Alle Macht dem Scheich!!!!

Gibts eigentlich irgendeinen Grund, dass jemand der keinen geraden Satz formulieren kann sich zu solchen Aussagen versteigt? Für solche Kschperl wie dich gibts zielgruppengerecht dieblau24. Lauter Profis da.

Das ist einer der Bugs im neuen Forum, dass es da sowas als User angespült hat. Gibts da nicht mal einen patch um das zu beheben, liebe Administratoren?

was willst du eig? gibts jetzt schon wieder die rechtschreib diskussion? dann geh nicht ins internet wenn du probleme damit hast!

ja, so ist leider unser neues Löwenforum…

in ein paar Stunden schliesst der Transfermarkt. Will denn kein neuer Trainer; der Scheich etc neues / besseres Spielermaterial holen???

Ist jetzt eigentlich Noor Bascha schon im Forum? Bei manchen hier möchte man´s glauben.

100% Zustimmung !!

und O.Griss nicht zu vergessen. Der hat sicher mehrere Profile…

Die zunehmende idiotie bei 1860 ist nicht im lf-relaunche begründet, sondern liegt daran, dass der ganze verein so am oasch ist dass fast kein normaldenkender mehr darauf Lust hat.

So nen Thread gabs im alten Löwenforum nicht ^^ Nostalgie… Kann man mal den Titel ändern, da kriegt man ja das kotzen!

Der Schäfer ist doch der einzige der noch a bissarl Wiederstand leistet gen den ismaik und dass ist auch gut so!

Sorry für den Doppelpost aber 1860% Zustimmung

Es wäre wirklich mal wieder zeit an einem geregelten lf-treffen um paar leute aus der Anonymität raus zu treiben. Sogar ich kenne mittlerweile nur noch die wenigsten.

Richtig!!! Könnte man doch bitte den Threadtitel ändern. Momentan macht´s wirklich keinen Bock mehr im lf.

Gute Idee und wer organisiert das?

fang doch einfach mal mit einem konstruktiven beitrag an. wie sollte denn 60’s zukunftdeiner meinung nach gestaltet werden?

Without sheik mohamed abdullah ismaik ;)

und wie willst du das umsetzen?

Dass wird wohl in naher Zukunft unmöglich sein, allerdings wird doch augenscheinlich in der KGaA momentan ordentlich gearbeitet. Und es sollte im Interesse aller sein dass der „Scheich“ möglichst wenig Einfluss bei 1860 hat, oder seh ich dass falsch? Bitte mit Argumenten!

Portokasse plündern und Omas Sparbuch auflösen.

die frage war, wie du ein scheichfreies 60 umsetzen willst. keine antwort, setzen 6!

Ich steh schon meinen Mann wenns drauf ankommt, keine sorge!