Musste ja so kommen, hat sich Semi sauber austanzen lassen … und DD führt 2-0
Scheiss Wurz Krieg mich gar nicht mehr ein, der soll scheissen gehen!
Guter Angriff von WW, aber lausigste Verteidigungsleistung!
Und Dresden mit dem 2:0 gegen Viktoria, genau die Viktoria, gegen welche wir unentschieden gespielt haben…
Ich sag nur ein Wort: Hühnerhaufen
oh mei, wir belohnen uns mal wieder nicht, trotz Chancen und Überlegenheit.
Und dann kriegste aus dem Nichts so ein Tor.
War aber schwer zu verteidigen, der Stürmer kommt mit Speed und macht 'nen guten Übersteiger.
das ist die (gefährl.) spielweise von WW
edit: dann auch noch abpraller innenpfosten :(
@Löwen: besser aufpassen !!
Kann eine Führung unverdienter sein? Oder eben wie du es sagst kluge Taktik von Wehen…
Machts halt des DING da reieeeeeiiiiinnnn!!! zefix.
Der tormsnn von Wehen hält heute alles wie damals der von Rostock
Meine Fresse wieviel Chancen wollen wir noch liegen lassen?
Ohmei, diese Wampe ist vielleicht ein Chancentod 
War das nicht (strafbare) Hand grad?
Es sind diese unnötigen Ballverluste im Mittelfeld die uns das Genick brechen.
Ich fürchte, das Spiel ist gelaufen …
Dresden kriegt für ne Schwalbe den Elfer, uns ist der Pfiff mal wieder nicht vergönnt…
Sowas von Handspiel, das gibts doch gar nicht !!
Klarer Handelfer
HAAAAAAAND!!! DAS WAR ELFMETER!!! Läuft bisher alles gegen uns…
Wehen gibt uns doch absichtlich so viel Ballbesitz. Und wartet genau auf solche Aktionen (schlampiger Pass von Salger zu Mölders)
yep - war es, eindeutig, und id wiederholung erst recht.
schiri braucht brille …