Für @Dropkick1860
Voilà
Für @Dropkick1860
Voilà
Köllner sagte gestern in der PK, dass Pressing der Schlüssel zum Sieg gg Lautern war. Er hat dann ergänzt, man solle nicht zweimal den gleichen Ansatz wählen.
5 Euro ins Phrasenschwein: es wird ein anderes Spiel als gegen Lautern werden.
Bin gespannt was er sich einfallen lässt.
Das geht nicht, weil uns dann Ingoldorf am letzten Spieltag überholt.
Aber ein Unentschieden morgen ist genauso wie eine Niederlage. Denn ob du am letzen Spieltag 2 oder 3 Punkte aufholen musst, ist egal. Dann müsste ein Sieg gegen IN her.
Wir werden morgen wieder zu Null gewinnen.Ich bin da relativ entspannt.Die Grundlage unserer Serie,ist die starke Abwehrarbeit über das ganze Feld.Gegen Lautern hatte nur der Hiller für ein paar kleine Zittereinlagen gesorgt,sonst waren wir immer Herr der Lage.WW ist zwar ein anderes Kaliber,aber auch sehr wechselhaft.Die können gegen den Ersten locker gewinnen um dann eine Woche später gegen den Letzten abzukacken.Vom Spielerpotenzial her,sind die uns eigentlich überlegen,aber wir haben die bessere Mannschaft.
Stimmt natürlich ![]()
Das sowieso ![]()
Remis ist keine Niederlage.
So ein Schmarrn!
Was redet ihr immer vom letzten spieltag wo wir doch gegen die roten schon alles klar machen
Und die roten in die regionalliga schicken - ich erwarte einen schönen spieltag
Heut ists soweit. Auswärtsdreier und Platz 1 der Auswärtstabelle sichern!
So viel Erfolg tut der Löwenseele nicht gut. Heute scheitern wir.
Alles andere als ein Sieg wird uns wohl aus dem Aufstiegsrennen kegeln.Rostock Dresden und Auditown werden wohl heute gewinnen. Zumindest gehe ich stark davon aus.
Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!!!
Genau.
Deshalb möchte ich nur auf uns schauen.
Wenn sie mit dem gleichen Spirit der letzten Wochen auftreten wird es ein Spiel auf Augenhöhe und wahrscheinlich spannend bis zum Schluss.
Daher werde ich während des Spiels hier nicht lesen. Will keine Kommentare und Ergebnisse von den anderen Mannschaften lesen.
Ich seh das gar nicht so pessimistisch. Wenn alle 3 (DD, HRO, IN) gewinnen und wir im ungünstigsten Fall verlieren, ist zwar der direkte Aufstieg wohl dahin, aber Platz 3 durchaus noch realistisch. Und bei einer möglichen Relegation sehe ich uns gegen die potentiellen Gegner Sandhausen oder Braunschweig keinesfalls chancenlos.
Ganz unabhängig vom Ausgang der letzten 3 Spiele: Mir hat diese Mannschaft heuer sehr viel Freude bereitet. Der Fussball ist sehr schön anzuschauen und meist auch recht erfolgreich. Natürlich wäre - Stand heute - der 4.Platz schon ne kleine Enttäuschung. Aber mit etwas Abstand und Nüchternheit betrachtet ein großer Erfolg.
Ps: Vielen Dank, Michael Köllner.
Glaub ich nicht, denen geht die Düse, speziell Audidorf
Wieso? Danach gäbe es noch sechs Punkte und der 3. Platz wäre immer noch aus eigener Kraft erreichbar. Wäre schwiegerer, das ja, aber noch machbar.
Man es auch positiv formulieren:
Unsere Konkurrenz spielt zuhause gegen Vereine, für die es um nix mehr geht (auch Zwickau ist praktisch durch), alle sind favorisiert, folglich:
DD wird wahrscheinlich gewinnen.
HRO wird wahrscheinlich gewinnen.
IN wird wahrscheinlich gewinnen.
Aber: Alle 3 zusammen werden wahrscheinlich NICHT gewinnen.
Mindestens einer patzt.
Und wenn wir gleichzeitig gewinnen, werde ich mir (wahrscheinlich!) heut noch ein paar Bier gönnen… 
Heute werde ich mir das Magentageruckle sparen und auf HR3 das Spiel gucken.
Nix BR?
don’t panic ;) - @BR: ab 14 h
Nicht HR3…der Kommentator babbelt Hessisch und für die Weher.
Machs als Löwenfan rischdisch: Schalt um auf BR3…