7. Spieltag: VfR Aalen - TSV 1860 München

in der zweiten halbzeit war finde ich schon eine steigerung zu Schmidt zu sehen.

benny lauth war heute baerenstark.

natuerlich reichts mit dem vorhandenen spilermaterial nicht fuer die erste liga.

schäfer und hinterberger gehören weg da gib ich dir recht aaaaaaber was erwartest du vom funkel der noch nichtmal eine sage und schreibe ganze woche da ist. also manchmal frag ich mich schon.

Ned verloren. Aber vorm gegnerischen Tor klebt uns grad die Scheisse an Fuß.
Trotzdem : So leids mit tut , der Kader is einfach zu schwach für mehr…

sorry aber du bist a editiert vom Chris!

Diese Saison ist spätestens heute gelaufen??? achso ja is ja scho Spieltag 16.

„wenn mein Chef mich erst stark reden muss, damit ich ordentlich arbeite, entlässt er mich lieber“ darf ich fragen was du arbeitest??

das in der Geschäftsführung einiges geändert werden muss is klar keine Frage aber des hat nichts im Spieltag Fred zu suchen.

Ich war mit der heutigen Leistung eigentlich recht zufrieden, nur die Tore haben gefehlt. Wäre verdient gewesen.

Blau bleim!!!

Das spricht klar für Benny.

Für Dich Bennybasher spricht gar nix genausowenig wie deine unwichtigen langweiligen hetzversuche .

Warum denn das ? Darf man nicht mehr Spieler hinterfragen die ihre Leistung vom Verhätscheln des Trainers abhängig machen ?

Steigerung war vorallem in der zweiten Halbzeit klar zu sehen, läuferisch, kämpferisch war alles Ok.
Spielerisch teilweise ganz gut, aber was mich stört sind immer wieder diese unglaublichen 2 Meter Fehlpässe. Sowas werd ich nie verstehen.

Punkt ist Ok für Auswärts, Daheim musst dann natürlich gewinnen.

Für ganz oben reichts natürlich nicht, davon bin ich aber auch nie ausgegangen.

Support war klasse!!!

blablabla dreh dich mal um dann siehst du wie langweilig dein leben ist.

machmal fragst dich echt ! was hat den des mit einer konstruktiven Diskussion zu tun? Naja ich sogar nur Loddar ge brain du gscheithaferl !!

Nach den letzten Katastrophen-Spielen gibt diese Leistung wieder deutlich Anlass zur Hoffnung. Aalen spielte ziemlich stark gegen den Ball, das darf man nicht übersehen. Die vorhandenen Abstimmungsprobleme kann Funkel beheben. Aber etwas Zeit braucht er schon.
Die Ungeduld mancher Leute erinnert mich an die Arroganz der Roten.

sepp sorry das war das erste spiel unter dem neuen Trainer das es gleich wieder mit dem bennybashing anfängt ist nicht normal.

das Benny das Vertrauen braucht wissen wir jetzt aber auch schon etwas länger …da gibts rein gar nichts zu hinterfragen!

wir hatten keine einzige chance gegen sandhausen die ja nun wirklich nicht gut sind… und heute gegen das zweikampfstärkste team der liga haben wir uns einen punkt erkämpft wobei in der 2ten hz sogar mit bisschen glück mehr drin gewesen wäre… an den fehlenden chancen hats nicht gelegen

das debüt von funkel hätte ich gern schon gegen sandhausen gehabt…

und jetzt gebt ihm zeit und lasst ihn erstmal ein paar wochen arbeiten… wie er auch nachm spiel gesagt hat, hat ihm noch nicht alles gefallen… zum beispiel die 4-5 ballverluste in der ersten halbzeit oder das positionsspiel der spieler…

ich bin zufrieden mit dem spiel… das einzigste was ich herrn funkel raten möchte ist wanne unsere freistösse schiessen zu lassen ich glaub der junge hats drauf… vorallem die direkten da kommt von adlung und stoppel eigentlich selten was gutes

Oh Herr, schmeiß brain vom Himmel!

und treff endlich mal den mutigen Löwen damit.

Da Benny hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht , Punkt um ! Mir ist des Scheißegal warum wieso weshalb, Hauptsache der Junge trifft wieder , weil wir brauchen ihn und wenn des der Funkel schafft, dann ist des schon mal der erste Erfolg. Die letzten Spiele waren absolut zum kotzen, heute hatten wir wieder Torchancen , Torschüsse und endlich mal wieder ein kämpfendes Löwenteam gesehen. Der Funkel hat heute noch überhaupt nicht einwirken können (er kennt die Mannschaft seit 4 Tagen) aber alleine die Steigerung gibt mir Mut. Ich hoffe nur, dass wir jetzt schnell umsetzen , denn du hast jetzt nicht ewig Zeit , denn wir brauchen Punkte um oben dran zu bleiben. Und zu unserer super gescheiten Geschäftsführung, gibt’s nur eins zu sagen, gut das sie reagiert haben ,ABER sowas hätte man sich auch vor der Saison überlegen können und nicht den Amateur Schmidt die ganze Vorbereitung machen lassen, sondern dann gleich einen Profi Trainer der mit der Mannschaft arbeiten kann. Ze fix ist so wie es ist, aber ich hab Hoffnung !

Deine Schlussfolgerungen sind selbst für einen Hobbypsychologen noch ziemlich flach.
Und wie kommst du eigentlich zu der Information, dass Funkel den Benny Lauth jetzt schon „verhätschelt“ hat? Wie lief das denn ab? Verbal? Popo getätschelt? Schuhe geputzt?
Sehr interessant, in der Tat. Also bitte, gibt es mehr Details und eine Quelle?

Schöne Argumentation.

Es war doch gar nicht auf das Spiel heute bezogen.

Ich habe auch nicht das heutige Spiel hinterfragt, wo er mir sogar gefallen hat, aber das Sandhausenspiel.

Es ging doch gar nicht um Funkel. Es ging mir um das Verhalten von Schmidt der Lauth ausm Mannschaftsrat geworfen hat und die Binde weggenommen hat, meiner Meinung nach mit Recht, und deswegen mit einem Lauth zu tun hatte der (wie der Rest der Mannschaft) die letzten 2 Spiele einfach schlecht war. Und das Spiel heute war eine Wende um 180 Grad bei ihm. Was ja öfter passiert.

Ich habe nicht mehr gefragt als dass Lauth mit Schmidt nicht zu Recht kam, weil dieser ihn härter anfasste als Maurer z.B. und Lauth mit dem Team letzten Spieltag beinahe sichtbar den Trainer abgeschossen haben. Und ob das Spiel heute mit seiner Leistung nun für oder gegen ihn spricht.

Aber ok. Lauth war gut heute und Thema erledigt. Superspieler.

Zitieren bitte im Test-Fred üben. Danke!

warum er nicht einmal wechselte (ausser Biero) wird sein Geheimnis bleiben (Bsp Lauth raus und Friend rein)