Abstiegskampf 2015/16: Am Ende ohne Sechzig

Lieb von ihnen; nachdem wir schon ihr Dreipunktegeschenk nicht angenommen haben…

hätte er nur ei wenig rückendeckung unterstützung und vertrauen von unseren „„profis““ bekommen wäre bobby noch bei uns…

leider haben noch nicht mal die fans den jungen unterstützt und er wurde mit mistgabeln vertieben. sätze wie „“ lieber sehe ich lauth im mittelkreis picknicken als wood noch einmal spielen zu sehen""
nagen einfach an so einem jungen spieler.

nur ein paar leute hier im forum haben erkannt was der junge drauf hat wenn man ihn nur lassen würde…

jetzt ist es leider zu spät für uns…ich wünsche bobby alles gute und hoffe für ihn das er in der bundesliga auch einschlagen wird…

egal wie schlecht sie (unsere) spielen, aber nach diesem Spieltag sitze ich schon ein wenig ratlos vor den Ergebnissen und überlege mir, wie es wohl weitergegangen wäre, wenn das Spiel nach Liendls Tor ohne diese fragwürdigen Entscheidungen des Schirigespanns zuende gegangen wäre. Sogar der Paderborner Sieg hatte den Vorteil, dass der Falko-FSV ganz sicher dick im Geschäft ist und bis zum Schluss bleibt.

Scheiß Schneckenrennen, ich fürchte und glaube ja noch immer: direkter Abstieg 60, es fehlen wohl Teamgeist Geschlossenheit, Kampfmoral.

Es gab hier mal einen Trainer, der vor einem wichtigen Spiel kurzerhand in ein Kurztrainingslager aufgebrochen ist und die Miesepeter zurückgelassen hat, leider fällt mir der Name gerade nicht ein :-/
Jedenfalls war das eine letzten Endes erfolgreiche Maßnahme

in den 8 Tagen bis zum nächsten Spiel könnte man das versuchen. Aber wahrscheinlich hat der Trainer keine Lust auf die Rasselbande aufzupassen…

was iss bei torgleichheit Duisburg Düsseldorf und wir geben uns da ja die klinke alle 27 tore geschossen

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber soviel ich weiß direkter Vergleich. Das bedeutet, dass wir wegen dem Auswärtstor vor Duisburg und hinter Düsseldorf stünden

Genau so ist es. Herrscht auch hier noch Gleichstand (z.B. gegen Bielefeld, zweimal 1:1), zählt die größere Anzahl an Auswärtstoren in allen 17 Auswärtsspielen (die Tore, nicht etwa die Punkte). Herrscht dann immer noch gleichstand, gibt es laut Spielordnung tatsächlich ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden.

welche spacken beim dfb machen den die schiedsrichtereinteilung…
hab noch ein Beispiel gefunden

Bielefeld - Kaiserslautern schiedsrichter Frank Willenborg Osnabrück > 53 km von Bielefeld entfernt…-

Seitdem der Trompetenspieler Fandel der Chef dieser Selbstdarsteller ist läuft es gar nicht mehr gut in dieser Zunft.
Volker Roth hatte das alles viel besser im Griff, bei dem hätte es solche SR Einteilungen gar nicht gegeben.

Ich persönlich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, da wir dafür vor dem Tor einfach zu harmlos sind und hinten viel zu konfus, aber für de Optimisten noch eine aufmunternde Statistik:

Tabelle Jahresbeginn und jetzt mit relativen Abständen nach vorn und hinten

Jahresbeginn
14.) +8 Punkte
15.) +6 Punkte
16.) +3 Punkte
17.) Sechzig
18.) -2 Punkte

aktuell
14.) +4 Punkte
15.) +3 Punkte
16.) +2 Punkte
17.) Sechzig
18.) -0 Punkte

es hat alles also schon mal deutlich schlechter ausgesehen

Die ganzen Geschenke nützen nichts wenn wir keinen 3er mehr einfahren.

Und wer soll das tun?
Ganz ungeachtet ihrer (Un)Fähigkeiten; wie fühlen sich die Spieler wohl bei diesem Präsidenten?

„Da legen wir jetzt Protest ein; man darf sich schließlich nicht alles gefallen lassen!“
„Halt, nein, lieber doch nicht; es gibt Wichtigeres.“

Spätestens da jetzt gäbs für mich als Spieler auch Wichtigeres als zu rennen und Tore zu schießen. Über meine Zukunft nachzudenken wäre mir zB wichtiger; vor allem über das „wo“. Aber ich hab ja auch keinen Charakter; deshalb bin ich ja kein Fußballer.

