bei allen individuellen Fehlerchen, die sich Einzelne halt immer wieder leisten…die Truppe hat echt Charakter, beisst bis zur letzten Sekunde und hat eine klare Spielidee:und Biero hat präzise analysiert! bin happy !! und ganz klar erkennbar, dass die Mannschaft lernt !!
Das stimmt, Polizei war hilfsbereit u. freundlich.
Schmähgesänge aus dem Hansablock hab ich eher kaum gehört,
eher einzelne Zuschauer auf der Tribüne rechts mit Gesten in unsere Richtung.
Tolle Choreo für IBO und danach für unseren VEREIN FÜR ALLE ZEIT.Danke dafür an die Ultras und auch Lob für die Mannschaft, es macht wirklich spaß zur Zeit.
jo nach Abpfiff wollten die bisschen provozieren. ich hab ehrlich gesagt fast garnichts aus dem hansa block gehört obwohl die sicherlich in sachen support der stärkste gegner in liga 3 sind, aber wir haben phänomenal dagegen gehalten. jeder unermüdlich und noch paar prozent mehr gegeben
Echt? Ein Grund mehr, sich über die Aufstellung der TV-Mikros zu ärgern. Ich hab NUR die Hansa-Fans in unglaublicher Lautstärke gehört. Auf NDR war es noch schlimmer als auf BR.
Tja, stimmt ja alles … aber andererseits haben wir einen Kader von etwa 30 Leuten… und manche spielen - bei allem Charakter - Woche für Woche mittelmäßig bis schlecht, während andere, u.U. bessere - auch mit einem guten Charakter ausgestattet - fast immer zuschauen müssen.
Das ist nicht gerecht und im Profifußball auch nicht zielführend.
Du weißt aber schon, dass ‚gerecht‘, ‚guter Charakter‘ und ‚besser‘ nicht unbedingt zielführend sind, wenn man die U23-Regel auch noch beachten muss! Schweinfurt lässt grüßen!
Eben deshalb muss Mauersberger (leider) oft daheim bleiben.
Puh. Habe nicht gewusst das Du vor Bierofka noch den Trainerschein gemacht hast. Na ja, dann sei Dir auch die Aufstellung der “besseren, anderen” gegen Memmingen verziehen, wer wird sich schon mit so einem Trainerexpertem streiten…
…womit wir hiermit den Meinungsaustausch in diesem Fußballfanforum hinsichtlich Mannschaftsaufstellungen, Spielerleistungen, Taktik, Kaderzusammenstellung, Spielerkäufe- verkäufe endgültig einstellen.
Dank an alle Beteiligten für die Treue und das Engagement über all die Jahre hinweg.
So … also ich hätte noch ein hobby … Schallplatten sammeln … kennt sich hier jemand damit aus?
Was in der Tat nervt. Wenn man jeden Kommentar mit „glaubst du du hast mehr Ahnung als Bueto“ oder mein Liebling „ich vertrau da voll unserer aktuellen Führung“, dann kann man jede Diskussion bleiben lassen.
Der Löwenfan braucht entweder ein Feindbild das er bekämpfen oder einen Führer, zu dem er aufblicken kann.
Ich find den Weber nicht so schlecht, wie einige hier.Eins gegen Eins hinten ist nun mal schwer, das sieht man ja auch bei unseren Stürmern. Da tun sich viele gute Abwehrspieler auch schwer.Fand das 1:1 einen Torwart Fehler.Bin aber sehr angetan von unserer Leidenschaft und Spielweise.
[sup]auch eine Meinung.[/sup]
[sup]Gegenfrage: Wie soll er das Tor verhindern? Spekulieren, dass König mit der Fußspitze dran kommt und auf’s kurze Ecke gehen?[/sup]
Die hab ich gar nicht und spiel sie deswegen auch nicht … .ich hätt die „Auf der Lauer liegt der Mauer und mag auch mal ran“ … kennst die?
@ bluelady
Gut, ich dachte eher nicht an den 16-er Kader mit der U23-Regelung, sondern an die Startelf.
Da sollte Mauersberger mal auflaufen dürfen. Und meiner Meinung nach und auch der von vielen anderen Löwenfans (sehr nachvollziehbare Spielerbenotungen auf dB24!) haben sich drei ÜÜÜÜ23-Spieler erst mal aus dem 16-er-Kader verabschiedet, worüber sich eben 3 andere (von ~14) freuen würden.
Den Schmarrn von db24 kannst total vergessen! Allein die wöchentliche Wahl des Löwen des Tages ist absurd, als ob Fussball kein Mannschaftssport sei. Ist aber typisch für den depperten Personenkult dort.
Weber hat gestern nicht die glücklichste Figur gemacht, da geb ich dir sogar Recht. Normalerweise müsste ja Mauersberger gegen Wehen spielen, aber der Schiri wollte Weber ja nicht sperren. Er selbst hätte sich aber geopfert mit dem wichtigen Check in der letzten Minute. Da hat er seinen Fehlpass mit dem Foul wieder gut gemacht und den Punkt gesichert.
Weiß nicht, was Du meinst. Nachdem ich so gut wie niemanden da und dort persönlich näher kenne , muss ich davon ausgehen, dass der Fußballsachverstand der user von dB24 im Schnitt auch nicht geringer ist, als der von Löwenforumsusern.
Die durchschnittliche Bewertung für die Leistungen von Weber -3,96- Abruscia - 3,77 - und Lex - 3,72 - lassen mich aktuell an dieser Einschätzung auch nicht zweifeln.
Dass wir eine viiieeel bessere Figur in Liga 3 abgeben als gedacht, das ist ja wohl Fakt.
Wir spielen einen Fußball, den man endlich auch wieder als solchen bezeichnen kann.
Und dass es wieder richtig Spaß macht, ist ebenfalls Fakt.
Was ich schade finde, dass Bekiroglu offensichtlich Probleme hat. Kein Selbstvertrauen,
dämliche Ballverluste, dazu leider überhaupt keine Körpersprache. Ich hatte ihn eigentlich
als offensiven Zehner mit Stammplatzgarantie erwartet. Naja, wird vielleicht noch.
Was Biero generell mal ansprechen müßte: Beinschußversuche. Das hat von gefühlt zehnmal nicht
ein einziges Mal hingehauen und führte zu saugefährlichen Kontern. Sofort abstellen den Schmarrn.