Abstiegskampf 2015/16: Am Ende ohne Sechzig

Ich sage mal es geht direkt runter.
Platz 17 dürfte schon drin sein.

Das größte Plus der Löwen ist das einfache Restprogramm. Bei allen zukünftigen Gegnern läuft es auch nicht wirklich besser als in München.

Braunschweig hat seit Dezember kein Auswärtsspiel mehr gewonnen, nur sieben Punkte aus den letzten acht Spielen, da hat Sechzig drei Punkte mehr geholt in diesem Zeitraum.
St.Pauli auch gerade mal vier Punkte aus den letzten fünf Spielen, da ist die Luft raus, zudem hat man die im Hinspiel schon besiegen können, genauso wie zweimal in der vergangenen Saison.
Paderborn spielt genauso eine Seuchensaison wie die Löwen.
Frankfurt hat die schwächste Heimmannschaft der Liga, elf Niederlagen in 15 Heimspielen.

Betrachtet man nur 2016, hat Sechzig mehr Punkte auf dem Konto als Braunschweig, Paderborn und Frankfurt. Ich fürchte, das Projekt scheitert erneut.

Das hat bei uns noch lange nichts zu bedeuten, daß leichtere Restprogramm zu haben.

Dieses Jahr sind wir dran und da helfen uns auch nicht die anderen Clubs mit ihren Ergebnissen, weil 60 es eh nicht zu ihren Vorteil ummünzen könnte.

Gegen Braunschweig gibt es den endgültigen mentalen ko.

Er meinte wohl „Recht zu haben“ („Manchmal hasse ich es Recht zu haben“).

In die Rahmenecken der Tore gehört die Fresse gepinnt.

Relegation gegen Würzburg mit Taffertshofer hätte auch was …

Wenns zur Relegation in Würzburg kommen sollte, dann werden die zuständigen Einsatzleiter schlaflose Nächte haben.

Oje, wenn ich die Bilder vom Spiel der Dresdner in Magdeburg
sehe freue ich mich schon auf die 3. Liga…
Auch wenn mit Dresden, Aue und Cottbus nächste Saison die Mannschaften
nicht mehr in der 3. Liga spielen bleibt trotzdem noch einiges an
Ost Mannschaften übrig und da ist es selten lustig

Einsperren des randalierende Gschwerl;
Schnellgericht vor Ort und ab in die Zelle !
Nichts andere hilft, geredet wurde lang genug und helfen tuts gar nix .

Dann überleg mal, wie viele Negativ-Serien des Gegners durch 1860 schon beendet wurden…

Dich kann man leider nicht mehr ernst nehmen. Aufgrund Deines wohl etwas reiferen Alters hätte ich Dir etwas mehr Lebenserfahrung zugetraut.

Sehe ich genauso. In anderen Ländern hat man mit diesem Vorgehen bereits gute Erfahrungen gemacht. Da hinkt die deutsche Rechtsstaatlichkeit noch ein bisschen hinterher. Der Islam ist uns da weit voraus.

@apollo: Was hat das mit Lebenserfahrung zu tun ?
Es gibt nunmal Randalierer da ist alles zu spät, die kapierens halt einfach nicht anders .
Willst du solche „Fans“ noch verteidigen ?
Dann kann man dich nicht ernst nehmen .

@Nördlinger Löwe: Was hat das politische in der Türkei mit den Randalierern bei uns zu tun ?
Antwort: Nichts !

Ich bin sowas von gespannt wie düsseldorf heute in fürth spielt.

Besser als wir, nur nicht ganz so „erfolgreich“.

Genau so scheiße wie wir 1:0 führen und 3 kassieren

Und Bobby macht sein 17. Saisontor…

Die werden den auch nicht halten können, der verlässt union sicher in die BUndesliga

Danke an die Nachbarschaftshilfe SpvGG Greuther Fürth