Abstiegskampf 2015/16: Am Ende ohne Sechzig

Kleiner Fehler in der Formulierung. Es muß korrekterweise heißen: Wir haben immer noch alles selbst aus der Hand gegeben.

Man merkt aber doch auch, dass in so einer Situation der Zufall und das Glück eine überragende Rolle spielen.
Der Msv kann auch besser, das haben sie beim Club bewiesen.
Dass wir heute verloren haben, war einfach wahnsinniges Pech. Die Umstände sind bekannt.
Das einzige was uns retten könnte, wäre, wenn der Fußballgott wieder mal Kübelweise Glücksklee über uns ausschüttet, im Moment sind es trotz eigener Unzulänglichkeiten eimerweise scheiße.
Und ich behaupte einfach mal: der heutige Linienrichter ist glühender Bayernfan, der sich jedes Wochenende beim Sieg der Roten einen runterholt.

Es gibt Tage da hasse ich es echtzu haben

@allgäulöwe
Was ist bitte echtzu ?

echtzu?

  1. Jahr nach dem Abstieg

Die Löwen sind immer noch nicht in der 3. Liga angekommen

könnte gut möglich sein…ist das ueblich wenn ne Mannschaft aus NRW dpielt das da schiedsrichter- Linienrichter aus dem gleichen Bundesland pfeiffen…-

und trotzdem muss man doch auch sagen , das die Mannschaft ueber die ganze Saison nicht den Beweis der 2 Ligatauglich abgegeben hat!!!

Mir gefällt überhaupt nicht, dass Sandhausen in Leipzig gewonnen hat. Sandhausen spielt noch gegen FSV Frankfurt und gegen Duisburg. Ich hatte kalkuliert, dass sie dort die noch notwendigen Punkte holen oder aber, wenn sie diese Spiele verlieren, selber noch mal in Gefahr kommen. Nach dem unerwarteten Sieg in Leipzig sind die aber jenseits von Gut und Böse, was einiges befürchten lässt für diese Spiele.

Hört mit dem Rechnen auf, macht einen nur Verrückt und nimmt den Abstieg heute einfach an…

Nix „annehmen“, erst wenn es soweit ist
Das Tor würd ich der Mannschaft jeden Tag dutzendweise zeigen. Wut ist eine gute Kraftquelle…

Wir haben Spieltempo wie eine AH, null Fitness in der Mannschaft stimmt gar nichts sie ist mehr als tot

Dann wird’s wohl wieder Zeit fürs „ADIOS 2.Liga“-Banner…

Da gibt es aber noch ein paar mehr, die meist „solche Leistungen“ abliefern und nur zwei dürfen direkt absteigen.
Außerdem war es vergleichsweise gar nicht sooo schlecht, so sehen eben viele 2.Liga-Spiele aus.

Die dürfen sich dann auch nicht beschweren, sollten sie wider Erwarten doch noch abrutschen.
Verglichen mit der Leistung letzte Woche war es ein gewaltiger Rückschritt, und zwar von beiden Teams.

Wir müssen uns halt auf unser Glück verlassen, spielerisch wird es die Mannschaft nicht mehr schaffen sich von unten hochzuarbeiten.

Und nach der ersten völligen Niedergeschlagenheit keimt schon wieder neue Hoffnung auf, ich sage nur: Falko Götz.

Auf die anderen zu schauen ist völlig unnütz, wenn wir nicht einmal gegen den Tabellenletzten gewinnen können. Wir hatten es schon selbst in der Hand und dann solche „Leistungen“ wie in den letzten Spielen (Fürth phasenweise mal ausgenommen)…einfach unerklärlich.

Ich glaub eher, der Kraiburger steckt mit den Schiris unter einer Decke.

Hab ich mir immer schon gedacht das der Kraiburger vom roten Geheimdienst ist .

Richtig so, ich würde auf dem Trainingsgelände einen Maibaum aufstellen und daran das Konterfei des Assistenten nageln damit die Spieler ständig an diesen Betrüger erinnert werden.

Mein Tip steht schon seit Januar. Relegation gegen Würzburg. Dann Liga 3.

war auch mein tip zu der Zeit…