Krass ist, dass wir gemeinsam mit Dresden die wenigsten geschossenen Tore haben. Lächerliche 5 Treffer. Mit dabei ein Eigentor. Und Dresden hat ein Spiel weniger…
Das spricht schon ne deutliche Sprache und ist mehr als eine Momentaufnahme…„Aufstieg“??? Nicht, dass es nach den dicken Brocken der nächsten Wochen eine böse Überraschung gibt…
Woran es liegt? An AS? An einer völlig verfehlten Einkaufs- und Verkaufspolitik?
Bin wie du über unsere Einkaufspolitik auch unzufrieden.
Wir finden eigentlich nie einen aufstrebenden Spieler mit unbekanntem Namen, der mal kräftig einschlägt. Absolut fantasielos.
Aber so schlecht ist wie von mir geschrieben das Spielermaterial auch wieder nicht, dass dir der Funkel leid tun muss.
Das Gefasel über den Aufstieg hört aber bei uns leider nie auf.
Alles ist offen, von den Punkten und von der Entwicklung her.
Sagen wir mal so: Wir haben das Potential für Platz 1 bis 18 meiner Meinung nach.
Vergleiche mal Kaiserslautern und Sandhausen! Alles möglich!!!
Wenn man sich unsere bisherigen Gegner und die aktuelle Tabelle (Stand heute) anschaut, kann einem schon mulmig werden.
Bislang haben wir erst gegen 2 Teams gespielt, die in der (Stand heute) oberen Tabellenhälfte stehen: Pauli und Sandhausen(!) Beide Spiele haben wir verloren und dabei 0 Tore geschossen. Wie gesagt, die Brocken kommen noch…
Da muss ich leider zustimmen,laßt den Herrn Funkel mal machen ,allerdings ist die Einkaufspolitik unseres Herrn Hinterberger für mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar.Motto :Man nehme was grad da ist!Gipfel ist der arme Stürmer Hain der grad mal zwei Ballberührungen hatte,gute Stürmer sind halt teuer!Die wissen vor allem wo´s Tor steht!
Was mal toll wäre in einem Fussball-Forum wäre, dass sich Leute auch für Fussball interessieren. Schau dir mal die Statistik vom Hain an. Ballkontakte, Zweikampfquote usw. Nachdenken gäbs ürbrigens umsonst, man müsst sich nur a bisserl anstrengen.
PS:
Ich reg mich nimmer auf, machts was ihr wollt. Ich brauch meine Nerven für die geistvollen Kommentare zur Bayern-Wahl, die ich mir heut wieder anhören muss. Das ist genauso gut wie der Krombacher-Fussballstammtisch oder das lf an einem trüben Sonntag Mittag.
Wir wählen doch eh alle CSU.
Da brauchts keinen Kommentar.
Dann dich lieber Löwenforum.
Aber bei aller berechtigten Kritik hast du schon Recht.
Bei uns wird wirklich alles noch schlechter geredet als es ist.
jeder Spieler
jeder Trainer
Jeder Geschäftsführere
Jeder Präsident
Jeder Manager