6. Spieltag - Sechzig München vs. Energie Cottbus

Da kannst den aktuellen Fall mit der Trikotbeflockung auch mit auflisten

Kripo ermittelt gegen Cottbus-Anhänger

alles nur besorgte Bürger!

Irgendwie hoffe ich einfach auf drei Punkte und nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der das hofft. :wink:

Go 1860!!!

3 Punkte werden es sicher nicht, ich hoffe auf ein Unentschieden. Cottbus ist eine Nummer zu groß für uns, die marschieren durch, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Da bin ich zum Teil bei dir. Aber bis jetzt hat Cottbus noch nicht ganz ihre Form gefunden, da wittere ich unsere Chance…ein 3er wäre natürlich schon richtig stark!

Ich glaube halt weder Lorenz noch Weber werden Mamba im Griff haben. Trotzdem freu ich mich auf einen spannenden Flutlichtabend in Giesing mit hoffentlich einem Punkt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, das kennen wir ja als Löwen nur zu gut ;)

das wird ein spannendes spiel in jeglicher hinsicht.
vorm stadion und aufm platz

Hier eine Recherche zu den Vorgängen in der Cottbusser Fanszene. Zwar schon 1,5 Jahre alt, aber trotzdem nicht unaktuell.

https://soerenkohlhuber.wordpress.com/2017/05/13/energie-cottbus-und-seine-problematischen-fans/#more-741

Ich glaube schon auch das neben Rostock Cottbus die größte Bewährungsprobe für
Polizei und Umfeld wird ( vielleicht auch noch Karlsruhe ).
Die anderen Ostvereine wie Zwickau, Halle und Jena sind mir jetzt nicht so bekannt,
glaube aber nicht das die soviele Idioten mir Gefährdungspotential mitbringen.

jena unterhält eine freundschaft mit der schickeria

Mal ne kurze Frage: Ich muss am Freitag eine Karte von ermäßigt auf Vollzahler aufwerten lassen. Muss ich dazu zum TG oder? Und welche U Bahn Station steig ich da aus. Wettersteinplatz wird nicht die beste idee sein

Das wird mit Sicherheit einige rote G’schaftler auf den Plan rufen.

Kann das Heimspiel gegen Cottbus leider nicht sehen, bin in Malle.
Wird mit Sicherheit ein geiler Fussballabend.
Wünsche allen Löwen natürlich viel Spaß und Erfolg.

Warum gehst du nicht einfach mit der ermäßigten Karte rein? Ich habe eine ermäßigte DK und wurde noch NIE (auch nicht die letzten Jahre) angewiesen das irgendwie mit Mitgliedsausweis oder dergleichen zu belegen.

okay danke

Ansonsten: von silberhornstraße oder wettersteinplatz jeweils die tram Bahn nach grünwald/großhesseloher Brücke nehmen und südtiroler strasse aussteigen. Alternativ 10 min zu Fuß vom wettersteinplatz aus gehen

Allzu viele können es ja nicht sein, die Zeit und Geld^^ haben, nach München zu fahren.
So viele Rückläufer, wie nach und nach wieder in den freien Verkauf trudeln und die Westkurve weiter füllen…

Ich bleibe dabei: Sechzig hat gute Chancen auf einen Dreier.

  • Uns trennen zwar zwei Plätze in der Tabelle, aber nur ein Punkt.
  • Wir habe das deutlich bessere Torverhältnis (gleich viele kassiert, zwei mehr geschossen, d.h. 5:3).
  • Wir haben den Heimvorteil und nehmen den Schwung aus Ohhla mit.
  • Cottbus kommt mental aus einem mageren Unentschieden daheim (1:1 gegen Meppen).
  • Cottbus erzielt auswärts im Schnitt 1,5 Tore, Sechzig daheim im Schnitt dagegen 3,5.

Das klappt schon.

wenn unsere Jungs die entwicklung der letzten Spiele beibehalten, holen wir 3 Punkte. Bis jetzt konnten wir konstant Leistung abrufen, ich denke nicht, dass das am Freitag anders sein wird.

Mich würde es wundern, wenn es zu Ausschreitungen kommt. In Sachen Fantrennung ist im Grünwalder viel mehr möglich, als so manch einer denkt.

Angeblich kommen an die 1000 Cottbuser nach Giesing. Ich denke mal das über 700 eh in München wohnen :wink:

Ist anscheinend so gut wie ausverkauft der Laden :wink:

Freue mich schon auf Freitag Abend.