36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

Dünamo 1-0

Und wahrscheinlich wären 5.000 da, so es denn so viele Karten gegeben hätte…

Mann mann mann…warum schiesst er nicht direkt ??? Da darf er nie und nimmer den ball annehmen.

1 „Gefällt mir“

Der Kommentator ist wohl Löwenfan, " Vorsicht jetzt vor Wiesbaden" :smile:

Schieß doch aufs Tor steini

22’ so ein #pfeifton#

Wir werden stärker…

…und schiessen endlich aufs Tor.

Alarmstufe Blau!

Langsam sollte es mal gezielter werden.

brauchen richtige Abschlüsse

25’ schöne ballannahme vom „oldman“

So langsam kommen wir mit den guten Platzverhältnissen besser zurecht. Aufpassen, dass uns WW nicht auskontert …

Hey du schwarze Dreck… das ist easy locker gelb !!! Soll er in töten, oder was?

Und dann 0-1 zefixxxxx

3 „Gefällt mir“

Keine Chance den Ball zu spielen.
Gelbe Karte Herr Dingert

1 „Gefällt mir“

Puh war das schlecht verteidigt, aber richtig schlecht.

1 „Gefällt mir“

Das war leider perfekt gespielt. Belkahia hätte ggf das Foul ziehen können.

Jetzt wird Wehrn ihre kluge Taktik sicher nicht ändern

Alter Du Dreckiger Scheiss Wurz Alter! Erst den Konter so miesest unterbunden dafür nicht mal ne Gelbe und dann so ein Tor. Scheiss Wurz

3 „Gefällt mir“

Unnötiger Ballverlust Mittelfeld

Jetzt heissts mal wieder „Spiel drehen“. Auf geht’s Löwen, kämpfen und siegen!!!

Die sollen ihre Erste Liga pfeifen.