke von Wein einen Ticken mehr nach vorne,Semi mit mehr Druck und platzierter…

3 „Gefällt mir“

Was richtig weh tut sind die Chancen aus der ersten Halbzeit, da war min 3x100% dabei, zwei davon hat Tallig verstolpert, kann jedes mal den Ball nicht richtig annehmen.

Ich weiß ich schieße mich auf Tallig ein, aber ist nicht das erste Spiel, wo vor dem Tor einfach eine Katastrophe ist.

Mit dem Wechsel Wein für Tallig, hat man Dressel nach vorne gezogen, was richtig war, Dressel strahl viel mehr Gefahr vor dem Tor aus.

Tallig wollte bei uns einen Sprung machen, gefühlt ist er schlechter als bei seiner Station davor, fällt halt nur nicht so stark auf, weil wir einen sehr dominanten Fussball spielen.

1 „Gefällt mir“

Also DER hat mich auch mit Abstand am meisten genervt
Sofort kaufen, haha :joy:

4 „Gefällt mir“

Und wieder gabs ein Elfergeschenk für Rostock in der Schlussphase. 80. Min klares Handspiel im Rostocker16er nicht gepfiffen.

Lohnt es sich das Match im relive anzusehen?:grin:

So, jetzt eine Halbe :beer: auf unsere Löwen.
Toll gekämpft gegen 12+1 :-1:t6:
Die Assistentin hat keine Fehler gemacht. :+1:

5 „Gefällt mir“

Wenn das dein Ernst ist dann hast du von Fußball wenig bis gar keine Ahnung.

8 „Gefällt mir“

Die Löwen waren heute die eindeutig bessere von zwei guten Mannschaften.
Wer das Gegenteil behauptet, hat von Fußball wenig Ahnung.

7 „Gefällt mir“

Dein Post ist eine Schande und ist eines Löwenfans unwürdig, deshalb wirst Du von nun an von mir nicht als solcher eingestuft, heißt ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Mich interessieren schon immer gewisse Anti-Mainstream-Meinungen. Wie kommst du aber auf diesen Unsinn? Lass Dir das bitte nochmal durch den Kopf gegen. „In allen Belangen überlegen…“
Bei meiner persönlicheb Wahl des man of the match (Mockenhaupt) schon, aber sonst? Aber dein Post ist durch die gesetzlich geschützte Meinungsfreiheit abgesichert…

2 „Gefällt mir“

Kurzer Nachtrag: empfehle, wer noch nicht hat,
die Rostocker Chancen anzuschauen. Mein lieber Mann…

Heftig, was hier an Gegenmeinung aufgefahren wird…aber gut…
Ich meinte damit dass zu Beginn klar war dass es um Spielkontrolle und Ruhe ging, die man reinbringen muss um die Nervosität in den Griff zu bekommen.
Spätestens nach dem Gegentor muss ich aber anfangen alles auf eine Karte zu setzen, eigentlich zwei Tore brauche um extrem nötige drei Punkte anzuvisieren.
Und da ist mir halt aufgefallen dass Wehen unglaublich widerständig und spielerisch eine Nummer zu groß war. Bezogen auf das Saisonfinale und der Notwendigkeit von 3 Punkten.
Dass das eines Löwenfans unwürdig sein soll löst bei mir nur einen Lacher aus…muss ich deswegen blind sein?
Die Mannschaft ist die sympathischste seit 20 Jahren.
Wenn ich aber aufsteigen will muss ich entweder mehr bringen oder aber der Gegner ist zu stark…

2 „Gefällt mir“

Der war sowas von stark!!!

4 „Gefällt mir“

Da kannst jetzt schreiben was du möchtest,
aus der Nummer kommst nicht mehr raus.
Der Tenor deines Posting war dass Sechzig hergespielt wurde.
Und dem war nicht so.
Wenn sich ein Gegner mit allen Mann hinten reinstellt dann muss er nicht zwangsläufig stark sein.
Die hatten eine gehörige Portion Glück und dazu kam noch das Unvermögen unserer Spieler.
Wir waren die bessere Mannschaft, Sacklzement.

1 „Gefällt mir“

ich hab mir schon gedacht das Wehen gut sein würde…aber den Sascha sein Kapitalausetzer in HZ 1 alleine vor dem Tor…tja, dann wirds halt ein langer Tag!

Mei, noch nix verloren und wir müssen noch 2x ran, die anderen aber bitteschön auch, das wird noch sehr spannend!!

2 „Gefällt mir“

Nach 30 Minuten muss man anfangen alles auf eine Karte zu setzen? Interessant.

Genau dieses Gefühl hatte ich heute ganz deutlich.

Gut; doch nicht.
Trotzdem enttäuschend irgendwie.…

Ich will ja gar nicht raus aus der Nummer…
für mich sieht’s halt so aus entweder wir haben nicht alles gegeben oder der Gegner war zu stark.
Bezogen auf das Saisonende. Der Chance auf den Aufstieg. Da ist halt eine Punkteteilung wahrscheinlich nicht genug… für mich gibt’s da andere Vorzeichen.