Alle Macht dem Scheich!!!!

Lebt den dar alte Scheich noch…:-))

Ebenfalls Scheich raus!

wobei er aber wollte das mit Trainer AS und Sportdirektor nicht weitergearbeitet wird…

sofort wurde der Vertrag verlängert,wo Ich immer noch an die Verschwörungstheroie glaube das VW uns aufgefangen hat/hätte-

so jetzt frag ich euch mal was. is jetzt nicht gegen eure meinung ich bin eig auch gegen an scheich aber wie sollte man das anstellen?
wir haben eig garkeine chance außer insolvenz
aber seien wir mal erlich, wir wollen schon seit mindestens 5 jahren eine insolvenz mit komplettem neustart und was ist draus geworden?
am besten mal an scheich arbeiten lassen und ihm bei allen entscheidungen fragen (aber nicht seine leute in der vereinsführung damit wir jederzeit einschreiten könnten)
falls es klappt dann gut wenn alles noch schlimmer kommt (was eig eh nicht mehr geht) dann können wir immer noch neu starten :wink:
gebt ihm doch eine chance

Der „Scheich“ hat sie verhindert.
Und deswegen:

Aber scho glei wirklich ned!

natürlich hat er sie verhindert aber es lag wohl eher an der führungsetage die dass ganze gebilligt hat. ist aber auch logisch wenn wir insolvent sind dann sind da alle miteinander von heut auf morgen arbeitslos. einzig und allein wenn man als mitglied über eine insolvenz abstimmen kann wäre es möglich

und was ist besser
ein haufen amateure wo mann kotzen muss wenn man ihnen zuschaut
oder
eine wahre löwenmannschaft (die leider nur mit geld zustande kommt :/)

Gefällt mir!

koan Scheich!

Es kommt mir manchmal so vor dass es Leute gibt die Dinge schreiben um ihren Rang hier zu erhöhen. Naja Meinungsfreiheit und so…

geht mir genauso…

Nein zum Scheich

der rang ist mir scheiß egal
mir wärs eh recht wenn der wieder gelöscht wird
ich diskutier halt gern und viel im forum ;)
ist halt meine meinung zum scheich ;)

dann kotz ich lieber!
eine mannschaft, die mit (viel) geld zustande kommt, ist keine wahre löwenmannschaft.

Ignorierfunktion, erspart zwar nicht alles, aber vieles…

Ganz klares Nein !!! :cursing:

Ich bin der Meinung, wir hätten nach dem damaligen Desaster nicht mit Ismaik, sondern in der Regionalliga mit der II. als „Erste“ weitermachen sollen. Mit einem halbwegs intakten NLZ im Rücken (und das hatten wir schon immer), wären wir heute auch schon wieder da, wo wir jetzt rumkrebsen.

Manchmal ist die Reissleine gefragt. Stattdessen hat sich die Vereinsführung für ständiges Rumgestöpsel mit dem Millionario entschieden. Für einen echten Löwen nur noch grauenhaft !

weg mit dem scheich!

Dann heb schon mal die 30 Millionen von Deinem Konto ab, die wir dafür benötigen :-)

Knapp 20, wenn man nicht berücksichtigt dass Hasan Ismaik selbst gesagt hat, dass er viel zu viel bezahlt hat. Die Nachrangdarlehen kann man ja in der KGaA lassen. Er bekommt das Geld ja zurück wenn wir richtig dicke Gewinne machen (ROFL).

So lange wir keinen Erfolg haben (wirtschaftlich gesehen) werden wir immer abhängig bleiben - die Alternative ist Insolvenz! Auf letzteres habe ich keine Lust - sorry ! Neuer Trainer, neuer Führung und endlich eine Mannschaft die bereit ist das Ziel Aufstieg anzupacken und umzusetzen ! Und erst wenn du wirklich oben mitspielst oder sogar aufsteigst, kann man über Dinge wie „Stadion“ usw. sprechen ! Finde es total unterirdisch eine Stadiondiskussion anzufangen (ich habe auch keinen Bock auf das Scheißhaus vom Würstlmo) wenn wir spielerisch auf der Ebene mit einem Regionalligisten sind…also durchatmen und jetzt endlich auf Besserung hoffen !

Wenn überhaupt -> GRÜNWALDER STADION (ich weiß dafür haben wir nen Fred) :slight_smile:

[url]http://www.dieblaue24.com/2013/08/31/ismaik-traf-sich-schon-mit-magath/[/url]

kann man verlinken an den schund24 hier nicht verbieten!? den scheiss brauch kein mensch

So, der erste schritt in richtung threadtitel ist getan. Nochmal werden sie keinen trainer gegen ismaiks willen einstellen. Ismaik wird einen trainer fordern, den er kennt. Er kennt allerdings nur toptrainer wie magath, eriksson,…
Das bedeutet, wenn man auf seine forderungen eingeht, wars das mit dem konsolidierungskurs. Ein trainer alla magath kommt nicht, wenn man ihm nur 3.50 fuer spieler gibt. 10 mio minimum muss wohl fuer den kader zugesagt werden.
Schaefer wird sich wiedermal mit dem wind drehen. Diesmal allerdings erfolglos. Er wird die naechsten zwei wochen nicht ueberleben. Hb vermutlich auch nicht.

Jetzt gehts los!!!