Wohl dem, der einen Vino und einen Erdmann bringen kann
Sehe ich auch so. Durch Lex ein bisschen konterlastiger.
Könnte sein, denn eine andere Statistikseite sagt es genauso: Belkahia - 4 Gelbe
ja, Erdmann ist sicherlich auch ein Härtefall. Ich schätze aber sowohl Salger als auch Belkahia in der Offensivbewegung als stärker ein.
Ich find’s übrigens klasse, wie Spieler wie Erdmann die Reservistenrolle mannschaftsdienlich, d.h. ohne sichtbares Stänkern, wahrnehmen.
Na dann hoffen wir mal…
Aber Lex und Bestbesetzung passt für mich nicht ganz…
Schau mer mal. Vielleicht überrascht uns der Lexi und netzt endlich wieder mal 
Würde es ihm gönnen, sehe ich immer noch stärker als Greillinger
Der Erik wäre auch mal fällig! 
Ich leg mich fest, wenn wir heute gewinnen…steigen wir auf.
Von der Kader-Qualität ist Wehen mMn stärker einzuschätzen als Audi oder Stricher2,
die beiden letzten Spiele sind dann sowieso reine „Kopf-Spiele“, da wird dann die Mentalität und der Spirit entscheiden.
Dass es für Wehen um Nix mehr geht, ist völlig egal, die sind bärenstark und werden definitiv nichts abschenken. Wird ein gaaaanz enges Ding.
Ich tipp trotzdem auf einem Löwensieg.
5 Spieler in der 11 des Tages im Kicker. Ob die Truppe damit umgehen kann ?
Und das Augenhöhen-Gefasel ist doch wirklich völlig unnötig.
Mehr als ein Punkt ist heute nicht drin …
Gleich wirds Ernst
ja, und ich bin echt total nervös…so ungefähr wie beim rückspiel gegen Saarbrücken.
Mir gehts genauso…
Wär das geil jetzt dort in der Wellblechhütte mit Fans, zum heulen 
Ist das Türkies?
Mintgrün … die Farbe des Sieges …
Nee der Mikroman hat’s eben ausgesprochen …Türkies
der kameramann ist ein vollhonk
Wehen steht leider extrem defensiv.
Könnte ein geduldiges Spiel werden
Ich seh ein paar Leute im weiten Rund.
Schaut nach Saisonrekord aus, Zuschauer mässig