Alle Macht dem Scheich!!!!

ist dein ziel nicht dass wir iergendwann mal in liga 1 sind???
ich will sehen dass du ne gute mannschaft zamkriegst die alle für ein 3.liga gehalt spielen weil sie alle den verein lieben
sorry aber bist schon a richtiger träumer
mir wärs auch lieber wenn alle spieler bei uns echte löwen sind aber dann wären wir nicht einmal in der 4. liga :/

@max2411
würde mich auch freuen aber bitte nicht magath der is doch bissl zu kaufsüchtig ;D
ich find auch das gerücht einen schwachsinn weil da ismaik mitm magath bei nem F1 rennen gesprochen hat heißt es noch lange nicht dass er ein kandidat ist. und spätestens beim geld wäre da ismaik weg weil soo viel hat er auch nicht um magath seine wünsche zu erfüllen ;) ich tipp auf den geilen sven oder auf an Vogel :thumbsup:

dann brauchst du auch gar nicht in den profifussball. ohne ordentlich kohle geht gar nix. ist (leider) einfach so. schau dir die „tolle truppe“ aus braunschweig an. die holen keine 15 punkte. ist das dann toll? ich will jetzt nicht den moralapostel spielen, aber entweder man buttert ordentlich kohle rein und schuat oben rein zu rutschen oder man sperrt den laden gleich zu.

Gibt es für dich Sechzig nur in der 1.Liga? Klar wär es schön, wenn man irgendwann wieder aufsteigt. Aber dieser ganze Kommerz ist doch Dreck. Natürlich machen es die andern auch, aber ich brauch des ned. Vor allem ned mit nem Scheich!
Mir ging es aber vor allem um die Bezeichung „wahre Löwenmannschaft“ und dann den Zusatz mit dem Geld. Passt iwie ned find ich…

dafür gibt es aber die mannschaften des e.v.
profifussball also sprich fussball ab liga 3 ist einfach heutzutage nur noch mit kohle möglich. jeder hat natürlich das recht den profifussball per se abzulehnen, wer allerdings fan einer profifussballmannschaft im jahr 2013 ist der muss den kommerz leider akzeptieren. sonst ist 4. liga einfach das maximum.

danke. so ist es einfach. ob es einem gefällt oder nicht. und nein. für exisitiert 60 sicher nicht nur in liga 1. aber DAS im moment hat gar nix mit fußball zu tun. egal in welcher liga

Geld regiert die Welt. Selbst unterhalb der 4. Liga. Um selbst Oberliga zu spielen muss man bestimmte Auflagen zwecks Stadion erfüllen . Und wenn man als Dorf Club nicht über solche mittel verfügst hast halt die Arsch Karte

Mir geht es vor allem um die Extremfälle (Dosen, Monaco, Paris,…). Da gebt ihr mir dann wohl doch Recht, dass das keiner braucht, oder?

Und zum Fußball von 60 immoment muss man nix sagen, aber das gehört hier eh nicht rein…

Geld hat den Fußball schon immer regiert - der Kögl ist damals auch sofort in die Seitenstraße gewechselt, als die mit ein paar Scheinen gewedelt haben
und dabei waren die 80er noch harmlos im Verhältnis zu heute.

Ich träume zwar auch gerne davon, wie wir im 60er Stadion mit einer jungen Mannschaft durchmaschieren, unser Trainer ist ein gutaussehender, eloquenter
Motivator und unser Präsident ein wohlhabender, aber bodenständiger Urmünchner, Größenwahn ist ihm fremd. Keiner der Spieler noch der Trainer läßt sich von
anderen Vereinen verrückt machen und die 15 Freunde steigen nach wenigen Jahren in die erste Liga auf und zeigen den überbezahlten Bayern, wo der Hammer
hängt.
Aber wenn das möglich wäre, würden ja die Benders, Volland usw. auch noch bei uns spielen

keine traumvorstellung, aber besser als unser status quo.

Pinzipiell bin ich mit Mayrhofer und seinen Aussagen schon zufrieden.
Auch hält er gerade jetzt sein Wort, bei Mißerfolg zu handeln. Dazu ein Bravo.

Was ich ihm ein bisserl übelnehme: es wäre zeitlich weiß Gott möglich gewesen, mal zum Scheich zu fliegen und Servus zu sagen.
Jetzt suchen wir händeringend einen neuen Trainer, den wir sicher nicht aus der Portokasse finanziern können.

A Araba hat halt leider einen sturen Kopf, und ihm jetzt plötzlich die nötige Kohle für den Wunschtrainer aus dem Ärmel leiern zu wollen - das hätte man im Vorfeld schon mal abtasten können. Bitte keine neue Vorurteilsdebatte: aber Araber wollen gebauchpinselt werden, das ist das A und O.

Ich vermute einfach, daß es im Hintergrund schon eine Kommunikation zwischen beiden Seiten gibt

Ansonsten halte ich von „Alle Macht dem Scheich“ so ziemlich garnichts, man sollte ihn aber in die Entscheidungen miteinbeziehen.

Dito…hier ist alles so bunt und friedlich ;)

Es ist fuer mich voellig unverstaendlich, noch keine nachrichten zu lesen, von schaefers ruecktritt/ rauswurf.

Er hat mit der personalie schmidt gepokert und verloren. Ganz zu schweigen von seinen anderen heldentaten, wie der infrontvertag, die personalie basha, der weiterhin nicht veroeffentlichte geschaeftsbericht.

Wer kann den schaefer eigentlich feuern? Mayrhofer?

Solang im lf und die kennst die Antwort nicht? bzw nehm ich an du verdrängst sie bewusst.

e.V. und Investor gemeinsam, ansonsten geht da nichts. Sollte nun Ismaik noch wollen muss der Mayrhofer wollen. Dann, und da könnt man drauf wetten, will der Ismaik nimmer. Ein Vertrags-Perpetuum Mobile.

dann lag ich ja richtig mit mayrhofer. dass ismaik Schaefer loswerden will ist doch kein geheimnis.

da würd ich nichts darauf geben. Als der Schneider Schäfer entlassen wollte fand ihn Ismaik suuper. Obwohl … Die Basha Sache hat aber vermutlich eine persönliche Note reingebracht, vielleicht erinnert sich der Herr ja mal an sein Geschwätz von gestern.

Zur Ausgangsfrage: NEIN.

Den Scheich reiss ma mit in den Abgrund!

Har har har!

ich bin mir sicher da scheich würde sofort wollen dass da schäfer weg kommt
auch an hinterberger würde er sofotr entlassen und beide mit profis besetzen
derzeit liegt es wohl am Mayrhofer der evtl. versucht ein bisschen ruhe in den verein zu bringen denn wenn er 3 leute gleichzeitig rausschmeißt berfürchtet er wohl dass alles noch schlimmer wird. auch kann man die beiden erst feuern wenn man wieder geld hat also ist das gespräch mit dem scheich sehr wichtig
ob der versuch vom Mayrhofer sinnvoll ist oder ob man nicht alle gleichzeitig entsorgt sei dahingestellt
ich vermute man holt sich einen profi trainer der dann gegen die einkaufspolitik sprechen soll => dann wäre der rauswurf „berechtigt“