36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

Mir egal , schau eh immer ohne Ton… mag mittlerweile das tausendfache wenn und aber nicht mehr hören…

1 „Gefällt mir“

Dann hörst Du heute aber nicht unsere Auswärtsfahrer :slight_smile:

Reg mich aber nicht mehr über das teilweise gelaber der Kommentatoren auf .

Ernsthafte Frage: was passiert wenn wir es tatsächlich schaffen…die 2. Liga?

Bin da hin- und hergerissen…Kommt der Jordanier wieder?

Die Frage stell ich mir nicht …

Noch haben wir ausser Platz 4 gar nichts erreicht.
Und wenn wir es nicht schaffen wird die Enttäuschung riesengross sein …-(

1 „Gefällt mir“

Die Spannung steigt, aber das gute Gefühl bleibt! :sunglasses:

Bin etz schon aufgeregt wie d´Sau.

Glaub ich mäh jetzt noch mal den Rasen, damit die Zeit vergeht.

Des mach i a no.Und die erste Halbe auf.Scheiss Nervosität…

Ich werde mir auch ein paar tapfere Schneiderlein bereitstellen,aber nervös bin ich gar nicht.Für jedes geschossene Tor Eines.Ich hoffe so auf Drei oder Vier in 90 Minuten,aber auch Fünf sind kein Problem für mich.Das wird ein schöner Nachmittag.

Verdammt, das ist leider absolut nachvollziehbar :see_no_evil:

Ich seh es halt genau so, es wär einfach zu schön. Daher verzichte ich auf das Spiel und hoffe auf lediglich 3 Push-Meldungen… Anpfiff, 0:1, Abpfiff.

Einen Radiosender, der 90 Minuten live drauf ist, gibts heute nicht, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Löwenradio ist dabei

2 „Gefällt mir“

Ach tatsächlich. Steht auch im Vorbericht auf der HP, Danke!

TA
(c) kicker. de liveticker 08.05.2021

bank: Kretzschmar, Earth, Greilinger, Gresler, Knöferl, Lang, Vino.

Löwenradio ab 13:45 h

Taktiktafel WW - heute
(c) sechziger. de Bernd Winninger 07.05.2021 11:45 h

Taktiktafel WW - hinspiel
(c) sechziger. de Bernd Winninger 18.12.2020

@Löwen: :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Lex für Greilinger.

Haha, leider falsch!

+++Newsticker+++15:52 Uhr 1860 setzt seinen Siegeszug fort+++2:1 in Wiesbaden+++Löwen jetzt auf Platz 2+++Aufstiegseuphorie in München-Giesing+++Hupkonzert und fahnenschwenkende Fans+++16:20 Uhr Polizei geht gegen nicht genehmigte Versammlungen vor+++

Tallig hat 4 Gelbe sonst ist momentan keiner gefährdet. Allerdings haben aktuell Dressel, Lex und Belkahia auch schon jeweils 3… Ich hoffe, die Spieler gehen trotzdem ohne irgendwelche Hemmungen zu Werke!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Belkahia auch bei 4!?

Für mich sowas wie die Bestbesetzung - Vino ist hier ein Härtefall.