Alle Macht dem Scheich!!!!

Ähm, 'tschuldigung, das sind natürlich professionelle Fachausdrücke :whistling:

Nein, das ist eine ganz simple Rechnung: Nimm den verzweifelten Geschäftsführer unseres allseits geliebten, aber nicht sonderlich kreditwürdigen Fußballvereins, dazu eine Pistole mit dem weit verbreiteten Kaliber 9mm, und zuletzt eine wohlhabende Bank in Harlaching. Addiere all das und multipliziere es mit dem schieren Willen eines Löwen auf Beutezug (Jagdsaison!). Nimm daraus die Wurzel aus 1860 mal Not plus Elend und das Ganze im Quadrat unseres gallopierenden Fan-Wahns und … voilà … schon weißt du es.

Ah, ein Profi. Kurz und knackig erklärt, dann hätt ich mir das sparen können.

absolut geil!

Also nochmals zum mitdenken: Ich hab ein Problem mit Leuten, die nicht in der Lage sind zu begreifen, dass es sich hier um einen öffentlichen Raum handelt. Und dass man Menschen, auch wenn man mal mit ihrer Trainerauswahl oder dem Diagonalpass nicht zufrieden ist, Respekt entgegen bringt. Da du das scheinbar nicht kannst hast du selbigen auch nicht verdient.

Probier jetzt mal die Ignorierfunktion hier aus, ist mir meine Zeit zu schad mit Typen wie dir.

beide eure antworten waren sehr hiflreich.

„Ernährer“?

Das waren einmalige lebenserhaltende Maßnahmen mit dem Ergebniss, dass alle alten erfolglosen Ärzte weiter am Komapatienten herumdoktern können!

Nachdem Noor Basha gerade wieder mit der Magath-Idee vorprescht ist es doch nur eine Frage bis es endlich mal wieder eskaliert!

Dass sich Interessen von 1860 und Investor nicht decken, dürfte doch mittlerweile jedem bekannt sein. Immer wenn es ums Geld geht schepperts. Wann gehts diesmal los?

Diese ganze Projekt ist gescheitert und hat keine Zukunft!

Da dieses Sechzig meiner Meinung nach keine Zukunft hat gibt’s da für mich auch nix zu gestalten.

Der „Ernährer“ speißt uns mit Zeugs ab, das nicht mal Halal ist ! [size=8](Riba = Zinswucher)[/size]

Wenigstens schlittert jetzt das Thema wieder in die richtige Richtung, jetzt muss nur noch der Titel geändert werden :D

tja, warum sollte man mehr geld fuer alte erfolglose aerzte bereiststellen? du weisst genau, warum es sich soweit nur um einmalige lebenserhaltende massnahmen handelt.

du bist also auch fuer neue erfolgsversprechende aerzte? du hoffst also auch auf mehr essen vom ernaehrer?

Ein klares Ja zum Nein zum Scheich!

Jein…
Mittlerweile ist es mir egal, den Karren zieht eh keiner mehr aus dem Dreck!

Jetzt weiß ich auch, wo der Slogan ‚Großwildjagd‘ her kommt … halal → Halali → Großwild …

Was nehmen die eigentlich dauernd für Zeug?

Egal was sie nehmen, das Zeug wirkt!
Auch will :D

Schau mal im Fanshop vorbei … wer weiß …

dazu sag ich nur Sch(l)eichdi!!!

Ich habe ja das Energydrink „Löwenpower“ schwer im verdacht…ab einer gewissen Dosis tut sich vielleicht was.

Wenn ‚Alle Macht dem Scheich‘ bedeutet, dass wir einen ‚Autogramm-Trainer‘ (Zitat NB) brauchen, dann bin ich noch mehr gegen den Thread-Titel, als ich es vorher schon war! (Wenn das denn ginge …)

Ein Lothar Matthäus ist gottseidank aus dem Rennen. Also Stefan Effenberg?
Ebenfalls sowas von gegen den Threadtitel!