5. Spieltag / 5.8 um 14 Uhr Auswärts in Passau (Schalding - Haining)

und wieder einen Schritt weiter zum Aufstieg

wann gabs eigentlich 6spiele, davon
5siege???

Ich befürchte, den werden wir nicht mehr lange haben.

doch bei Aufstieg bleibt er

Bei uns wird in der Winterpause immer das Geld knapp.

Sauberes Spiel von unseren Jungs, gerade in der 2. Halbzeit. Für mich neben Gebhart und Karger war mit der auffälligste Löwe Helmbrecht. Wenn der über rechts kam, wurds beinahe immer gefährlich.

In der Defensive sah es auch schon deutlich besser aus, als noch gegen den Club, aber ab und an wurde es da auch heute gefährlich, v.a. bei Kontern.

Bei Hiller bin ich zwiegespalten. Beim Gegentor machtlos und im Allgemeinen deutlich solider als letzten Dienstag, aber die Abschläge sollte er schon noch trainieren.

Insgesamt denke ich aber schon, dass die Mannschaft sich langsam aber sicher einspielt. 4 Tore in Schalding wird sicher nicht jeder schaffen.

Fausers Halbzeitinterview hab ich auch genossen. Wenn der wirklich länger bei uns bleiben kann, wär das super!

dann ist doch der Mey Da…

Als was?

Verschont uns wenigstens im Spieltagsthread mit diesen Namen und Hirngespinsten.
Ich kanns nimmer hörn und lesen.

Danke!

Genau, jetzt wo wir endlich in der Vergangenheit angelangt sind!

Wieso, die Vergangenheit sind die Meisterschaft von 66 und die CL-Quali von 2000, und da sind wir ja nun wirklich nicht. Das Problem besteht doch darin, dass viele die Tatsache nicht akzeptieren können, dass diese Vergangenheit längst nichts mehr mit der Realtität von 60 zu tun hat.

Wir sind in der Regionalliga.
Das ist unabänderlich im Moment.
Einfach auch mal über das Tagesgeschäft und den Fußball und eine Mannschaft freuen, die diesen Namen verdient.
Ruudi alter Nörgler, kannst du das gar nicht?

Wenn du über Mey und Ismaik und neues Stadion diskutieren willst, dann gibt es doch genügend andere Ebenen.
Hier mal über das Spiel in Schalding!
Sonst nix!

Wer war dort?
Wie war es so auf dem Dorf?

Wenn man in der Vergangenheit was richtig gemacht hat, hast in der Gegenwart Erfolg, aber noch lange nicht automatisch in der Zukunft.

Ruudi, das liegt daran, dass die Zukunft einfach eine Nummer zu groß für uns war in den letzten gut 20 Jahren.

Gibt ja viele welche sagen „Da unten werdet ihr alle Fans verlieren“ - ich glaube genau das Gegenteil ist der Fall: die Löwen aus München sind jetzt wieder in der Region unterwegs und jedes positives Auswärtsspiel wird uns auch neue Fans einbringen, dessen bin ich mir sicher!

Und damit kann vlt auch wieder die Fanbasis zusammenwachsen und neue Fans dazukommen welche uns evtl. nicht so abgehoben warnehmen als der Verein aus der Seitenstrasse: die Touren vlt für 2 Wochen durch Asien, wir aber dafür mind. ein Jahr durch Bayern und holen uns da die Unterstützung die ein Verein braucht, ehrlich und authentisch!!!

Diese Menge Bronze können wir und in unserer derzeitige Lage nicht leisten!

Bravo Jungs! Gut gespielt! Weiter so!

INicht nur ich finde Sechzig aktuell so sexy :slight_smile:

Dennoch: immer schön brav bleiben…

Oder das Trikot größer ? :-) hihihi

Lustig auch der Reporter, als der Sascha den gegnerischen Torwart in dem Boden rammte: „Das war unnötig, Mölders hätte auch einen Bogen laufen können“
Du Blindmolch, schau den doch an, sieht der vielleicht so aus als könne er noch Bögen schlagen? ;)

Mein lieber Schwan :-)