„Wenn es irgendeine Chance geben würde, dann hätten wir natürlich gekämpft. Aber nachdem wir 1:0 in Führung gegangen sind, war uns klar, dass es aussichtslos ist.“

Auf solche Rechnereien stehe ich auch. Die Tabelle seit Rückrundenstart:

1.Freiburg 10 +10 24
2.Nürnberg 11 +12 23
3.Leipzig 11 +8 21
4.Berlin 11 +9 20
5.Bochum 11 +6 19
6.St.Pauli 11 +4 19
7.Fürth 11 +5 18
8.Heidenheim 11 +3 17
9.Karlsruhe 11 +3 17
10.Duisburg 11 -3 13
11.Kaiserslautern 11 0 12
12.München 11 -6 11
13.Bielefeld 11 -6 10
14.Braunschweig 10 -6 10
15.Paderborn 11 -8 10
16.Sandhausen 11 -10 10
17.Düsseldorf 11 -8 8
18.Frankfurt 11 -13 7

Soo schlecht sind wir nicht. Besser gesagt: Die anderen sind noch schlechter.

Die Fehler wurden bei den Verantwortlichen gemacht. Zu Saisonbeginn hatten wir
eine „langfristige“ Strategie. Wir hatten eine Mannschaft, die kurz davor war, dass
der Knoten platzt. Dann mußte der Trainer gehen und im Winter sind dann die jungen
Spieler gegangen. Vollmann ist in Sandhausen Stammspieler und spielt solide.
Die Aussage von Möhlmann, dass wir keine Mannschaft haben, hat sich der Verein selbst
zuzuschreiben. Wir haben uns selbst vernichtet und unsere Strategie grundlos verlassen.
Es ist alles ein Drama. Vielleicht schießt uns der schwindlige Falco Götz am Ende in die
Dritte Liga. Unsere Planer sind total unfähig.
Seit einem halben Jahr habe ich mich mit dem Abstieg abgefunden und immer wieder
ärgere ich mich doch…Woche für Woche. Es endet in einer chronischen Depression.
Manche Leute sagen, Fußball sei die „schönste“ Nebensache der Welt.
Nein - es ist Folter.

Das Blöde ist, daß die Spiele meistens tatsächlich genau so ausschauen.
Irgendwie passen die schon alle ganz hervorragend zusammen. Sechzgerharmonie.

Im Rennen um die schlechteste Löwenmannschaft der Vereinsgeschichte liefert sich der aktuelle Kader übrigens ein Kopf an Kopf Rennen mit der Bundesliga-Abstiegs-Mannschaft von 1977/78. Die waren nach 30 Spielen genau ein Tor schlechter, sind aber aufgrund des damaligen Derbysiegs entschuldigt. Vor 1920 habe ich nichts gefunden, kann da jemand helfen?

Und im Rennen um den peinlichsten Bundesligisten aller Zeiten suchen wir inzwischen unsresgleichen - langsam aber sicher jedoch vergeblich.

Wie der Blogger vermeldet , gibts wieder eine Cassarolle rückwärts und man legt nach der Ankündigung des Einspruchs und dem darauffolgenden Rückzieher nun eben doch noch Einspruch ein. Es ist eigentlich nicht zum aushalten, wie man sich hier wieder mal öffentlich präsentiert.

Bin dafür, dass der DFB mit einem 2-Punkte-Abzug reagiert. Einen für fahrlässige Blödheit und einen für vorsätzliche Peinlichkeit. Dass ein Einspruch an der sog. Tatsachenentscheidung nichts ändern wird, ist eh allen Beteiligten klar. Dass man sich bei der Entscheidung diesen Weg zu gehen oder auch nicht aber so dermaßen… ach was reg ich mich auf. Sechzge, Oida. Leider immer und immer wieder.

Hoffentlich ist’s eine Falschmeldung.

GRÖÖÖÖHHL!
Der Wahnsinn!
Mia san so ein derartiger Kaschperlverein; des hoidsd doch im Fuaß ned aus!

Ein einziges mal in der Bundesligageschichte hat ein Einspruch was bewirkt. Nämlich als Nürnberg nach einem Phantomtor von Bayerns Helmer ein Wiederholungsspiel bekam. Sie verloren das Wiederholungsspiel mit 5:0 statt mit 2:1 und stiegen letztendlich aufgrund der schlechteren Tordifferenz ab. Hätten sie auf das Wiederholungsspiel verzichtet, dann hätten sie die klasse gehalten.

Ich trau uns das selbe zu! Nur, dass sich Duisburg durch ein 5:0 im Wiederholungsspiel dann sogar noch in die relegation rettet!