Mein erster Gedanke bei deinem Ausgangspost war, dass wir tatsächlich niemals das gleiche Spiel gesehen haben können…
Deswegen grundsätzlich „keine Ahnung“, „kein Löwenfan“ zu unterstellen kann man beim Bier am Stammtisch machen, wenn man die Retourkutsche aushält…
Im Netz habe ich gelernt vorsichtiger zu sein.
Dein jetziger Post ist schon eher so, dass man darüber diskutieren kann.
Wehen hat irgendwo einige Punkte liegen lassen, ist aber von der Spielstärke mit den ersten vier absolut auf Augenhöhe. Mit der von MK zu recht herausgestellten Stärke im Umschaltspiel (zum Glück waren sie bei den Überzahlkonter so überrascht, dass sie die gnadenlos versemmelt haben).
Von daher war unser Ansatz mit Ballbesitz Lücken zu suchen und aufzureißen, m.e. der Richtige.
Und er hat in Bezug auf Chancen ja auch funktioniert.
Und da sich Belkahia hat einmal austanzen lassen, müssen wir mit dem Remis leben. Wir haben immer noch große Chancen auf Relegation oder sogar direkten Aufstieg.
Ich geb Semi keine Schuld. Wehen macht das clever, der Linksaußen zieht Willsch mit und der Platz ist da, der Wehener ist im vollen Tempo und Semi in der Rückwärtsbewegung.
Das Duo Salger &Mölders hat da nicht funktioniert, als,Salger den Flachpass auf Mölders spielt, der zum Boomerang wird.
Mir hat in der Szene - wie auch sonst häufig - Dressel gefehlt. Da wo ich den 6er erwarte, war bei Wehens Gegenstößen oft ein Riesenloch. Oder unsere 4er Kette ließ sich zu weit fallen.
Da du damit wohl u.a.mein Posting ansprichst : wenn Wifling kund tut dass uns WW in allen Belangen überlegen war dann brauch ich mit meiner Meinung nicht bis zum Stammtisch warten.
Ich hatte mir 4 tapfere Schneiderlein bereitgestellt und wollte bei jedem Tor eines leeren.Schade,das war durchaus möglich.Zweimal Pfosten und Mölders 1000%ige waren nur mal die dicksten Chancen in dem Spiel.Wer hier von überlegenen Wiesbadenern faselt,kann alles am Ball,wie aufblasen und einfetten.WW ist immerhin 6.in der Tabelle und keine Möchtegerntruppe wie Lautern.Beim nichtgegebenen Elfmeter muß ich sagen,das ich erst in der Zeitlupe das Handspiel gesehen habe.Leider gibt es in der 3.Liga kein Kölner Keller.Wer noch mehr Strafstöße gesehen haben will,sollte zum Augenarzt.Für die schlechte Chancenverwertung sind nur wir selber schuld.Trotzdem habe ich heute eine saustarke Löwentruppe gesehen und deshalb habe ich meine 4 Schneiderlein auch leer gemacht.
Sicher wäre heute ein Sieg schön gewesen. Aber wenn wir nächste Woche gewinnen, sind wir auf jeden Fall 3. Und ob dann evtl. noch mehr möglich ist, hängt von anderen ab.
Wenn mir das jemand vor 8 Spieltagen angeboten hätte, hätte ich das mit Handkuss genommen.
Wobei Die 2 möglichen Extraspiele wieder ganz schön an den Nerven zerren werden. Aber kennen wir es anders ?
Ich will hier nicht mit einer Nettiquette-Diskussion langweilen.
Aber vll ein kleiner Denkanstoß: viele, die hier schreiben und aufeinander reagieren kennen sich nicht persönlich. Das macht das Einschätzen von Aussagen deutlich schwerer.
Dagegen ist der unter Adrenalin hingerotzte Text dauerhaft sichtbar, während das gesprochene Wort sich auch schnell verflüchtigt.
Von daher empfehle ich uns allen etwas vorsichtiger miteinander umzugehen.
Nach heute sage ich: Wenn wir diese Form und Spielanlage noch zwei- (oder viermal) aufs Feld bringen, dann steigen wir auf. Nicht viele Mannschaften bringen zu diesem Zeitpunkt der Saison eine solche Leistung aufs Feld. Ingolstadt seit Wochen nicht. Dresden hat offenbar der Trainerwechsel (sehr schade) den Allerwertesten gerettet. Rostock hat zwar auf dem Papier das leichteste Programm, aber wenn mal die Nerven flattern… Von Platz 2 bis 4 ist alles drin!
Dem bin ich mir bewusst. Mein Post war auch nicht unüberlegt geschweige denn hingerotzt. Aber wenn jemand allen Ernstes behauptet dass uns WW in allen Belangen überlegen war dann behaupte ich dass er wenig bis keine Ahnung von Fußball hat. Und dass muss er dann auch neben dem Stammtisch aushalten.
Dass du das nach Stunden und nach einem einordnenden zweiten Post von Wilfling noch so siehst, finde ich schade.
Aber wir müssen uns ja - trotz der gemeinsamen großen Liebe - nicht alle gern haben.
Alles gut.