Ich werde mir auch ein paar tapfere Schneiderlein bereitstellen,aber nervös bin ich gar nicht.Für jedes geschossene Tor Eines.Ich hoffe so auf Drei oder Vier in 90 Minuten,aber auch Fünf sind kein Problem für mich.Das wird ein schöner Nachmittag.
+++Newsticker+++15:52 Uhr 1860 setzt seinen Siegeszug fort+++2:1 in Wiesbaden+++Löwen jetzt auf Platz 2+++Aufstiegseuphorie in München-Giesing+++Hupkonzert und fahnenschwenkende Fans+++16:20 Uhr Polizei geht gegen nicht genehmigte Versammlungen vor+++
Tallig hat 4 Gelbe sonst ist momentan keiner gefährdet. Allerdings haben aktuell Dressel, Lex und Belkahia auch schon jeweils 3… Ich hoffe, die Spieler gehen trotzdem ohne irgendwelche Hemmungen zu Werke!