Dünamo 1-0
Und wahrscheinlich wären 5.000 da, so es denn so viele Karten gegeben hätte…
Mann mann mann…warum schiesst er nicht direkt ??? Da darf er nie und nimmer den ball annehmen.
Der Kommentator ist wohl Löwenfan, " Vorsicht jetzt vor Wiesbaden" 
Schieß doch aufs Tor steini
22’ so ein #pfeifton#
Wir werden stärker…
…und schiessen endlich aufs Tor.
Alarmstufe Blau!
Langsam sollte es mal gezielter werden.
brauchen richtige Abschlüsse
25’ schöne ballannahme vom „oldman“
So langsam kommen wir mit den guten Platzverhältnissen besser zurecht. Aufpassen, dass uns WW nicht auskontert …
Hey du schwarze Dreck… das ist easy locker gelb !!! Soll er in töten, oder was?
Und dann 0-1 zefixxxxx
Keine Chance den Ball zu spielen.
Gelbe Karte Herr Dingert
Puh war das schlecht verteidigt, aber richtig schlecht.
Das war leider perfekt gespielt. Belkahia hätte ggf das Foul ziehen können.
Jetzt wird Wehrn ihre kluge Taktik sicher nicht ändern
Alter Du Dreckiger Scheiss Wurz Alter! Erst den Konter so miesest unterbunden dafür nicht mal ne Gelbe und dann so ein Tor. Scheiss Wurz
Unnötiger Ballverlust Mittelfeld
Jetzt heissts mal wieder „Spiel drehen“. Auf geht’s Löwen, kämpfen und siegen!!!
Die sollen ihre Erste Liga pfeifen.