9. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

So? Ich schon. Potofski ist der einzige Reporter, der uns mag … und meistens auch gnädig mit der Leistung unserer Mannschaft umgeht… was wir, nach den ersten Eindrücken, heute auch wieder nötig haben … Peinliche Defensivleistung bisher!

Die schwimmen.
Lange steht’s nimmer 0:0

Die Abwehr gefällt mir garnicht

Den Stoppelkamp würde ich nach dem Spiel den Pass geben ohne mit der Wimper zu zucken, sowas arrogantes hat bei Sechzig nichts verloren !

Das sieht ja großartig aus…

30 Minuten gespielt 6:1 Ecken gegen uns …

Wir schwimmen fast immer

Des is mir doch wurscht ob der uns mag! Wenns scheiße spuin, spuins scheiße. Da huift da Potofski a nix. A Schlaftablettn bringt mehr Stimmung beim kommentieren.

wie schnell wir jedesmal den Ball verlieren im Aufbauspiel is scho da Wahnsinn

„Holt nen neuen Trainer“ haben sie gesagt. „Dann spielen wir besseren Fußball“ haben sie gesagt. „Dann wird es offensiver“ haben sie gesagt.

Glückwunsch.

Aufbauspiel?

Auf die " Stimmung", die die anderen Sky-Reporter GEGEN uns verbreiten, is a gschissn!

ja heute is wieder grotten schlecht da hoffendlich retten wir uns mit ein 0 zu 0 zu pause, da muß funkel wat ändern so gehts net weiter…

„Das sieht jetzt bei 1860 wieder so aus wie gegen Borussia Dortmund, was Ballbesitz und Torchancen angeht“, sagte der Sky-Kommentator gerade sinngemäß. Angesichts der Leistung bisher wäre ich froh, wenn auch das Ergebnis nach neunzig Minuten so aussähe wie gegen den BVB…

Ich bleib dabei, wir haben zu wenig Qualität:

Stahl-> kann keinen einzigen Ball spielen - totaler Antifussballer

Schorsch ->kann keinen einzigen Ball spielen - totaler Antifussballer

Stoppelkamp -> fühlt sich zu besseren berufen und träumt in der Nacht von Real Madrid

Tomasaov -> eine Granate - schlägt ein wie Sau

Ich könnt kotzen !

stimmt, bis dahin kommts erst gar nicht weil der Ball dann wieder weg is.
Da fehlen einfach paar die technisch auch mal nen Ball verarbeiten können.

willkommen zurück in der Realität…Grundproblem ist ,dass 0,0 Chancen erarbeitet werden,und das ist ja nicht erst seit gestern so.

Wahnsinn !! Du meinst es könnte nicht mehr schlechter gehen, aber das ist heute der Hammer !
Jeder steht 5 Meter vom Gegner entfernt, kein Zweikampfverhalten, nichts !
Es müsste eigentlich schon 4 : 0 für Lautrn stehen !

Lag es vielleicht immer an der Mannschaft und nicht an den Trainern ? Ich mein ja nur mal so…

LOL…