Alle Macht dem Scheich!!!!

mit solchen unqualifizierten beitraegen kannst du dich gleich zu 0. griss verziehen. realitaetssinn ist hier unerwuenscht. zum glueck ist deine rechtschreibung passabel.

@max2411: Hab ich gekonnt wie ein Politiker ausgewichen. Aber ein bissarl Antwort steckt ja drin dass es wohl in naher Zukunft leider nicht möglich sein wird. So schade es ist. Wenn ich ein Mittel wüsste hätte ich dieses schon publiziert :wink:

Lern Du erstmal zitieren :-P

Eigentlich wollte ich mich ja mangels Qualifikation schon gelöscht haben… :rolleyes:

Jompi, willst du den Kleinkrieg alleine ausfechten oder soll ich dir rückendeckung geben?

du warst mal einer der besten beitragschreiber hier. aber seit monaten kann ich mich an nix konstrukiveres als „scheich di“ erinnern. schade!

Hab da auch noch was :[size=12][color=#0000ff][font=‚Comic Sans MS, sans-serif‘] INSOLVENZ JETZT !!![/font][/color][/size]

Das mit’m max war nur ein Gefrotzel, nicht ernst gemeint. Aber danke für Dein Unterstützungsangebot :-)

Aber im Ernst: Ich träume von einer Zeit, in der wir wieder alle wie ein Mann hinter 1860 stehen, weil man endlich wieder voll hinter 1860 stehen kann. Ich träume von einer Zeit, in der für mich als Fan der Fußball und das Team im Vordergrund stehen und nicht die scheinbar endlose Sechzger-Soap, die wir seit Jahren erleben. Ich träume von einer Zeit, in der ich mich nach Abpfiff schon wieder auf das nächste Spiel freue in einem Fußballstadion, das seine Bezeichnung auch verdient. Wann endet dieser Alptraum endlich?

Keine Kohle in der Kasse, Trainer abgesäbelt, Bilanzen nicht veröffentlichen, jeden Tag Interviews zum schämen. Ich habe Sehnsucht nach Franz Maget und dann kann definitiv etwas nicht stimmen.

sichs mit unserem ernaehrer verscherzt zu mteil voellig unnoetig ( Schmidt, schmidtvertragsverlaengerung, bashaangelegenheit), halfar an koeln verschenkt, grauenhaften kader zusammengestellt. verglichen mit assad ist das vermutlich „ordentlich gearbeitet“.

Ich geb ja zu war sehr positiv formuliert. Aber es ist schon besser als letztes Jahr. Und es ist schon ein Hauch von professioneller Tendenz zu erkennen. Aber will nix verteidigen keine Sorge.

edit: der „Ernährer“ wird seinem Namen aber nicht gerecht…

du bist also gegen den scheich, gibst aber zu keine ahnung zu haben, wie man das anstellen soll?
du bist fuer unsere kgaa leute, mit dem argument, dass ihre arbeit nicht ganz so schlimm ist wie letztes jahr?

„In der Bayernliga, so ist’s bekannt - fährt Münchens große Liebe mit der S-Bahn aufs Land!“

Nicht jeder möchte vielleicht eine Zwangsernährung durch Hasan Ismaik. Das mag dann in Deinen Augen nicht konstruktiv sein aber Meinungen sind nun einmal subjektiv.
Ich glaube schon, dass es Möglichkeiten gibt Hasan Ismaik „loszuwerden“. Die Verantwortlichen in KGaA und e.V. dürften daran aber momentan gar kein Interesse haben, denn der Investor ist immer noch eine valide Option um letztendlich den Verbleib in der Arena zu sichern.

Richtig. Ich bin gegen den Scheich weil ich gegen Fremdbestimmung eines Dritten in meinem Verein bin. Und Falsch, ich bin nicht für unsere KGaA Leute nur geht mir dass in meinen Augen unbegründete Bashing gegen Vereinsverantwortliche auf die Nerven. Beispiele hierfür sind Schäfer und Hinterberger. Dass bedeutet nicht dass ich immer konform mit deren Meinung bin. Aber es ist doch positiv wenn der GF versucht unabhängig von Ismaik zu wirtschaften. Wenn ich falsch liege klär mich auf.

…und ich will eine Welt, in der man aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen! X(

Davon aber abgesehen bin ich ganz bei dir, Jompi. Aber ich fürchte, dass der Alptraum nicht enden wird. Auch ohne den Scheich, den wir tatsächlich vielleicht bald oder doch etwas später loshaben werden. An seine Stelle wird dann aber ein anderer Anteilseigner oder eine Eignergruppe treten. Dass die 60% jedoch an den Verein zurückgeführt werden können, daran kann ich leider nicht glauben. Es ist noch sehr viel Potential für noch schlimmere Alpträume vorhanden - Hieronymus Bosch Gemälde nix dagegen…

Last Exit: Insolvenz/Lizenzentzug

Ich sehe hier durchaus den Herrn Geschäftsführer Robert Schäfer in der Verantwortung. Wenn er ein aufrechter Löwe ist, marschiert er zur nächsten Bank und nimmt einen 9mm-Kredit.

Zuvor könnten wir aber nochmal ein paar Mäzen-Schals verhökern, um das Delta schon mal signifikant zu verringern.

was ist denn ein 9mm kredit? habs gegoogelt aber nicht gefunden.

gehst du mit Knarre in die Bank, plärrst du „dies ist Überfall“… :P

lol. danke.